Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    als Torty noch da war, da sah die Welt ganz anders aus.
    Seit fast einem Jahr hat er uns verlassen, schnüff Er hat einiges möglich gemacht, das die Forum-Software normalerweise gar nicht her gab. Er hat's echt drauf gehabt.

Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen
    Hab ich es doch gewusst. Ich wollte neulich ne PM melden und hab wie bescheuert den Button gesucht.
    Hmmm..., wenn du ihn, also den Button, deinem Anmeldedatum zufolge eigentlich gar nicht gekannt haben kannst, wie konntest du dann bei deiner Suche auf Erfolg hoffen? Seehhr mysteriös.....

Kommentar

In dem gesperrten thread kann ja nur noch die hautevolee schreiben, deshalb mal hier das Zitat

Falls du mit Chat, die Persönlichen Nachrichten (PN) meinst, es befindet sich dort im post, rechts unten ein 'dropdown-Menü (...) , in dieser Liste befindet sich der Eintrag "Melden".
      Wo ist denn da ein DropDown-Menü? Ich sehe da nichts

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
        Sag ich doch!

Kommentar

lost-boy Mach mal bitte Dein Postfach leer

---------------------------------------------------------------------

"Falls du mit Chat, die Persönlichen Nachrichten (PN) meinst, es befindet sich dort im post, rechts unten ein 'dropdown-Menü (...) , in dieser Liste befindet sich der Eintrag "Melden"."

Ich sehe da nichts. Stell mal bitte ein Bild ein.

Kommentar

Zitat von ;n18295740
            Manchmal wünsche ich mir Torty zurück.
            ich auch, aber man hat ihn nicht weiter gebucht ...

Zitat von ;n18295821
            Zitat von ;n18296297
            Ich sehe da nichts. Stell mal bitte ein Bild ein.
            Ups, hatte ich noch gar nicht bemerkt - hab' hier ja nix zu melden ....

Zitat von ;n18295742
            Aber Du weißt doch, dass sich keiner um unsere Klagen kümmert.
            Die Red. zeigt genauso viel Interesse am Forum wie vorher ...

Zitat von ;n18295821
            In dem gesperrten thread kann ja nur noch die hautevolee schreiben, deshalb mal hier das Zitat
            Die Macht ist mit mir
            Bin mir da gar nicht so sicher, als ich anfing zu schreiben, war der Thread nocht nicht gesperrt - glaub' ich -
            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
              Die Macht ist mit mir
              Bin mir da gar nicht so sicher, als ich anfing zu schreiben, war der Thread nocht nicht gesperrt - glaub' ich -
              Doch, war er. Fast eine Stunde vorher war der thread dicht.
              Naja, und dein "Test Test" zeigt es ja deutlich, "Die Macht stark in dir ist."

Kommentar

Ich hab den Thread dicht gemacht, stört das jemanden?

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                  Nein, hab' nur festgestellt, dass ich auch in gesperrten threads schreiben kann. War mir nicht bewusst

Kommentar

Nein, hab' nur festgestellt, dass ich auch in gesperrten threads schreiben kann. War mir nicht bewusst
                    Das unterscheidet Super-Moderator von Godlike-Moderator.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                      Nein, natürlich nicht. Lost-boy hat nur mal durchblicken lassen, dass sich tief in ihm ein kleiner Naseweis versteckt

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                        Lost-boy hat nur mal durchblicken lassen, dass sich tief in ihm ein kleiner Naseweis versteckt
                        normalerweise spielt er mit dem kleinen Ersenzähler und Tüpferlscheisser Karten

Kommentar

normalerweise spielt er mit dem kleinen Ersenzähler und Tüpferlscheisser Karten
                          Erbsenzählen? Da kenn ich was von, aber mit mir hat der noch nie Karten gespielt

Ist Tüpferlscheisser auch ein regionaler Begriff? Kannte ich nämlich noch nicht

Kommentar

Bei mir ist das Forum seit gestern super langsam. Sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Laptop. Bin ich damit die Einzige?

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                              Bei mir ist das Forum seit gestern super langsam. Sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Laptop. Bin ich damit die Einzige?
                              Nein. Bist du nicht. Bei mir ist es ähnlich.

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                                Bei mir auch - egal, über was ich reingehe. Es nervt

Kommentar

Lädt...
                                X