Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen

In die Windows-Einstellungen gehen, dort in der Suche "sicherheit" eingeben und dann auf das erscheinende "Windows-Sicherheit" klicken. Dort wird eine Übersicht über Virenscanner, Firewall etc. angezeigt. Auch ob der Defender aktiv ist.
    Und genau da steht nichts.
    Ich hab das schon über Google gesucht.
    Aber die Homo Edition scheint keinen zu haben

Kommentar

Öffne mal das Startmenü und gibt einfach in der Tastatur "winver" und dann Enter ein.

Welche Version wird angezeigt?

Kommentar

Öffne mal das Startmenü und gibt einfach in der Tastatur "winver" und dann Enter ein.

Welche Version wird angezeigt?
        1903

Kommentar

Ok, also aktuell.

Da sollte der Defender auch in der Home-Version mit dabei sein!

Ist denn aktuell noch ein anderer Virenscanner installiert?

Kommentar

Ich habe halt Avira installiert aber den defender finde ich nirgends

Kommentar

Der Defender wird inaktiv sobald ein anderer Virenscanner installiert ist.

Kommentar

Der Defender wird inaktiv sobald ein anderer Virenscanner installiert ist.
                Ja aber der muss doch wo zu finden sein?

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen

Ja aber der muss doch wo zu finden sein?
                  Schau mal unter Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows-Sicherheit
                  Da sollte das Windows Defender Security Center zu finden sein
                  Auch wenn andere Scanner installiert sind (ich habe auch Avira)

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Schau mal unter Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows-Sicherheit
                    Da sollte das Windows Defender Security Center zu finden sein
                    Auch wenn andere Scanner installiert sind (ich habe auch Avira)
                    Ja ich kenn den Pfad aber da ist nichts

Kommentar

wieso werden bei sovielen yt-clips jetzt keine Vorschaubilder mehr angezeigt?
                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Und die automatische Sommerzeit-Umstellung funktioniert wieder mal nicht...

Kommentar

Mal gucken

Es ist 19.34h

Kommentar

Ok geht nicht

Kommentar

Ich kann mich schon gar nicht mehr an eine Zeit erinnern, in der die Uhr hier passend umgestellt wurde...
                              Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                                Ich kann mich schon gar nicht mehr an eine Zeit erinnern, in der die Uhr hier passend umgestellt wurde...

Wer hat an der Uhr gedreht?

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Lädt...
                                X