Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum sollte ein Account gelöscht werden? Wie schon Andrea anmerkte, steht dann da "Gast". Aber es ist doch besser, als wenn alle "Gast"-Beiträge weiterhin dem früheren Accountnamen zugeordnet bleiben und nicht alle unter "Gast" erscheinen.
    Ich denke, jeder Autor sollte dazu stehen, was er geschrieben hat, durch die Anonymität ist er ausreichend geschützt.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
      Warum sollte ein Account gelöscht werden?
      Löschen schafft mehr Befriedigung als bloß sperren oder gar nur deaktivieren.

verwarnen--> EY! DU! = verwarnt (grins)
      deaktivieren --> so, nun pass mal schön auf = deaktiviert (hihihiiii)
      sperren --> ich werd' dir's schon zeigen = gesperrt (hähähäää)
      löschen--> so, das haste jetzt davon!!! = gelöscht (hahahaaaaahahahaaahahahahaaaaaa)
      Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
      sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

AndreaC-99 darf ich dich im Sprüche Thread zitieren mit "grins, hihihiiii, hähähääa, hahahaaaaahahahaaahahahahaaaaaa" ?

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
          AndreaC-99 darf ich dich im Sprüche Thread zitieren mit "grins, hihihiiii, hähähääa, hahahaaaaahahahaaahahahahaaaaaa" ?
          Ja natürlich. Zitier mich wo du magst

Korrektur:
          Nicht "wo du magst", sondern da wo es nicht OT ist

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Ja natürlich. Zitier mich wo du magst
            Uhhhh hoffe du bereust das nicht

Kommentar

Uhhhh hoffe du bereust das nicht

Ach, so schlimm kann das nicht werden. Meine häufig geäußerten "weise Worte der Andrea C." sind doch sowieso in aller Munde.
              Zuletzt geändert von AndreaC-99; 14.08.2019, 21:12.

Kommentar

Maedchen es muss irgendwie möglich sein die Beiträge eines Users auf einmal zu entfernen - siehe hier: https://forum.maedchen.de/member/647...e25/activities

Darf jetzt an die 70 Links einzeln löschen oder rauseditieren,,,

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  Maedchen es muss irgendwie möglich sein die Beiträge eines Users auf einmal zu entfernen,
                  Ja, ist es. So etwas ist im Prinzip leicht zu programmieren. Tritt mal dem Wunderknaben Tim ordentlich auf die Zehen.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Maedchen es muss irgendwie möglich sein die Beiträge eines Users auf einmal zu entfernen - siehe hier: https://forum.maedchen.de/member/647...e25/activities

Darf jetzt an die 70 Links einzeln löschen oder rauseditieren,,,
                    Warte mal mit der riesen Arbeit. In dem Forum, wo ich Admin bin, gibt es die Möglichkeit, beim Löschen eines Users durch setzen eines Hakens auch dessen Beiträge mit zu löschen.
                    Vielleicht ist es hier auch so. Kann aber sein, dass man hierzu Admin-Rechte braucht.

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Warte mal mit der riesen Arbeit. In dem Forum, wo ich Admin bin, gibt es die Möglichkeit, beim Löschen eines Users durch setzen eines Hakens auch dessen Beiträge mit zu löschen.
                      Vielleicht ist es hier auch so. Kann aber sein, dass man hierzu Admin-Rechte braucht.
                      Gab es bei der vorherigen Bulletin-Version. Meines Wissens nach gehts jetzt nciht mehr, hatte das vor einiger Zeit schonmal bei der Technik vorgebracht weil es mich genervt hat und damals war der Stand dass es wohl erstmal manuell gemacht werden muss. Evtl hat sich ja was getan...

Kommentar

Warum kann ich plötzlich eine Nachrichten nicht mehr lesen.
                        Es erscheint die Meldung "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen."

Was für Überraschungen wird vBulletin als nächstes bieten?

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                          Warum kann ich plötzlich eine Nachrichten nicht mehr lesen.
                          Es erscheint die Meldung "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen."

Was für Überraschungen wird vBulletin als nächstes bieten?
                          Passiert das nicht wenn ein Thread gelöscht wurde?

Kommentar

Passiert das nicht wenn ein Thread gelöscht wurde?
                            Sie schreibt aber "Nachrichten" also PNs wahrscheinlich.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Sie schreibt aber "Nachrichten" also PNs wahrscheinlich.
                              Hm ja stimmt

Kommentar

Hm ja stimmt
                                Ich habe ihr um 17:07 eine PN geschrieben, ich werde ja sehen ob sie mir drauf antwortet.

Kommentar

Lädt...
                                X