Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Man verzeihe mir ein klein wenig Sarkasmus, aber diese Beiträge scheinen euer Forenleben ja unheimlich zu beeinträchtigen, so oft, wie darauf rumgeritten wird
    Es sind nicht die Beiträge als solches. Es geht darum, dass die Übersicht der "Neuesten Beiträge" mit diesem nutzlosen Zeugs zugemüllt wird. Wenn ich (und dem Vernehmen nach auch andere) irgendwann ins Forum kommen und mal schnell gucken wollen was es Neues und lesenswertes gibt und dann in der Übersicht nur zu lesen ist wie Australia und Emika gegenseitig Kleidungsstücke, Serien und Filme abfragen ist das ziemlich frustrierend. Ist übrigens dort schon erwähnt worden.
    Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
    sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

    Kommentar


      Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
      Wenn ich (und dem Vernehmen nach auch andere) irgendwann ins Forum kommen und mal schnell gucken wollen was es Neues und lesenswertes gibt
      Das lesenswerte ist mittlerweile hier so vertreten wie eine Oase in der Wüste ....

      Kommentar


        Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

        Das lesenswerte ist mittlerweile hier so vertreten wie eine Oase in der Wüste ....
        Das stimmt, aber ich kann ja nicht 24/7 on sein.
        Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
        sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

        Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

        Kommentar


          Bei mir funktioniert alles, aber solche Fehler sind oft echt nervig. Ich habe jetzt aber endlich meine eigene App mit einer App Agentur entwickelt. Bin echt stolz! https://mobivention.com/

          Kommentar


            Zitat von LaraReh Beitrag anzeigen
            Bei mir funktioniert alles, aber solche Fehler sind oft echt nervig. Ich habe jetzt aber endlich meine eigene App mit einer App Agentur entwickelt. Bin echt stolz! https://mobivention.com/
            Woah ganz klam "heimlich" Werbung eingefügt
            Clever clever

            Kommentar


              Zitat von LaraReh Beitrag anzeigen
              aber solche Fehler sind oft echt nervig
              Ja, genau so wie nervige Werbelinks in Forumsbeiträgen.
              Aber dafür haben wir ja den "Melden-Button" mit dem Fähnchen dran (da unten rechts).
              Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
              sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

              Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

              Kommentar


                Bei mir funktioniert alles, aber solche Fehler sind oft echt nervig. Ich habe jetzt aber endlich meinen eigenen Todesstern gebaut.....ging ganz einfach auf www.baudirdeineneigenentodesstern.de ^^

                Kommentar


                  Wenn ich in meinen Nachrichten bin kann ich durch 26 Seiten blättern, in den meisten sind aber gar keine Nachrichten.

                  Kommentar


                    Ich kann das Forum nicht mehr über das Smartphone anzeigen lassen (lädt nicht).

                    Aber mal im Ernst liest das hier eigentlich noch jemand Zuständiges?
                    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

                    Kommentar


                      Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                      Aber mal im Ernst liest das hier eigentlich noch jemand Zuständiges?
                      WC (Wohl Caum). Tim hat sich letzmalig am 3.7.2019 eingeloggt - Kein Kommentar!

                      Kommentar


                        Tja, jetzt haben wir ein besser laufendes Forum, aber keinen Admin, der sich drum kümmert... da war mir der vorherige Zustand mit seinen Serverproblemen, aber jemandem, der was gegen die Fehler tut, doch irgendwie lieber.

                        Kommentar


                          Hauptsache die penetrante Werbung läuft..

                          Kommentar


                            Maedchen ich habe auch einige Anfrage zu Accounts löschen, allerdings kann ich ja nur sperren und nicht komplett löschen - wäre super wenn ihr das übernehmt.

                            Kommentar


                              Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                              Maedchen ich habe auch einige Anfrage zu Accounts löschen, allerdings kann ich ja nur sperren und nicht komplett löschen - wäre super wenn ihr das übernehmt.
                              machen wir! danke für die Info!

                              Kommentar


                                Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                                Maedchen ich habe auch einige Anfrage zu Accounts löschen, allerdings kann ich ja nur sperren und nicht komplett löschen - wäre super wenn ihr das übernehmt.
                                Ob das was wird? Wenn ein Account gelöscht wird statt nur gesperrt, steht da "Gast" als Username und ein Profil ist nicht mehr aufrufbar. Die Beiträge des gelöschten Users sind aber immer noch vorhanden. Wenn sie zitiert wurden steht im Zitat sogar der ehemalige Username. Ebenso wenn der gelöschte User einen seiner Beiträge geändert hatte. Dann steht dort auch "geändert von.....[Username]" und da steht dann auch nicht Gast sondern der ehemalige Username. Also komplett löschen ist wohl mit mehr Aufwand verbunden.
                                Aber du hast ja bereits Antwort bekommen. (Da lebt also tatsächlich noch jemand )
                                Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                                sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                                Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X