Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eben 34x aktualisiert. Inzwischen gehts aber wohl wieder? *aufholzklopf*
    Burn that bridge now you got to get over it.

    Kommentar


      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      also Technik und User-Fluktuation sind zwei Paar Stiefel.
      Stimmt - das eine streikt und das andere läuft.

      Ersteres hat torty toll gemacht.
      Auch das stimmt. Zwar ist das Forum immer noch eine technische Katstrophe, aber er hat wenigstens dafür gesorgt, dass sich überhaupt etwas tut. Nur ist er eben nicht mehr da und das merkt man...

      Btw lese ich heute von Ausfällen weltweit bei fb, Instagram usw. Also auch so Grosse haben Probleme, die manchmal - whyever - auftreten.
      Ja, nur mit dem Unterschied, dass man sich sicher sein kann, dass sie dran arbeiten. Die Störung am Wochenende war aber nicht "whyever". Eine gesunde Software sagt sich nicht von jetzt auf gleich "och, ich lass die Nutzer einfach mal 2 Mio. Sekunden warten, bis sie wieder was schreiben können". Da ist entweder am Forum gehörig was kaputt (was mich nicht wundern würde), oder man hat am offenen Herzen rumgebastelt und dann festgestellt "hups, das war dumm".

      Jeder andere Forenbetreiber hätte angesichts der jahrelang anhaltenden Probleme, die immer gleich drei neue hervorrufen, sobald eines beseitigt ist, das Forum entweder komplett nackt neu aufgesetzt und wenn es dann immer noch Ärger gibt, die Software gewechselt.



      Kommentar


        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
        Dein Optimismus ist wohl weniger realistisch, denn reines Wunschdenken.
        ja, also aufgeben is nicht.

        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
        Es geht wieder los

        SERVERFEHLER
        ganz weird. Ich hatte es auch und erst gecheckt per https://www.isitdownrightnow.com/
        Dort hiess es: Alles prima, alles erreichbar. Obwohl es NICHT so war.

        Und auf einer weiteren Site, wo ich danach checkte hiess es: In Frankfurt ja, in Edinburgh und Leipzig neeee. Hä?

        Da:






        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

        Kommentar


          Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
          Serverfehler.
          Ich dachte schon die haben das Forum einfach dicht gemacht.

          Abschicken macht auch Probleme:
          Du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Bitte versuche es nochmals in 1909024 Sekunden.

          Und ich hab 4 neue Benachrichtigungen die alle längst gelesen und total veraltet sind.
          Ich habe ausgerechnet, dass ich erst Ende Juli wieder posten hätte können. Meine Vermutung war: auf extrem schlechte Weise umgesetzte Sommerpause. (Kenne mehrere Webseiten, die manchmal eine Woche "Ferien" machen, damit die Moderatoren und Admins mal Pause haben).

          Kommentar


            Zitat von Emika Beitrag anzeigen
            Ich habe ausgerechnet, dass ich erst Ende Juli wieder posten hätte können.
            Vielleicht kann man das userspezifisch machen. Ich wüsste da schon jemanden bei dem zum Wohle des Forums 2 Mio. Sekunden Pause zwischen seinen Postings angebracht wären.
            Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
            sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

            Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

            Kommentar


              mir werden benachrichtigungen geschickt für threads die ich nicht abboniert habe. Wenn ich auf den thread gehen um das abo zu kündigen steht da nicht mal dass ich den thread abonniert hab, ich bekomme nur die benachrichtigung

              das nervt

              Kommentar


                Ist in deinem Profil vielleicht unter "Benachrichtigungen-->Diskussionen-->Hat nach dir in einer Diskussion geantwortet" ein Häkchen gesetzt? Bei mir war das so. Obwohl ich dort nie ein Häkchen gesetzt hatte war da auf einmal eins. Ich hab's raus genommen, seitdem nervt mich das nicht mehr.
                Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                Kommentar


                  Bei einzelnen Beiträgen werden als neuester ungelesener post immer die gleichen, veralteten Posts angezeigt.

                  Kommentar


                    Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                    Ist in deinem Profil vielleicht unter "Benachrichtigungen-->Diskussionen-->Hat nach dir in einer Diskussion geantwortet" ein Häkchen gesetzt? Bei mir war das so. Obwohl ich dort nie ein Häkchen gesetzt hatte war da auf einmal eins. Ich hab's raus genommen, seitdem nervt mich das nicht mehr.
                    nö, das sind teilweise so threads wo ich ca noch nie auch nur draufgeklickt hab. positiv negativ about to day und wa n seid ihr heute aufgestanden

                    wird auch nirgends angezeigt dass ich die abboniere, nicht im thread und nicht in meinen abos

                    Kommentar


                      leute ich hatte versehentlich das dies&das forum abonniert, alles wieder gut, bin dum

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X