Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat sich erledigt.
    Zuletzt geändert von Lindwurm; 18.05.2019, 16:55.

Kommentar

Jedes mal, wirklich jedes mal beim abmelden gibt es diese tolle Fehlermeldung:

Beim Abmelden trat ein Fehler auf. Hier klicken zum Abmelden.
      Tränen lügen nicht.

Kommentar

Ist zwar kein Fehler, aber ich weiß gerade nicht, wo diese Frage hinpasst: was ist die "Beitragsmüllhalde 2017"? Ich wurde offenbar dort zitiert, aber kann das gar nicht sehen?

Kommentar

Unerwünschte Threads werden nicht gelöscht, sondern in das Unterforum "Beitragsmüllhalde 2017" verschoben, wo sie den Usern nicht zugänglich sind.
          Unschönerweise werden Benachrichtigungen, die sich auf einen derartigen Thread beziehen, nicht gelöscht. Schlampige Programmierung nennt man das.

Kommentar

In der Hoffnung, dass jemand der Zuständigen das liest und handelt.

Klicke ich rechts oben auf "Nachrichten" bekomme ich auf der dann folgenden Maske angezeigt:
            Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
            Ich bin für nette Überrfaschungen immer offen, aber es müssen nicht neue Fehler sein.

Kommentar

Kann mal wieder die Meldungen nicht bearbeiten :/ PN bitte bis das Problem behoben ist. (Hab schon Cache etc alles gelöscht, anderer Browser hilft auch nicht)
              Angehängte Dateien

Kommentar

Funktioniert wieder bei mir glaube ich, die alten Meldungen sind jedenfalls verschwunden. Kann ja probeweise jemand mal meinen Beitrag hier melden.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  Funktioniert wieder bei mir glaube ich, die alten Meldungen sind jedenfalls verschwunden. Kann ja probeweise jemand mal meinen Beitrag hier melden.
                  Hab dich gemeldet.
                  Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen

Hab dich gemeldet.
                    Aw danke für die Meldungsbegründung funktioniert

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Aw danke für die Meldungsbegründung funktioniert
                      Gern doch.

Muss mich doch einschleimen um mehr Nachsicht zu kassieren.
                      Nein Quatsch....
                      Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

Kommentar

Lädt...
                      X