Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat sich erledigt.
    Zuletzt geändert von Lindwurm; 18.05.2019, 16:55.

    Kommentar


      Jedes mal, wirklich jedes mal beim abmelden gibt es diese tolle Fehlermeldung:

      Beim Abmelden trat ein Fehler auf. Hier klicken zum Abmelden.
      Tränen lügen nicht.

      Kommentar


        Ist zwar kein Fehler, aber ich weiß gerade nicht, wo diese Frage hinpasst: was ist die "Beitragsmüllhalde 2017"? Ich wurde offenbar dort zitiert, aber kann das gar nicht sehen?

        Kommentar


          Unerwünschte Threads werden nicht gelöscht, sondern in das Unterforum "Beitragsmüllhalde 2017" verschoben, wo sie den Usern nicht zugänglich sind.
          Unschönerweise werden Benachrichtigungen, die sich auf einen derartigen Thread beziehen, nicht gelöscht. Schlampige Programmierung nennt man das.

          Kommentar


            In der Hoffnung, dass jemand der Zuständigen das liest und handelt.

            Klicke ich rechts oben auf "Nachrichten" bekomme ich auf der dann folgenden Maske angezeigt:
            Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
            Ich bin für nette Überrfaschungen immer offen, aber es müssen nicht neue Fehler sein.

            Kommentar


              Kann mal wieder die Meldungen nicht bearbeiten :/ PN bitte bis das Problem behoben ist. (Hab schon Cache etc alles gelöscht, anderer Browser hilft auch nicht)
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Funktioniert wieder bei mir glaube ich, die alten Meldungen sind jedenfalls verschwunden. Kann ja probeweise jemand mal meinen Beitrag hier melden.

                Kommentar


                  Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  Funktioniert wieder bei mir glaube ich, die alten Meldungen sind jedenfalls verschwunden. Kann ja probeweise jemand mal meinen Beitrag hier melden.
                  Hab dich gemeldet.
                  Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

                  Kommentar


                    Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen

                    Hab dich gemeldet.
                    Aw danke für die Meldungsbegründung funktioniert

                    Kommentar


                      Zitat von warheart Beitrag anzeigen

                      Aw danke für die Meldungsbegründung funktioniert
                      Gern doch.

                      Muss mich doch einschleimen um mehr Nachsicht zu kassieren.
                      Nein Quatsch....
                      Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X