Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Mods?
    Das ist nun wirklich wichtig.
    Offenbar kommen meine Privaten Nachrichten nicht mehr bei meinen Freunden an, oder deren Nachrichten nicht bei mir.an.
    warheart 2 davon gingen an dich. kam da was an?

Jellybeans2001 ? Nichts bekommen?
    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

Kommentar

Da muss echt was gemacht werden, Sachen die dich betreffen sind wirklich, wirklich wichtig.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
        @Mods?
        Offenbar kommen meine Privaten Nachrichten nicht mehr bei meinen Freunden an, oder deren Nachrichten nicht bei mir.an.

Ihr Lieben,
        Vielene Dank für eurer Feedback und die Fehlermeldungen. Wir werden uns die Sachen genauer anschauen und hoffen, dass das Forum schnellstmöglich wieder einwandfrei funktioniert.
        Danke für euer Verständnis.

Kommentar

"Dass das Forum schnellstmöglich wieder einwandfrei funktioniert"? Interessante These, dass es je einwandfrei funktioniert haben soll.

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
            "Dass das Forum schnellstmöglich wieder einwandfrei funktioniert"? Interessante These, dass es je einwandfrei funktioniert haben soll.
            Interessant ist es überdies, dass urplötzlich etwas, was funktioniert hat, plötzlich nicht mehr funktioniert. vBulletin scheint wirklich der letzte Dreck zu sein.

Kommentar

Redaktion und Administration scheinen mit Beamten besetzt zu sein, das "schnellstmöglich" zieht sich ja nun schon seit Jahren hin... merkbare Fortschritte gab es hier bisher nur mit einem Admin, aber der ist ja nicht mehr.

Funktionieren eigentlich die Beitragsmeldungen mittlerweile wieder vernünftig?
              Zuletzt geändert von OEC_163_Transalpin; 13.05.2019, 15:33.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                Funktionieren eigentlich die Beitragsmeldungen mittlerweile wieder vernünftig?
                Ich habe den Eindruck, dass sie manchmal nicht richtig klappen. Alles Pfusch.

Kommentar

Bei der Beitragsübrsicht funktioniert beim "MEHR ANZEIGEN | ZUM BEITRAG GEHEN" das "Mehr Anzeigen" gelegentlich nicht - kein neuer Fehler, aber immer noch existent.
                  Es wäre nett, wenn sich jemand darum kümmern würde, aber das ist hier wohl eine vergebliche Hoffnung.

Kommentar

@Mods?

Hm strange, irgendwie wurde mir das nicht als "neu" markiert, vorhanden sind sie im Postfach - TaxiDriver deine ging da auch irgendwie mit unter. Vielleicht muss ich nur mal den Cache etc löschen. Ich meld mich, ja?

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Bei der Beitragsübrsicht funktioniert beim "MEHR ANZEIGEN | ZUM BEITRAG GEHEN" das "Mehr Anzeigen" gelegentlich nicht - kein neuer Fehler, aber immer noch existent.
                      Es wäre nett, wenn sich jemand darum kümmern würde, aber das ist hier wohl eine vergebliche Hoffnung.
                      Funktioniert meiner Erfahrung nach vor allem dann nicht, wenn man schon mehrmals auf Mehr anzeigen geklickt hat und auch schon relativ weit nach unten gescrollt hat. Ist das bei dir auch so?
                      Das könnte für die Fehlerbehebung vielleicht nützlich sein.

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                        Funktioniert meiner Erfahrung nach vor allem dann nicht, wenn man schon mehrmals auf Mehr anzeigen geklickt hat und auch schon relativ weit nach unten gescrollt hat. Ist das bei dir auch so?
                        Das könnte für die Fehlerbehebung vielleicht nützlich sein.
                        Für den Entwickler zumindest ein interessanter Hinweis.
                        Ich selber habe das nicht so genau beobachtet. Ich habe keine Zeit eine Testreihe zu machen. Insbesondere, weil ich nicht glaube, dass sich jemand hier den Text durchlesen wird. Bei Torty war das anders.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                          Für den Entwickler zumindest ein interessanter Hinweis.
                          Ich selber habe das nicht so genau beobachtet. Ich habe keine Zeit eine Testreihe zu machen. Insbesondere, weil ich nicht glaube, dass sich jemand hier den Text durchlesen wird. Bei Torty war das anders.
                          Ja, bei mir kam es immer nur vor, wenn ich wirklich länger in den Beiträgen von jemandem geschmökert habe...
                          Wenigstens lässt sich der Fehler leicht ausgleichen, wenn man sich einfach in einem neuen Tab den Beitrag anzeigen lässt.

Kommentar

kann man bitte SMG sperren.
                            Ich habe aif dieses Stalking / gemobbe kein Bock mehr.
                            Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

Kommentar

Ich kann meinen Stalker und Mobber SMG nicht mehr melden.
                              Da erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich ihn melden möchte.

Kommentar

Ich kann meinen Stalker und Mobber SMG nicht mehr melden.
                                Da erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich ihn melden möchte.
                                klare positionierung von seiten maedchen.de

Kommentar

Lädt...
                                X