Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok Kommando zurück, ich hab Knallgirls Meldung einsehen können, aber als ich zurück auf die Meldungen an sich gehen wollte um die zweite Meldung anzuschauen kommt jetzt seither das hier:

Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen.

Jetzt habe ich also zwar die Berechtigung die Meldungen zu sehen, man sagt mir aber der Aufruf wäre abgelaufen, yay.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Ok Kommando zurück.... yay.
      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Hauptsache auf die User rum hacken die sich nur wehren und die User die Schuld an allem sind nicht weiter sanktionieren.

Kommentar

Neulich ist mir übrigens wieder das alte Problem ins Auge gesprungen, dass beim letzten Beitrag das Profilbild nicht mit dem User übereinstimmt. Allerdings nur einmal aufgefallen und nicht weiter beobacht..

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
          Hauptsache auf die User rum hacken die sich nur wehren und die User die Schuld an allem sind nicht weiter sanktionieren.
          Was redest du? Weniger Enzian Schnaps, meine Liebe.

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
            Neulich ist mir übrigens wieder das alte Problem ins Auge gesprungen, dass beim letzten Beitrag das Profilbild nicht mit dem User übereinstimmt. Allerdings nur einmal aufgefallen und nicht weiter beobacht..

Was redest du? Weniger Enzian Schnaps, meine Liebe.
            Gleich gehst du auf Ignore

ich habe oft betont, das Alkohol mich nicht beeineträchtigt.,
            Ich bin dann nur so wie nomale menschen.

Aber du bist auch nicht normal oder?

oder les den Ignore Thread als alternative

Kommentar

Ich hab elend lange antwortzeiten seit tagen. browser aktuelle safariversion

Kommentar

es zeigt mir ständig unterforen an als noch nicht alles gelesen, obwohl alles als gelesen markiert ist.

Kommentar

Ja, das habe ich auch immer wieder mal. Oft bei zwischenzeitlichem Gerätewechsel, manchmal aber auch am selben Gerät.

Kommentar

Thread seit knapp über nem Jahr offen, schon Seite 42.

Neben Sex-Threads und Community-Spielen der aktivste Thread.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                      Ja, das habe ich auch immer wieder mal. Oft bei zwischenzeitlichem Gerätewechsel, manchmal aber auch am selben Gerät.
                      bei mir ist es immer am gleichen Gerät.

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
                        Thread seit knapp über nem Jahr offen, schon Seite 42.
                        ist schon okay so. Gibt ja auch mal individuelle Probleme und so, wo geholfen wurde.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                        Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Ich habe seit gerade eben das Problem, dass ich, wenn ich auf bestimmte Links zu Unterforen klicke, immer zu einer anderen Website ("Alle Informationen zur Mediengruppe Klambt") weitergeleitet werde: z.B. wenn ich im Forum "Freundschaft & Eltern" bei dem Geheimen-Club-Thema den letzten Beitrag anklicken wollte, vorher ist mir das schon passiert, als ich auf die Benachrichtigung, dass mein Beitrag zitiert wurde, klicken wollte.
                          Und jetzt gerade, als ich deshalb hier schreiben wollte, wollte ich dafür auf "Foren" (ganz oben in der Leiste) klicken - und landete wieder auf dieser anderen Website...

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                            Ich habe seit gerade eben das Problem, dass ich, wenn ich auf bestimmte Links zu Unterforen klicke, immer zu einer anderen Website ("Alle Informationen zur Mediengruppe Klambt") weitergeleitet werde: z.B. wenn ich im Forum "Freundschaft & Eltern" bei dem Geheimen-Club-Thema den letzten Beitrag anklicken wollte, vorher ist mir das schon passiert, als ich auf die Benachrichtigung, dass mein Beitrag zitiert wurde, klicken wollte.
                            Und jetzt gerade, als ich deshalb hier schreiben wollte, wollte ich dafür auf "Foren" (ganz oben in der Leiste) klicken - und landete wieder auf dieser anderen Website...
                            ist bei mir auch so.

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                              Zitat von Scatt3rbrain Beitrag anzeigen
                              ist bei mir auch so.
                              Richtig. Das war bei mir auch so. Und ich werde SEHR ungehalten wenn mein Browser manipuliert wird und mir eine andere Webseite anzeigt als die, deren Adresse ich anklicke. Was "Krampf" mir da erzählen wollte weiß ich nicht, weil ich es mir nicht durchgelesen habe. Ich lasse mich nicht dazu zwingen etwas zu lesen, das ich nicht angeklickt habe. Den einzigen Erfolg den die Krampf-Aktion nun hatte ist, dass Klambt jetzt der Blockierfunktion meines Browsers zum Opfer gefallen ist, weil ich die Domain dort eingetragen habe und in Zukunft wird nun gar nichts mehr von denen auf meinem Bildschirm erscheinen. Wenn die das damit beabsichtigt haben, okay, es hat funktioniert.
                              Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                              sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                                Den einzigen Erfolg den die Krampf-Aktion nun hatte ist, dass Klambt jetzt der Blockierfunktion meines Browsers zum Opfer gefallen ist
                                Habe ich auch gemacht, aber die dementsprechende Fehlerseite, als sich der Link öffnen wollte, hat sich trotzdem meinem ausgewählten Link in den Weg gestellt.

Aber heute hatte ich das Problem überhaupt nicht mehr, das scheint wieder in Ordnung zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X