Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Accounts leaken, die werden z.B nicht vollständig angezeigt

    Kommentar


      No offense aber es ist mir nicht möglich das Forum zu benutzen, wenn die Seiten einfach in komplett falscher Reihenfolge angezeigt werden

      Kommentar


        Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
        No offense aber es ist mir nicht möglich das Forum zu benutzen, wenn die Seiten einfach in komplett falscher Reihenfolge angezeigt werden
        Du meinst die aktuellste sind ganz oben .. oder andersrum? Es gibt in den Einstellungen sortieren nach "Beiräge" oder "Letzte Aktivität". Da könntest du den Default umstellen. (kannst du auch in jedem Thread oben klicken)

        Evtl hilft das

        Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

        Kommentar


          Die Seite "Wer ist online" könnt ihr in die Tonne kloppen. Da tauchen massenhaft User doppelt oder sogar noch öfter auf.

          Kommentar


            Zitat von Torty Beitrag anzeigen
            Du meinst die aktuellste sind ganz oben .. oder andersrum? Es gibt in den Einstellungen sortieren nach "Beiräge" oder "Letzte Aktivität". Da könntest du den Default umstellen. (kannst du auch in jedem Thread oben klicken)

            Evtl hilft das
            mir ist btw nix aufgefallen. Seltsam, bei Donatella ist was anders, bei mir nicht? Aber gut zu wissen dein Rat.

            (Und schön dass du noch da bist ^^)

            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Die Seite "Wer ist online" könnt ihr in die Tonne kloppen. Da tauchen massenhaft User doppelt oder sogar noch öfter auf.
            ändert sich iwie auch lfd und rasch glaube ich? Ich wills aber behalten wissen.



            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

            Kommentar


              Ich komme am PC über opera manchmal nicht auf das Forum, es erscheint dann folgende Mitteilung:

              mädchen.de

              Wartungsarbeiten

              Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten - wir arbeiten daran
              Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

              Kommentar


                Beim Hochladen eines Bildes kommen auch Fehlermeldungen.
                Widerholt man den Versuch, klappt es meistens.

                Kommentar


                  Wenn man dann noch den Text berichtigen will, ist das Bild wieder weg,
                  Na ja, man muss sich wohl daran gewöhnen.

                  Kommentar


                    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    Die Seite "Wer ist online" könnt ihr in die Tonne kloppen. Da tauchen massenhaft User doppelt oder sogar noch öfter auf.
                    Wurden vor dem Umzug bis zu 65 User angezeigt, so sind es jetzt regelmäßig über150.
                    Mein Name wird aktuell insgesamt 4-mal angezeigt, auf Seite 7 sogar noch mit einer Aktivität vor ca. 12 Stunden.
                    Ich kann mir zumindest teilweise vorstellen, wie und warum das so passiert (Ist mir klar, dass das etwas mit dem Cache zu tun hat) und Ihr könnt auch eine weitergehende Erklärung geben, warum der Fehler auftritt, aber es ist doch völlig daneben, was da angezeigt wird - ein schwerer Designfehler der vBulletin-Koryphäen.



                    Kommentar


                      Ich bekam heute mehrfach Benachrichtigungen über neue Beiträge.
                      Das war im Prinzip ja auch ganz gut gemeint - allerdings hatte ich einige Beiträge der schon bereits vor mehr als einer halben Stunde gelesen.
                      Na ja, an solche Fehler muss man sich auch wohl gewöhnen.

                      Kommentar


                        Tim Gehst du mal auf Sanddorns Meldungen ein? Wofür wirst du eigentlich bezahlt.

                        Kommentar


                          Ein recht interessanter Fehler ist auch, dass manchmal die "Neue Beiträge im Thread"-Markierung vor dem Thread verschwindet, der Titel selbst aber weiterhin fettgedruckt ist, als ob es noch neue Beiträge gäbe.

                          Kommentar


                            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                            Ich bekam heute mehrfach Benachrichtigungen über neue Beiträge.
                            Das war im Prinzip ja auch ganz gut gemeint - allerdings hatte ich einige Beiträge der schon bereits vor mehr als einer halben Stunde gelesen.
                            Na ja, an solche Fehler muss man sich auch wohl gewöhnen.
                            Das Problem habe ich momentan auch verhäuft, gerade eben hats mir angezeigt, dass es in einem abonnierten Beitrag neue Nachrichten gab, ich habe diese aber alle bereits vor etwa einer Stunde gelesen gehabt und es ist an den Anfang der letzten Seite gesprungen, anstelle des angeblich letzten neuen Beitrags.

                            Kommentar


                              Und noch eine Sache, die manchmal auftritt: Thread sagt "Neue Beiträge", klicke ich drauf, sehe ich aber keine neuen. Die werden erst nach Seitenaktualisierung angezeigt.

                              In einem anderen Forum haben wir übrigens mit Xenforo gute Erfahrungen gemacht, das funktioniert im Gegensatz zu vBulletin fehlerfrei und ist kompatibel zwecks Übernahme von Nutzern und Beiträgen

                              Kommentar


                                eine kleine Sache. Bei tippen in txt-Datei und c+p ins Feld, gibts nach Erstellen manche Umbrüche, die ich meist wieder korrigieren muss. Also zu frühe Absätze sind gemeint.
                                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                                Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X