Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blöd, dass man es jetzt nicht testen kann... also fünf Monate warten

Kommentar

Ich sehe gerade, dass ich nur noch bei der Navigationsleiste zwischen Farben und Bilder wählen kann. Meine schönen anderen Hintergrundbilder sind auch schon wieder weg. Ein Fehler oder ist das jetzt so?
      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Doch das sollte schon noch gehen. Kann sein das dein Design beim letzten Update zurückgesetzt wurde. Wenn bei Farben nix auftaucht einfach mal hin und wieder zurückspringen also von Farbe zu Kopfzeile und wieder zurück dann sollte es auftauchen.

Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Es geht wieder!
          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Ich hab ne Benachrichtigung gekriegt, dass in meinem abonnierten Thread "Beitragsmüllhalde" 3 Leute etwas geschrieben haben. Warum ha ich den abonniert? Das kann ich selber ja gar nicht, weil der doch den Mods vorbehalten ist?

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
              Ich hab ne Benachrichtigung gekriegt, dass in meinem abonnierten Thread "Beitragsmüllhalde" 3 Leute etwas geschrieben haben. Warum ha ich den abonniert? Das kann ich selber ja gar nicht, weil der doch den Mods vorbehalten ist?
              Alles gut. Das passiert immer dann wenn die Moderation sich gezwungen sieht einen Thread aufzuräumen. Dann wird der "Spam" in die Müllhalde verschoben. Da aber die Benachrichtigung schon raus ist bekommst du die leider trotzdem noch.

Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Achso, danke

Kommentar

Ihr solltet mal einen Tag der offenen Tür machen

Kommentar

Lädt...
                  X