Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lataina Beitrag anzeigen
    Wenn ich einer meiner Beiträge bearbeiten möchte kommt die Fehlermeldung "Ungültige Knoten ID".
    Welchen genau?
    Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Zitat von Torty Beitrag anzeigen

Welchen genau?
      "Was würdest du tragen" Thread

Kommentar

Zitat von Lataina Beitrag anzeigen

"Was würdest du tragen" Thread
        Immer noch? Oder war das was einmaliges? ... ich hab das grad mal getestet und bei mir klappt das.
        Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Immer noch? Oder war das was einmaliges? ... ich hab das grad mal getestet und bei mir klappt das.
          Hats anscheinend übernommen.

Kommentar

Eben musste ich eine PN kürzen, weil sie angeblich über 10.000 Zeichen lag. Ist das neu, ein Fehler oder war es schon immer so?
            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
              Eben musste ich eine PN kürzen, weil sie angeblich über 10.000 Zeichen lag. Ist das neu, ein Fehler oder war es schon immer so?
              Das war schon immer so. Ich habs mal auf 50k angehoben. Ansonsten am besten einen Fortsetzungsroman schreiben

Kommentar

Das war schon immer so. Ich habs mal auf 50k angehoben. Ansonsten am besten einen Fortsetzungsroman schreiben
                Vielen Dank für deine Antwort!
                Das mit der Begrenzung wusste ich echt noch nicht, na ja, war auch das erste Mal, dass der Text über 10.000 Zeichen kam.
                Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                  Hahahaaa, das kenne ich doch irgendwo her Ich muss auch immer so lange PNs schreiben. Das ist aber schon immer so gewesen, dass bei >10k Schluss ist.
                  Auf 50k anheben ist aber gar nicht gut. Dann habe ich ja keine Ausrede mehr bei 10k aufhören zu müssen. Denn wenn ich alles so laufen lasse, dann müsste ich jeden! Tag > >10k schreiben. Das kostet ganz schön Zeit

Ich würde gerne mal wissen wie viele User schon auf diese 10k-Grenze gestoßen sind. Ich glaube viele sind das nicht. Die die "Hi,wie gehts?" schreiben sowieso nicht. Da sag ich mir immer, schade um den schönen Strom.
                  Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Wenn ich auf die Aktivitäten eines bestimmten Users klicken möchte komme ich auf die Forenstartseite, in der URL steht dann https://forum.maedchen.de/#activities-tab

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                      Wenn ich auf die Aktivitäten eines bestimmten Users klicken möchte komme ich auf die Forenstartseite, in der URL steht dann https://forum.maedchen.de/#activities-tab
                      Eines bestimmten User oder bei allen? Ich hab mal die caches geleert und bei mir geht's ... Magst du nochmal versuchen ansonsten bräuchte ich den Namen des Users

Kommentar

Funktioniert

Kommentar

Lädt...
                        X