Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Letzlich kann man immer ungelesen ein Häkchen setzen - genau so zuverlässig wie das Häkchen bei der Altersbestätigung.
    Genau Drum dachte ich das man einen neuen User evtl "länger" in einer Notice Box über den Threads dezent darauf hinweist.
    Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Zitat von Torty Beitrag anzeigen
      Genau Drum dachte ich das man einen neuen User evtl "länger" in einer Notice Box über den Threads dezent darauf hinweist.
      Ist ja auch eine Möglichkeit. Egal, welche Methode mal wählt, etwas zu tun ist immer besser, als nichts zu tun.

Kommentar

Ist ja auch eine Möglichkeit. Egal, welche Methode mal wählt, etwas zu tun ist immer besser, als nichts zu tun.
        Ich hab da jetzt mal einen Hinweis für neue User zusammengesteckt und die bekommen den jetzt auch angezeigt (bis sie 5 Postings haben einmal pro Session)
        Das sollte mehr Aufmerksamkeit in die Richtung lenken.
        Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Wie auch immer .. im Grunde eine Entscheidung die die Maedchen-Redaktion fällen muss. Einschalten ist nicht schwer (wir dürfen nur nicht vergessen die Schaltflächen wieder
          zu aktivieren )
          Wenn es nicht zu gefährlich ist kannst du sie doch mal drauf ansprechen. Das mit den Links im PN-Editor ist doch auch nicht auf taube Ohren gestoßen. Und bis jetzt hat es doch wohl keine Probleme gegeben, oder?

Na wenn du viel PHP Code im Forum hast dann wird das richtige Syntax Highlighting erzeugt. Das macht das lesen und verstehen einfacher.
          Warum um alles in der Welt sollte jemand hier PHP-Code posten?

Eine Zwangsverpflichtung einen Artikel zu lesen? Da klickt man doch nur "Ja" und gut ist. Man könnte neue User evtl. mit ner hübschen Box darauf hinweisen das es so einen Artikel gibt (für mich geht das aus dem Bild nicht hervor) Das könnte man einblenden bis der user 5 Postings geschrieben hat oder so
          Ich würde es nicht als Zwangsverpflichtung sehen. Es könnte auch die Form einer Begrüßungsseite nach erfolgter Registrierung haben, wo nicht von oben herab belehrt wird sondern wo freundschaftliche, aber ernst gemeinte Tipps gegeben werden. Ein Leseanreiz könnte vielleicht noch dadurch gegeben werden indem eine "Weiter" Schaltfläche erst nach ein paar Sekunden eingeblendet wird. Oder wer so schnell 'weiter' klickt, dass es unmöglich gelesen wurde bekommt erstmal den Schaltflächentext "Wirklich gelesen?"

Ich habe es bei dem Bild auch nur zufällig beim mouseover gemerkt als der Zeiger sich verändert hat. Das Bild kommt übrigens nicht wenn ich oben statt "Foren" "Startseite" anklicke, was ja eigentlich die selbe Seite ist. Ist das so gewollt?
          Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
            Wenn es nicht zu gefährlich ist kannst du sie doch mal drauf ansprechen. Das mit den Links im PN-Editor ist doch auch nicht auf taube Ohren gestoßen. Und bis jetzt hat es doch wohl keine Probleme gegeben, oder?
            Dinge sind anders als früher. Wege sind länger und verzweigter

Warum um alles in der Welt sollte jemand hier PHP-Code posten?
            Das ist halt beim Forum dabei. Gibt ja auch Entwickler Foren

ch würde es nicht als Zwangsverpflichtung sehen. Es könnte auch die Form einer Begrüßungsseite nach erfolgter Registrierung haben, wo nicht von oben herab belehrt wird sondern wo freundschaftliche, aber ernst gemeinte Tipps gegeben werden. Ein Leseanreiz könnte vielleicht noch dadurch gegeben werden indem eine "Weiter" Schaltfläche erst nach ein paar Sekunden eingeblendet wird. Oder wer so schnell 'weiter' klickt, dass es unmöglich gelesen wurde bekommt erstmal den Schaltflächentext "Wirklich gelesen?"
            Wir versuchen es mal mit ner Hinweisbox für neue Benutzer ... siehe hier

Ich habe es bei dem Bild auch nur zufällig beim mouseover gemerkt als der Zeiger sich verändert hat. Das Bild kommt übrigens nicht wenn ich oben statt "Foren" "Startseite" anklicke, was ja eigentlich die selbe Seite ist. Ist das so gewollt?
            Hab ich angepasst.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 41761451_10204793494753346_3907485521332404224_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,6 KB
ID: 17498090

Kommentar

Es geht schon wieder los, abschicken von PNs nur noch sporadisch möglich, erst der Fehler "Fehler beim Speichern des Inhalts".
                Später hat es dann auch 5 oder mehr Anläufe gebraucht ehe ich mal wieder zumidnest auf die Startseite kam, dieses mal Fehler 504 Gateway Time-Out oder sowas...
                Es ist zum kotzen...
                Mal gut, dass ich mir in diesem Saftladen hier angewöhnt habe, vorher alles in die Zwischenablage zu kopieren.
                Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Ossi - und stolz drauf!

Ich ging vielleicht nicht, wohin ich gehen sollte, aber ich bin gelandet, wo ich sein wollte.

Kommentar

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
                  Es geht schon wieder los, abschicken von PNs nur noch sporadisch möglich, erst der Fehler "Fehler beim Speichern des Inhalts".
                  Später hat es dann auch 5 oder mehr Anläufe gebraucht ehe ich mal wieder zumidnest auf die Startseite kam, dieses mal Fehler 504 Gateway Time-Out oder sowas...
                  Es ist zum kotzen...
                  Mal gut, dass ich mir in diesem Saftladen hier angewöhnt habe, vorher alles in die Zwischenablage zu kopieren.
                  Der Server hing, ich hab neu gestartet. In der Zeit hatten alle User eine Fehlermeldung. Jetz sollte es wieder gehen.

Noch ein schönen Abend und ein schönes WE

Edit: Ne Response Zeit von knapp 5 Minuten ist doch garnicht schlecht. (Und dafür musste ich meine Destiny Mission abrechen )

Kommentar

ah okay? Ich war schon irritiert. ^^
                    Puh.

Dir auch.
                    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Der Server hing, ich hab neu gestartet. In der Zeit hatten alle User eine Fehlermeldung. Jetz sollte es wieder gehen.

Noch ein schönen Abend und ein schönes WE

Edit: Ne Response Zeit von knapp 5 Minuten ist doch garnicht schlecht. (Und dafür musste ich meine Destiny Mission abrechen )
                      Es funktioniert tatsächlich wieder...es geschehen hier noch Zeichen und Wunder...

Wunder gibt es immer wieder...
                      Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Ossi - und stolz drauf!

Ich ging vielleicht nicht, wohin ich gehen sollte, aber ich bin gelandet, wo ich sein wollte.

Kommentar

auf maedchen spukts manchmal ja. Halloween?

Hier was für Torty zum klären:

gestern Abend ca. 20.00 Uhr. Ich hab mich eben eingeloggt. GT-thread einmal letzter Beitrag von Godot page 279, und nochmal selber Beitrag page 285. Mit je unterschiedlicher posting-Nummer. ???

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                        Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                          gestern Abend ca. 20.00 Uhr. Ich hab mich eben eingeloggt. GT-thread einmal letzter Beitrag von Godot page 279, und nochmal selber Beitrag page 285. Mit je unterschiedlicher posting-Nummer. ???
                          Hmm muss ein caching Problem gewesen sein, kann ich aber nicht nachvollziehen. (Und taucht jetzt auch nicht wieder auf)

Kommentar

"Mehr anzeigen" funktioniert nicht immer

Kommentar

Ein ganz brennendes Problem der Zielgruppe von maedchen.de Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xxxx.png
Ansichten: 1
Größe: 126,2 KB
ID: 17506209

Kommentar

"Mehr anzeigen" funktioniert nicht immer
                                Hast du da ein wenig mehr input? Wo wäre hilfreich

Kommentar

Lädt...
                                X