Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also nochmal...
    Mein Editor sieht genauso aus. Jedenfalls vergesse ich nicht den Text, zum Glück hab ich vor dem abschicken jeden Text in die Zwischenablage kopiert, alleine schon aus dem Grund falls mal irgendwas schief geht...
    Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Ossi - und stolz drauf!

Ich ging vielleicht nicht, wohin ich gehen sollte, aber ich bin gelandet, wo ich sein wollte.

Kommentar

Zitat von Torty Beitrag anzeigen
      Kann ich dir sagen .. da fehlt Text, da müsste "Hier deinen Text eingeben" stehen .. wenn das da nicht steht ist irgendwas beim initialisieren des Editors schief gegangen was dazu führen kann das nichts abgeschickt wird. Am Theme liegt's anscheinend nicht das hab ich grad geschaut.
      Natürlich steht das im Nachrichten-Editor bei mir. Wollte ich ja mit dem Screenshot zeigen, aber scheinbar akzeptiert diese Konstruktion hier keine Links von externen Upload-Plattformen wie picr.de oder so.
      Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Ossi - und stolz drauf!

Ich ging vielleicht nicht, wohin ich gehen sollte, aber ich bin gelandet, wo ich sein wollte.

Kommentar

So nochmal, ich blöde Kuh habe beim ersten Screenshot schon in das Textfeld geklickt...
        Hier einmal normal:

Ossi - und stolz drauf!

Kommentar

Ah, besser erklärts aber immernoch nicht ich weiß
          Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

So, ich hab die ganze Geschichte eben nochmal versucht...
            Es stellt sich wie folgt dar:

1. Ich gebe den Empfänger ein.
            2. Ich gebe den Betreff ein.
            3. Ich gebe den Text ein.
            4. Ich klicke auf "absenden".
            Und in dem Moment wo ich auf absenden klicke wird der Bildschirm kurz heller, so, als würde ich einen Videolink einfügen wollen, wie soll ich das erklären, so wie es bei einer Fehlermeldung halt ausschaut...in dem Moment verschwindet der Text und es kommt die Fehlermeldung mit den ungültigen Daten.

Falls das jetzt weiterhilft...

Ossi - und stolz drauf!

Kommentar

Update:
              Ich kann scheinbar wieder PN´s verschicken. Zwar sehe ich sie nicht in der Konversation, aber heute bekam ich auf einmal Antwort. Scheint also zu funktionieren...mal sehen wie lange. Mal sehen, welche Kacke als nächstes kommt...

Ossi - und stolz drauf!

Kommentar

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
                Update:
                Ich kann scheinbar wieder PN´s verschicken. Zwar sehe ich sie nicht in der Konversation, aber heute bekam ich auf einmal Antwort. Scheint also zu funktionieren...mal sehen wie lange. Mal sehen, welche Kacke als nächstes kommt...
                Schön wenns wieder geht. Ich vermute ja immer noch du hast irgendwo ein komisches Ding in deinem Setup.(mir fällt aber auch nichts mehr ein was das sein soll) Ich hoffe einfach mal das es bis auf weiteres einfach wieder klappt (wahrscheinlich bis zum nächsten Update, dann muss es sich wieder ne Woche einruckeln).
                Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Zitat von Torty Beitrag anzeigen

Schön wenns wieder geht. Ich vermute ja immer noch du hast irgendwo ein komisches Ding in deinem Setup.(mir fällt aber auch nichts mehr ein was das sein soll) Ich hoffe einfach mal das es bis auf weiteres einfach wieder klappt (wahrscheinlich bis zum nächsten Update, dann muss es sich wieder ne Woche einruckeln).
                  Also wie ich nun aus zuverlässiger Quelle weiß, klappt es auch erst seit vorhin wieder, ich habe jeden Tag versucht PNs abzuschicken, ohne Erfolg, denn erst vorhin sind sie ordnungsgemäß angekommen. Zwar nur mit dem Inhalt "Test", aber immerhin.

Ossi - und stolz drauf!

Kommentar

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen

Also wie ich nun aus zuverlässiger Quelle weiß, klappt es auch erst seit vorhin wieder, ich habe jeden Tag versucht PNs abzuschicken, ohne Erfolg, denn erst vorhin sind sie ordnungsgemäß angekommen. Zwar nur mit dem Inhalt "Test", aber immerhin.
                    Wäre zwar blöd, aber manchmal hilft es sich einen neuen Account anzulegen.
                    Ich hatte auf der Go Seite mal das Problem, das niemand meine Spiele annehmen konnte.
                    Kein Verantwortlicher wusste warum.
                    Habe mich dann neu regestriert und dann ging wieder alles.
                    Manche Menschen sind nicht böse. Sie sind nur wütend und tun dann böse Dinge.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen

Wäre zwar blöd, aber manchmal hilft es sich einen neuen Account anzulegen.
                      Ich hatte auf der Go Seite mal das Problem, das niemand meine Spiele annehmen konnte.
                      Kein Verantwortlicher wusste warum.
                      Habe mich dann neu regestriert und dann ging wieder alles.
                      Das hatter ich da schonmal als "Test" angedacht. Da hieß es aber mit anderem Account das selbe Problem.

Kommentar

huhu,

dass man auch fb als Video einbetten kann, hab ich neulich erst gecheckt. Fein.
                        Kleines Problem: zumindest in meinem Testvideo fehlt der obige Teil (siehe Original im Vergleich auf facebook).

Bei Gelegenheit: twitter nimmt auch stark zu. Kann man das auch noch einrichten? Muss nicht, wäre aber nicetohave.

Hier meine Tests eben im GT:

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        test

e: fb geht auch. Nice. Fehlt noch twitter?
                        e: doch nicht. Obiger Teil ist abgeschnitten. Muss ich gleich torty sagen.

test twitter
                        https://twitter.com/i/status/1029126548660649986

ah not yet.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                        Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

da ich gerade dabei bin, was abzuarbeiten.

yt-Timer. Es geht bei mir nicht.

Auch wenn ich wie andere bei manchen Pointen eine Zeitangabe zum youtube-video dazuschreibe, wäre es komfortabler, wenn man den Start selbst einrichten kann.
                          Spart Zeit und: Ich habe auch schlechtes Gewissen bei den UserInnen die evtl mit prepaid surfen. Maedchen.de ist günstig, aber youtube + CO frisst Volumen. Ich hab es mal selbst gemerkt, als ich mit mobilen usb-Stick on war.
                          Zu yt-Timer gibts genug links. Und Vanessa aka Rockengelchen hat beim Song-contest auf maedchen.de das selbst paarmal abgeändert, wo bei Musikvideos das Stück nicht gleich begann. Bei mir aber wird es beim Einbetten nicht angenommen?! Heisst: sobald ich per ok das posting speichere, steht der Standard-link drinnen. Kann es am Browser liegen? ich bin ratlos.

Vielleicht hast du eine Lösung, torty?

Beispiel:

yt-Video
                          https://www.youtube.com/watch?v=cU8v4vZbFPc

einer der Timer
                          http://youtubetime.com

eingestellt 1m44s
                          http://www.youtube.com/watch?v=cU8v4vZbFPc&t=1m44s ....aber es beginnt eingebettet trotzdem vom Anfang.

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Muss ich doch glatt mal ausprobieren

Stimmt, funktioniert nicht. Ich kenne das übrigens mit Raute "#" also ....[URL]#t=1m44s Geht aber auch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=cU8v4vZbFPc#t=1m44s
                            Als Link geht es aber. Nur eingebettet nicht.

Zuletzt geändert von AndreaC-99; 15.08.2018, 21:11.
                            Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                              Muss ich doch glatt mal ausprobieren

Stimmt, funktioniert nicht. Ich kenne das übrigens mit Raute "#" also ....[URL]#t=1m44s Geht aber auch nicht.
                              Vanessa hats geschafft. Weird.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                                dass man auch fb als Video einbetten kann, hab ich neulich erst gecheckt. Fein.
                                Kleines Problem: zumindest in meinem Testvideo fehlt der obige Teil (siehe Original im Vergleich auf facebook).
                                Hochkant Videos hatte glaub keiner auf der Uhr :-)

Youtube Videos mit Startzeit muss ich schauen ob ich das in den Code gefummelt bekomme .. gebt mir nen Tag oder zwei

Kommentar

Lädt...
                                X