Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Seltsame User

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seltsame User

    In letzter Zeit findet man so viele seltsame User hier. Wenn man guckt, wer gerade online ist, sieht man viele, die sich gerade an dem Tag erst angemeldet haben und kurze Zeit später sieht man nix mehr von denen. Bei vielen kommt das Wort Clitone im Usernamen vor, aber es gibt auch andere. Was hat es damit auf sich? Ist es vielleicht von der Mädchen-Seite selbst, um die Userzahl zu erhöhen? Oder wer steckt dahinter?

    #2
    Nee, also von Mädchen selbst ist das sicher nicht Sind entweder irgendwelche Bots die hier Spam verschicken oder Helmuts die sich aufgeilen wollen.

    Kommentar


      #3
      Ich tippe auf Spambots.

      Hatten wir auch mal eine Zeit lang Probleme mit, durch die manuelle Userfreischaltung sind sie aber nicht ins Forum gekommen. Und nachdem wir die Registrierung um eine themenspezifische Frage erweitert haben, die ein Spambot nicht beantworten kann, war dann auch Ruhe.

      Kommentar


        #4
        Ja, momentan sind viele Spambots hier, allerdings wird es schon weniger, glaube ich. Wir sind schon hinterher, diese zu löschen, aber manchmal kann es ein bisschen dauern. Am Besten ignoriert ihr die Threads einfach.

        Kommentar


          #5
          Das war Marc, der wollte hier mehr Action.

          Die Bots werden übrigens langsam cleverer, ihr solltet euch echt was einfallen lassen für den Zugang.

          Kommentar


            #6
            Nervig sind die Bots mit den links.

            Zitat von Godot Beitrag anzeigen
            Das war Marc, der wollte hier mehr Action.
            Die Bots werden übrigens langsam cleverer, ihr solltet euch echt was einfallen lassen für den Zugang.
            ne, ich misse eher die 5000 Leute von damals. Und ärger mich ned so.

            Btw lieber TE, du bist auch neu. ^^ Musst aber echt sein.



            Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

            Kommentar


              #7
              Naja gut, man darf eines nicht vergessen, das Mädchen Forum hat einen guten Zulauf: Vom Account her bin ich auch erst seit dem 6.11 dabei, aber ich kenne das Forum schon ein paar Jahre und da ich es nicht rechzeitig geschafft habe meinen alten Account zu aktualisieren musste ich mich halt neu anmelden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mrs Sunshine Beitrag anzeigen
                Naja gut, man darf eines nicht vergessen, das Mädchen Forum hat einen guten Zulauf: Vom Account her bin ich auch erst seit dem 6.11 dabei, aber ich kenne das Forum schon ein paar Jahre und da ich es nicht rechzeitig geschafft habe meinen alten Account zu aktualisieren musste ich mich halt neu anmelden.
                Mrs Sunshine antwortet für flixi02?
                Das ist seltsam. Aber macht nix, welcome back.

                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich mag die neuen Spam-Fake-User .. endlich mal bisschen Abwechslung von den ganzen Stammis, die selbst nach Jahren noch immer kein RL haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Ehm okay xD. Lol.
                    Naja ich hab diese komische Mail halt nicht bekommen mit der ich meinen alten Account wieder hätte wiederherstellen können xD. Bin halt auch nicht immer anwesend.

                    Kommentar


                      #11
                      So neu ist das eigentlich gar nicht. Vor dem Relaunch konntest du immer bei "Die Neuesten" mitverfolgen, wie oft ein Neuaccount nach dem anderen hereingepurzelt kam. Die Namen waren auch oft merkwürdig, und von den allermeisten hast du auf der Seite nie etwas gesehen oder gehört.
                      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                      ________

                      Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X