Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dienstwagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dienstwagen

Die Geschäftsleitung von maedchen.de hat sich in der Hoffnung, dass der Relaunch irgendwann Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lincoln Pinke Stretchlimousine Chrysler Pink Karaoke Pink Rosa mieten Siegen-3-large.jpg
Ansichten: 82
Größe: 52,6 KB
ID: 17045093 doch noch zu einem guten Ende kommen wird, einen neuen Dienstwagen genehmigt.

So behäbig wie das Teil fährt läuft ja aktuell auch das Forum. Lieber wäre mir, die arbeiten auf einen Ferrari hin.

Kommentar

Genau, und dann mit Vollgas auf der Autobahn in falscher Richtung

Nee, ändern! Da werden dann nachher noch (mehr) Unschuldige zum Opfer.
      Mir fällt bestimmt noch was Gemeineres ein.......
      Zuletzt geändert von Andrea-99; 15.10.2017, 09:05. Grund: Aussage überarbeitet :-)

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
        Die Geschäftsleitung von maedchen.de hat sich in der Hoffnung, dass der Relaunch irgendwann doch noch zu einem guten Ende kommen wird, einen neuen Dienstwagen genehmigt.
        Was aus den Modellen vorher geworden ist erinnert mich irgendwie an das Forum ..

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: maxresdefault.jpg
Ansichten: 51
Größe: 77,3 KB
ID: 17045165

Kommentar

Gratuliere zum 100. Beitrag

--------------------

So etwas passiert dann bestimmt auch:

Kommentar

Mit dem Wagen fahren sie dann durch die Städte und bauen auf den Marktplätzen einen großen Werbe Relaunch Stand auf. So wie beim Wahlkampf.
            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
            ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen
              Gratuliere zum 100. Beitrag

--------------------

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR........

Sieh ja zu, dass du Land gewinnst...ich hab hier genügend Gegenstände zum werfen liegen...

Kommentar

Na ja, Marc ist da sicherlich voll und ganz Gentleman.

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Das Bild ist nicht von Marc, das ist von mir und ich bin ganz bestimmt nicht Gentlefrau ich bin böse, ganz ganz böse.......

Gina1995 Jetzt habe ich aber ein ganz schlechtes Gewissen
                  Zuletzt geändert von Andrea-99; 15.10.2017, 11:51. Grund: Teufelchen vergessen

Kommentar

Sieht das Auto so nicht besser aus?

Kommentar

Sieht das Auto so nicht besser aus?
                      Ja, doch. Hat was - so hat man wenigstens noch die Möglichkeit sich in Sicherheit zu bringen, bevor einen das Vehikel überfährt.

(wenn man die Unfähigkeit der Verantwortlichen am Steuer zu fahren nicht so schon aus der Ferne erkennen sollte ..)
                      Zuletzt geändert von YinYang; 15.10.2017, 12:47.

Kommentar

Ich hab mir den Dienstwagen ja eher so vorgestellt

Kommentar

Bekommen Moderatoren eigentlich einen Dienstwagen gestellt?

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                            Ich hab mir den Dienstwagen ja eher so vorgestellt

Hihi, ja das kommt wohl eher hin. Die Wände der Garage haben das gleiche anheimelnde Flair wie dieses ähh dings, wie heißt es gleich...., ach ja "Forum".

Das ist übrigens alles offtopic, der ganze thread. Passt mal auf, wenn die Mods ihren Brausekopf vom gestrigen Grillabend ausgeschlafen haben, wird alles gelöscht..., weg weg weg, löschen, sperren, deaktivieren, ausradieren, vernichten, eliminieren...., grrrrrrr

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                              Bekommen Moderatoren eigentlich einen Dienstwagen gestellt?
                              Ja, bekommen sie. Die sehen aber nach kurzer Zeit so aus, durch intensive Usereinwirkung...

Der Mod, der da drin war hängt an dem Baum im Hintergrund.Kann man leider nicht sehen weil er richtig hoch gehängt wurde.

Kommentar

Lädt...
                              X