Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schließen von Forenbeiträgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schließen von Forenbeiträgen

    Moin! Ich hab mal ne Frage:
    Ich hatte einen Beitrag im Unterforum "Sex" gestartet, wo ich darüber reden wollte, wer im Vorspiel auch mal die Füße statt der Hände oder sonst was benutzt.
    Der wurde von der Moderatorin "warheart" gelöscht mit der Begründung:
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Auch wenn du sagst dass du keinen Fetisch hast, ist es dennoch eine ungewöhnliche Praktik und läd Fetischisten geradezu hier her ein. Daher schließe ich hier und bitte von weiteren Themen in der Hinsicht abzusehen.
    Gleichzeitig schreibt die Moderatorin aber fleißig mit im Thema "analsex", wo statt der Vagina der Kotkanal penetriert wird
    Ich sehe da die Vergleichbarkeit nicht... Beides ist irgendwie ab von der Norm und für beide gibt es Leute, die strikt dagegen sind. Und ein "weil das eine was mit Fetisch zu tun haben KÖNNTE!" ist einfach nicht richtig. Wenn man es so auslegt, ist theoretisch alles ein Fetisch. Es geht dabei nur darum, welchen Geschmack der eine trifft. Ich z.B. habe einen Brust- und einen Hinternfetisch.

    Just sayin'
    Ciao Markus

    #2
    Ich hatte dir das doch erklärt.

    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    hat halt jeder seinen Kink. Aber sei nie so naiv zu erwarten andere Menschen würden deinen Kink verstehen bzw. akzeptieren können. Da sind wir alle schön scheinheilig.
    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

    Kommentar


      #3
      Zitat von yourmarkus Beitrag anzeigen
      Gleichzeitig schreibt die Moderatorin aber fleißig mit im Thema "analsex", wo statt der Vagina der Kotkanal penetriert wird
      Das ist so, weil das Forum allgemein eigentlich für den Arsch ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Ich hatte dir das doch erklärt.
        Das hattest Du gesagt, richtig. Dazu habe ich ja schon Stellung bezogen naiv bin ich in der Hinsicht aber nicht, ich erwarte nicht, dass jeder alles versteht. Wenn ich meinem Partner vorschlage, heute mal den Hintereingang zu benutzen, erwarte ich auch kein verständnisvolles "oh ja, ich spül schonmal durch". An Verständnis mangelt es mir nicht. Ich verstehe auch, was einen Moderator dazu verleiten kann, so ein Thema zu schließen. Es war in dem Fall leider nicht so objektiv, wie es hätte sein sollen, sondern subjektives Empfinden.
        Ist auch eher ein rhetorischer Thread. Auf den Missrand darf ich ja bestimmt aufmerksam machen. Jeder macht Fehler, vielleicht wird der hier ja korrigiert.

        YinYang ich bin immer für gute Wortspiele zu haben, deines hat echt gut gepasst

        Kommentar


          #5
          Zitat von YinYang Beitrag anzeigen

          Das ist so, weil das Forum allgemein eigentlich für den Arsch ist.

          Dafür hast du von mir auch ein Like bekommen.

          Ansonsten, für den TE Es gibt hier sogenannte Forenregeln (eigentlich nach Forumsrechtschreibung Forumsregeln) und die sagen ganz klar und deutlich unter ---> klick

          §14.2. Sex-Forum

          ....

          Beiträge zu „extremen Vorlieben und Praktiken“ werden geschlossen. Und das passiert nicht, weil wir irgendetwas verurteilen wollen, sondern dafür gibt es spezielle Foren und bei Maedchen.de sollte man sich im Hinblick auf die Zielgruppe (Jugendschutz!) mit etwas harmloseren Themen beschäftigen.
          .....

          Also Füße sind extreme Praktik und in den A... sorry "Kotkanal" nennst du das ja, also da...., ähhh rein......, sich also mit zu beschäftigen ist zwar "extrem" aber man würde eine Minderheit diskriminieren wenn man das Thema schließt. Füße sind auch extrem, weil sowieso "Extremitäten" und somit von vornherein, schon mal Pfui.

          Der wahre Grund für die Schließung deines threads ist aber ein anderer. Wenn du willst kann ich dir das auf anderem Wege erzählen. Nein, nicht per PN, weil das ja auch wieder Forum ist, da muss man auch vorsichtig sein was man sagt oder schreibt.

          Gewöhn dich dran, das ist gelebte Demokratie.

          -----------------------

          "Putziger" Zynismus ist auch schließungsbedrohte Praktik. Deshalb habe ich den thread bis hierher mal in meinem Blog abgelegt. Da kann ich dann notfalls den Link für nennen wenn hier alles weg ist. Es sollen doch möglichst viele über die Sache lachen können.
          Zuletzt geändert von Andrea-99; 04.10.2017, 19:06.

          Kommentar


            #6
            Zitat von yourmarkus Beitrag anzeigen
            Jeder macht Fehler, vielleicht wird der hier ja korrigiert.
            Und vielleicht regnet es morgen auch Schokostreusel.

            Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen
            Füße sind auch extrem, weil sowieso "Extremitäten"
            Verdammt ich wünschte ich wär darauf gekommen.
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              Und vielleicht regnet es morgen auch Schokostreusel.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: its-still-a-turd.jpg?w=203&h=203.jpg
Ansichten: 17
Größe: 9,6 KB
ID: 17028564

              Kommentar


                #8
                Oh oh, wegen so einem ähnlichen Bild bin ich mal verwarnt worden. Dabei sah mein Scheißhaufen viel schöner aus und war golden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen
                  Der wahre Grund für die Schließung deines threads ist aber ein anderer.
                  Aber natürlich :-) An den "extremen Extremitäten" kann es bei dem Vergleich aus meinem Beispiel oben ja nicht liegen. Die Forenregeln habe ich mir natürlich durchgelesen. Bin aber wirklich gespannt auf den Link zu deinem Blog!

                  Der wahre Grund für die Schließung interessiert mich eigentlich auch gar nicht. Mir reicht meine Vermutung.

                  Kommentar


                    #10
                    ... und wenn mir jemand den "wahren Grund" nennen möchte, sollte er vielleicht zur Exekutive hier gehören und kein "gewöhnlicher" Nutzer sein, wie wir alle gerade hier. ("gewöhnlich" sollte NICHT abwerten! Danke an alle, die sich hier beteiligen!)
                    Zuletzt geändert von yourmarkus; 04.10.2017, 20:13. Grund: Richtigstellung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von yourmarkus Beitrag anzeigen
                      ... und wenn mir jemand den "wahren Grund" nennen möchte, sollte er vielleicht zur Exekutive hier gehören und kein "gewöhnlicher" Nutzer sein, wie wir alle gerade hier.
                      Von der Exekutive wirst du aber kaum die Wahrheit erfahren. Aber ist egal, vergiss es... Deine "Vermutung" kann nur falsch sein, denn der Anlass für den Grund liegt schon länger zurück wie du hier angemeldet bist.

                      Und damit ist das Thema für mich auch erledigt.

                      Kommentar


                        #12
                        Ein Forum in dem wir gut und gerne schreiben.

                        Kommentar


                          #13
                          Wobei sich schon die Frage stellt, was an Füßen nun extremer sein soll als an Händen. Das eine ist ein Körperteil, das andere auch, beide sind im Aufbau ähnlich und beide sind nicht dazu geschaffen worden, um an anderen Körperteilen rumzurubbeln.

                          Ich find's auf alle Fälle nicht komischer, als sich Kissen zwischen die Beine zu schieben. Und darüber darf man ja auch diskutieren...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen

                            Von der Exekutive wirst du aber kaum die Wahrheit erfahren. Aber ist egal, vergiss es... Deine "Vermutung" kann nur falsch sein, denn der Anlass für den Grund liegt schon länger zurück wie du hier angemeldet bist.

                            Und damit ist das Thema für mich auch erledigt.
                            Hab meine Aussage oben nochmal angepasst. Sollte nicht abwertend sein, sondern bewusst in Gänsefüßchen. Warum ich das überhaupt gesagt habe: ich hatte hie und da den Eindruck, dass ich von manchen angesprochen werde, als ob ich eine Belehrung brauche, wie es in der weiten Welt zugeht. Und deine Aussage war ja bewusst nicht auf den Punkt gebracht, wie ich jetzt weiß. Also alles gut!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von yourmarkus Beitrag anzeigen
                              ...... ich hatte hie und da den Eindruck, dass ich von manchen angesprochen werde, als ob ich eine Belehrung brauche, wie es in der weiten Welt zugeht.
                              meinst Du Aspartam ?
                              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X