Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Fehler

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Auch wenn du sagst dass du keinen Fetisch hast, ist es dennoch eine ungewöhnliche Praktik und läd Fetischisten geradezu hier her ein. Daher schließe ich hier und bitte von weiteren Themen in der Hinsicht abzusehen.
    Warheart hat den Thread zwar verschlossen, aber das entsprechende Symbol und Text erscheinen nicht. Dafür gibt es weiterhin das (überflüssige) Eingabefenster. Füllt man es und schickt den Text ab, führt es zu einer Fehlermeldung. Als "Entschädigung" fehlt der "Melde-Button".
    Die Forensoftware ist für immer neue Überraschungen gut.
    Da waren wohl mal wieder einige Experimental-Programmierer am Werk.

Könnte es sein, dass der Fehler jetzt beseitigt ist?

Kommentar

Auch bei 5.3.3 stimmt bei den neuesten Beiträgen die Reihenfolge nicht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: x4.jpg Ansichten: 1 Größe: 68,6 KB ID: 17039228

Kommentar

Gut. Jetzt haben wir fb und Twitter drin aber dafür läuft es wieder instabil.

Kommentar

Ich habs geahnt, dadurch das sie einen Fehler beseitigt haben haben sie wieder neue Produziert.

Kommentar

Dass die Reihenfolge nicht stimmt, ist doch schon seit Monaten.

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
              Gut. Jetzt haben wir fb und Twitter drin aber dafür läuft es wieder instabil.
              Twitter und Fatzebuck, ist ja hochwichtig. Ich frage mich nur wo denn G+ geblieben ist? Das hatten die früher auch mal, aber nicht sinnloserweise unter den Profilangaben sondern ganz oben rechts wo auch die anderen social networks sind und fb und Twitter noch einmal.

Ach mir ist das mittlerweile auch sch....egal. Wenigstens hat die Redaktionskonferenz wohl beschlossen zum korrekten Plural von Forum zurückzukehren. Das ist doch schon mehr als man erwarten durfte.

Kommentar

Es läuft seit langem mal wieder sehr langsam, nach dem man hier rum gebastett hat.

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                  Dass die Reihenfolge nicht stimmt, ist doch schon seit Monaten.
                  Ja. Der Hinweis bezieht sich darauf, dass der Fehler auch in dern neuesten Version 5.3.3 existiert.

Kommentar

habt ihr alle auch zwischendurch fehlermeldungen oder kurze ausfälle? als das ab und zu immer mal wieder der 503 error konnt aber sofort wieder weg ist bei reload?

Kommentar

Zitat von steffan95 Beitrag anzeigen
                      habt ihr alle auch zwischendurch fehlermeldungen oder kurze ausfälle? als das ab und zu immer mal wieder der 503 error konnt aber sofort wieder weg ist bei reload?
                      Mir ist vorhin die Seite eingefroren obwohl ich keinen Script- oder Rückmeldungsfehler hatte.
                      Kann aber auch an meinem uralten System liegen in dem Mozilla nur noch im abgesicherten Modus funktioniert.

Kommentar

Zitat von steffan95 Beitrag anzeigen
                        Alles kann man nun mal nicht haben im Leben. Entweder Forums oder Foren und 503 error

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

Alles kann man nun mal nicht haben im Leben. Entweder Forums oder Foren und 503 error
                          stimmt schon aber es ist halt wieder wesentlich schlechter benutzbar als vorher... erst recht unterwegs im moment

Kommentar

Die haben sicher noch mehr gemacht, als nur die Rechtschreibung korrigiert.
                            Offenbar hatte man wieder Geld sich für einen Tag einen IT-Techniker zu mieten und dabei den günstigsten genommen.
                            Oder es war der Sohn eines Mitarbeiters vor Ort, der sich bischen mit Webseiten auskennt.

Kommentar

Das ist ja nun keine große Leistung aus einem "rums" ein "ren" zu machen. Wesentlich anspruchsvoller ist es ein "e" zwischen ein "u" und ein "s" zu basteln damit aus "Neuste" ein "Neueste" wird. Wenn nötig will ich gerne ein kurzes YouTube-Video machen wo ich das erkläre.

Kommentar

Lädt...
                              X