Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Löschung von Threads

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Löschung von Threads

Der Thread "Rasieren? Ja/Nein/Alter/Geschlecht" war dubios, genau wie der TE. Aber musste es sein, den Thread gleich komplett zu löschen? Ist es nicht ausreichend, den Thread zu verriegeln und ggf. der TE zu deaktivieren?
    Es ist sehr unangenehm, wenn man Nachrichten bekommt, die dann ins Nirwana verweisen. Schließlich möchte man ja doch wissen, was andere zu dem Thema noch beigetragen haben.
    Als Kompromiss kann man den kompletten Thread eine Woche, nachdem man in verriegelt hat, endgültig löschen.

In dem Fall war nur noch ein Post von mir, also nix Weltbewegendes
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
      In dem Fall war nur noch ein Post von mir, also nix Weltbewegendes
      Ja, ich weiß. Trotzdem hätte ich ihn gerne gelesen. Und natürlich stört es mich als IT-Frau, dass beim Löschen von Thread die Benachrichtigungen nicht auch gleich gelöscht werden. Das ist Pfusch. Wenn löschen, dann konsequent löschen.

Kommentar

OK, geb' ich Dir Recht.

Zu meinen Post, ich hab' mir seine vorigen Beiträge angeschaut und musste euch Recht geben. Es gab nur zwei Themen: Nippel sehen und Intimrasuren, egtl kann soetwas ja einen Leid tun.

Hi, Du liest bestimmt mit! Geh' Mal zu 'nem Therapeuten, glaub' mir, normal ist anders ​​​​​​​

Kommentar

Apropos gelöschte Threads: Wo ist der Sammelbeitrag "Tipps zum gesunden Abnehmen" hinverschwunden? Nachdem es zum Zunehmen einen Sammelbeitrag gibt und Abnehmen offenbar in keinster Weise mehr diskutiert werden darf ist das Figurforum damit irgendwie hinfällig?

Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren falls ich einfach nur blind sein sollte und ihn nicht mehr finde.
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Ich habe ihn gelöscht, da es zum Thema zig andere Threads gibt und in diesem sowieso nur Antworten zur etwas dubiosen TE waren. Natürlich sollte da eigentlich die Benachrichtigung mitgelöscht werden. Ist wohl ein weiterer Fehler...

Kommentar

Ja aber ihr müsst net immer alles gleich löschen ?

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                Ist wohl ein weiterer Fehler...
                ..... der schon lange gemeldet wurde, um den sich aber keiner kümmert.

Kommentar

Zitat von Akira94 Beitrag anzeigen
                  Ja aber ihr müsst net immer alles gleich löschen ?
                  Wenn was unangemessen ist, also aus irgendwelchen Gründen nicht für das Forum geeignet macht es keinen Sinn, das einfach so sichtbar für alle User inkl. Minderjährige stehen zu lassen? Zudem tauchen dann bei der Forensuche auch die Threads auf, die einfach nur geschlossen wurden und keinerlei Informationsgehalt haben, statt nur die, in denen auch wirklich erlaubte und sinnvolle Beiträge zu finden sind.
                  Ich verstehe dass das mit den abonnierten Themen nervt, wenn der Link dann ins leere führt, aber das wäre denk ich mal anders zu lösen als dass man die Threads einfach stehen lässt.

Kommentar

Also, ICH bin weder traurig noch verärgert, dass dieser thread gelöscht wurde!

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                      Wenn was unangemessen ist, also aus irgendwelchen Gründen nicht für das Forum geeignet macht es keinen Sinn, das einfach so sichtbar für alle User inkl. Minderjährige stehen zu lassen? Zudem tauchen dann bei der Forensuche auch die Threads auf, die einfach nur geschlossen wurden und keinerlei Informationsgehalt haben, statt nur die, in denen auch wirklich erlaubte und sinnvolle Beiträge zu finden sind.
                      Ich verstehe dass das mit den abonnierten Themen nervt, wenn der Link dann ins leere führt, aber das wäre denk ich mal anders zu lösen als dass man die Threads einfach stehen lässt.
                      kann man vertiefen.

Momentan ist aber das Problem des Forums eh ein ganz anderes. Dass 99% der User weg sind. Wenn wir schon von Löschen sprechen, denn mit dem relaunch wurde faktisch die community auf reset gedrückt. Erwähne ich jetzt nur, weil es so betrübend ist.

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        Momentan ist aber das Problem des Forums eh ein ganz anderes. Dass 99% der User weg sind. Wenn wir schon von Löschen sprechen, denn mit dem relaunch wurde faktisch die community auf reset gedrückt. Erwähne ich jetzt nur, weil es so betrübend ist.
                        Was aber zum großen Teil auf die User zurückzuführen ist. Der Relaunch war frühzeitig genug angekündigt und wie man sein Profil ins neue Forum hinüberretten konnte war hinreichen präziese beschrieben. Diese oft gehörte Quengelei ist also nicht stichhaltig.
                        Die viel zu lange dauernde Relaunch über mehr als 6 Monate hat in der Tat viele Mitglieder abspringen lassen.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                          Was aber zum großen Teil auf die User zurückzuführen ist. Der Relaunch war frühzeitig genug angekündigt und wie man sein Profil ins neue Forum hinüberretten konnte war hinreichen präziese beschrieben. Diese oft gehörte Quengelei ist also nicht stichhaltig.
                          Die viel zu lange dauernde Relaunch über mehr als 6 Monate hat in der Tat viele Mitglieder abspringen lassen.
                          um OT zu vermeiden antworte ich anderswo später drauf, ok?

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                          "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                          The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Was machen minderjährige hier ?

Kommentar

Zitat von Akira94 Beitrag anzeigen
                              Was machen minderjährige hier ?
                              Zielgruppe und so...

Kommentar

Lädt...
                              X