Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forums

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Schau mal in den Duden. "Neueste" und "Neuste" sind beide richtig.
    Ich stimme Dir allerdings in einem zu: Man sollte bei einem von beiden bleiben und das nicht mischen.
    Nun könnte man sich noch überlegen ob "neu" überhaupt sinnvoll zu steigern ist.

    Kommentar


      #92
      Liebe User,

      wie euch ja bereits aufgefallen ist, wurde mit dem letzten vBulletin-Update eine Social-Media-Share-Funktion eingeführt. Diese kam automatisch und war NICHT von uns vorgesehen oder gewünscht. Daher bitten wir Euch hier vielmals um Entschuldigung für die Verwirrung. Sie ist nun wieder deaktiviert!

      Vielen Dank für Euer Verständnis.

      Das Mädchen.de-Team

      Kommentar


        #93
        Ohoh, unsere Rebellion wurde erhört! Schämt sich da jemand?

        Kommentar


          #94
          Zitat von Maedchen Beitrag anzeigen
          Liebe User,

          wie euch ja bereits aufgefallen ist, wurde mit dem letzten vBulletin-Update eine Social-Media-Share-Funktion eingeführt. Diese kam automatisch und war NICHT von uns vorgesehen oder gewünscht. Daher bitten wir Euch hier vielmals um Entschuldigung für die Verwirrung. Sie ist nun wieder deaktiviert!

          Vielen Dank für Euer Verständnis.

          Das Mädchen.de-Team
          Für Verwirrung hat das ja nun nicht gerade gesorgt, eher für Kopfschütteln. Aber euch sei verziehen, versehentlich kann so etwas ja mal passieren

          Kommentar


            #95
            Zitat von Maedchen Beitrag anzeigen
            wie euch ja bereits aufgefallen ist, wurde mit dem letzten vBulletin-Update eine Social-Media-Share-Funktion eingeführt. Diese kam automatisch und war NICHT von uns vorgesehen oder gewünscht. Daher bitten wir Euch hier vielmals um Entschuldigung für die Verwirrung. Sie ist nun wieder deaktiviert!
            Danke dass ihr das so schnell wieder entfernt habt.
            Ich seh diese Seite naiverweise ein bisschen als einen kleinen geschützten abgesonderten Bereich und will den Mist den ich hier schreibe nicht unbedingt auf Facebook haben.
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              ...
              ... will den Mist den ich hier schreibe nicht unbedingt auf Facebook haben.
              Schreibst du Mist?

              Kommentar


                #97
                Gebessert hat sich zumnindest nicht wirklich was.
                Bekam eben eine Fehlermeldung beim abschicken von PM.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                  Danke dass ihr das so schnell wieder entfernt habt.
                  Ich seh diese Seite naiverweise ein bisschen als einen kleinen geschützten abgesonderten Bereich und will den Mist den ich hier schreibe nicht unbedingt auf Facebook haben.
                  Und ich habe mich so darauf gefreut deine Beiträge überall an jeden zu verlinken.
                  Obs auch eine Kopie tut?

                  Kommentar


                    #99
                    Jetzt auch Fehlermeldung beim abschicken von Postings

                    Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 2 column 1 of the JSON data

                    Kommentar


                      Wau! Jetzt sogar "Neueste Beiträge"!

                      Kommentar


                        Zitat von Maedchen Beitrag anzeigen
                        wie euch ja bereits aufgefallen ist, wurde mit dem letzten vBulletin-Update eine Social-Media-Share-Funktion eingeführt. Diese kam automatisch und war NICHT von uns vorgesehen oder gewünscht. Daher bitten wir Euch hier vielmals um Entschuldigung für die Verwirrung. Sie ist nun wieder deaktiviert!
                        och, hier verwirrt jeder jeden. Das ist eins der Merkmale auf m.de. Passt schon.

                        Und dass es automatisch passiert ist - nach "9 Monaten" nach Rerelaunch.... wer weiss, welche Gags die Software nach 9 Monaten noch auf die Welt bringt? XDDDD

                        Im übrigen nennt sich das KI, künstliche Intelligenz. Liegt voll im Trend. ^^



                        e: und ich dachte erst, das wär jetzt ein Fanal zu neuen Offensiven, um Leben in alles zu bringen?
                        Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                        "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                        The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                        Kommentar



                          Kommentar


                            ohh wie süß

                            Kommentar


                              Ja, fotolia.com hat hübsche Fotos

                              Kommentar


                                Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen
                                Die Erkenntnis dauerte aber sehr lange.
                                Ich hab das schon vor Wochen mit 2 Klicks bei Google heraus gefunden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X