Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues vs altes Design

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen

Und du konntest eigene Gedichte vorstellen, eigene Bilder/Videos hochladen, es gab die peinlichen Geschichten, sogar einen Blog konntest du erstellen. Alles war viel kreativer als jetzt.
    Das vermisse ich auch. Optisch fand ich das alte auch besser, obwohl das eher nebensächlich ist. Und was hat das bitte für einen Sinn und Zweck, dass ein Thread nur noch soundsoviele Beiträge haben darf? Und dass hier bei fast allem gesagt wird, dass das für die "Zielgruppe" nicht geeignet ist, oder für bestimmte Personengruppen diskriminierend sein könnte, et cetera, et cetera... Früher war das auch nicht so streng hier.
    Ein kleiner Tipp: Lasst mal (wenn es das nicht schon gibt) eine Statistik machen, wie alt die User hier wirklich sind, die meisten sind glaube ich deutlich älter als 14...
    ~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
    ~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
    ~In dolore huius mundi

Kommentar

Nur zu den technischen Sachen:

Zitat von Noir_Desir Beitrag anzeigen
      Und was hat das bitte für einen Sinn und Zweck, dass ein Thread nur noch soundsoviele Beiträge haben darf?
      Performance... hatten wir erst in nem anderen Thread. Hat sich ein wenig erledigt da wir eine größere / teurere Datenbank besorgt haben die das besser abfedert.

Zitat von Noir_Desir Beitrag anzeigen
      Optisch fand ich das alte auch besser,
      Aber mobil ne Katastrophe .. und wenn wir schon beim Thema Statistik sind, die Mehrheit ist mittlerweile Mobil unterwegs.
      Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Ich hab irgendwie gar nicht mitgekriegt dass man hier den Hintergrundstyle auswählen kann. Bin da grade ausversehen angekommen und dachte ich hätt was kaputt gemacht weil das Forum plötzlich rot ist.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Ich hab irgendwie gar nicht mitgekriegt dass man hier den Hintergrundstyle auswählen kann
          Das geht schon seit Fasching.
          Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Zitat von Torty Beitrag anzeigen

Aber mobil ne Katastrophe .. und wenn wir schon beim Thema Statistik sind, die Mehrheit ist mittlerweile Mobil unterwegs.
            Das stimmt allerdings.
            ~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
            ~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
            ~In dolore huius mundi

Kommentar

Das geht schon seit Fasching.
              Bin sehr froh darum, das ist so super! <3
              Manners maketh man.

Kommentar

Bin ich denn der einzige, der auch am Smartifon am liebsten richtige Webseiten hat? Die mobilen Dinger sind immer irgendwie beschnitten oder machen Dinge, die sie nicht tun sollen. Manuell umstellen kann man das Forum ja leider nicht.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                  Bin ich denn der einzige, der auch am Smartifon am liebsten richtige Webseiten hat? Die mobilen Dinger sind immer irgendwie beschnitten oder machen Dinge, die sie nicht tun sollen. Manuell umstellen kann man das Forum ja leider nicht.
                  Vielleicht möchtest du mal das "Mädchen Desktop" Theme testen.

Kommentar

Vielleicht möchtest du mal das "Mädchen Desktop" Theme testen.
                    Hach, wie wunderbar, danke Gefühlt ist das Laden damit sogar schneller, kann aber auch nur Einbildung/Zufall sein.

Kommentar

Lädt...
                    X