Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nach den Wartungsarbeiten am 9.6.2017

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
    Ich hab noch einen ganz neuen (glaube ich) Fehler gefunden. Das altbekannte, gelöschter Thread und trotzdem Benachrichtigung dass jemand in diesem abonnierten Thema geschrieben hat. DIng ist nur: Ich habe diesen Thread nie abonniert gehabt.
    Wenn ich eine Person abonniert habe kriegt man doch auch Benachrichtigungen oder nicht? Dafür muss ich selbst da ja nicht gepostet haben. Sicher bin ich mir da aber nicht, wäre jetzt halt meine Vermutung.

    Kommentar


      Zitat von warheart Beitrag anzeigen

      Wenn ich eine Person abonniert habe kriegt man doch auch Benachrichtigungen oder nicht? Dafür muss ich selbst da ja nicht gepostet haben. Sicher bin ich mir da aber nicht, wäre jetzt halt meine Vermutung.
      Man kann Personen abonnieren?

      Kommentar


        Wenn du aufs Profil gehst ist neben PN ein Button mit abonnieren.

        Kommentar


          gut zu wissen, danke

          Kommentar


            Die Zitate sehen ja heute sehr eigenwillig aus.

            Kommentar


              Zitat von Godot Beitrag anzeigen
              Die Zitate sehen ja heute sehr eigenwillig aus.
              bis vor kurzem waren in dem Zitat die Berichtigungen zu sehen, die nicht gespeichert wurden
              Zuletzt geändert von lost-boy; 08.10.2017, 10:42.
              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

              Kommentar


                Ahhhhh

                Kommentar


                  Jede Sekunde.. geht, geht nicht, geht, geht nicht, Ich glaube das hatten wir noch nicht

                  Kommentar


                    Ja, so einen 404er hatte ich vorhin auch. Hoffentlich war es eine Ausnahme

                    Kommentar


                      Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Reihenfolge ist richtig (vor "Dreier"), Avatar (von Andera) ist richtig, User-Name und Zeitstempel sind falsch.
                      Ich vermute, dass das aber keinen der Zuständigen interessiert. Ist ja kein neuer Fehler.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: xxx.jpg Ansichten: 1 Größe: 59,2 KB ID: 17022192
                      Dieser verdammte Fehler ist nun schon seit Monaten bekannt. Will keiner den beheben?
                      Wann wird endlich vBulletin auf den Müll geworfen? Jetzt ist es fast ein Jahr her, seit man den Relaunch gestartet hat und immer gibt es noch elementare Fehler, von denen ich vermute, dass sie bei vBulletin liegen und nicht bei den IT-Leutchen von Maedchen. Will keiner vBulltin die Rote Karte zeigen?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X