Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nach den Wartungsarbeiten am 9.6.2017

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach den Wartungsarbeiten am 9.6.2017

    Ich eröffne mal ein neues Thema.

    OK, jetzt steht Foren da (statt forums). Welche Fehler wurden noch beseitigt?
    Wann wird endlich die Pipeline in Angriff genommen?
    Zuletzt geändert von sanddorn; 09.06.2017, 18:23.

    #2
    Doppelpost

    Kommentar


      #3
      Im Namen von "Gina1995" soll ich diesen Text hier posten:

      Ich komme nun gar nicht mehr ins Forum, immer wieder die Meldung, ich hätte schon 5 mal die falschen Daten eingegeben und der Zugriff wird die nächsten 15 Minuten nicht möglich sein, auch nachdem ich das Passwort geändert habe konnte ich mich nicht mehr einloggen.

      Ich habe sowohl den "Webmaster" als auch die Redaktion unabhängig voneinander informiert.

      Die Redaktion per Mail und den Webmaster über den Link in der Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass das Passwort geändert wurde.

      "Kuchenfee" geht es im übrigen auch nicht besser.


      Kommentar


        #4
        Das ist ein höchst merkwürdiger Fehler. Ihr solltet bei der Medlung an die IT-Hansels angeben, welches Endgerät ihr benutzt und ggf welche Browser-Version.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
          Das ist ein höchst merkwürdiger Fehler. Ihr solltet bei der Medlung an die IT-Hansels angeben, welches Endgerät ihr benutzt und ggf welche Browser-Version.
          Das wird jetzt übers Wochenende wohl auch nicht mehr viel nützen. Außerdem bezweifele ich, dass die sog. "IT-Hansels" (welch liebevoller Ausdruck für einen Haufen Trottel) überhaupt etwas mit solchen Infos anfangen können. Wer seit einem halben Jahr so ein Scheiß-Forum nicht halbwegs stabil zum Laufen bekommt, ist mit so einem Problem doch hoffnungslos überfordert.
          Zuletzt geändert von Andrea-99; 09.06.2017, 21:19.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen
            Im Namen von "Gina1995" soll ich diesen Text hier posten:
            ...

            "Kuchenfee" geht es im übrigen auch nicht besser.[/B]
            Grüße von Transalpin. Der hat das selbe Problem
            Looking awesome, feeling helpless

            Kommentar


              #7
              Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen

              Grüße von Transalpin. Der hat das selbe Problem
              So'n Scheiß, was? Und immer am Wochenende.
              Ich logge mich seit drei Monaten überhaupt nicht mehr aus. Vielleicht hätte ich sonst auch dieses Problem.

              Kommentar


                #8
                Ich logg mich auch nicht mehr aus und wenn ich von diesen Problemen so höre, wird das wohl auch so bleiben
                Looking awesome, feeling helpless

                Kommentar


                  #9
                  Ich seh schon. Die Wartungsarbeiten waren ein grosser Erfolg.
                  Scheint als wären von den wenigen letzten Usern jetzt noch die meisten ausgesperrt.

                  Kommentar


                    #10
                    Dachte ich bis heute nacht um 1 auch.
                    Aber nun, siehe da, es geht wieder
                    Wer versucht schon nachts um 2 im Viertelstundentakt, ob das Forum evtl. nicht doch wieder geht?
                    Wie aber bei so einer Unzuverlässigkeit sich ein Forum halten soll, ist mir nicht klar. Entweder man kann seine Frage gar nicht erst stellen, oder die, die die Antwort wissen, können sich nicht einloggen. Oder die User verlieren die Geduld und bleiben ganz weg.
                    Aber ab jetzt wird bestimmt alles besser

                    Kommentar


                      #11
                      Huch, ich kann mich ja auch wieder anmelden...
                      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                      ________

                      Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                      Kommentar


                        #12
                        Genieße es wer weiß wie lange

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ivon Beitrag anzeigen
                          Genieße es wer weiß wie lange
                          Stimmt, wird eh nur Zufall gewesen sein, dass der Login geklappt hat.
                          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                          ________

                          Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                            Ich logg mich auch nicht mehr aus und wenn ich von diesen Problemen so höre, wird das wohl auch so bleiben
                            Dann müsstet ihr doch eigentlich permanent einen grünen Punkt haben? Habt ihr aber nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ich das hier so lese, ist es doch gut, dass ich am Tag meiner Anmeldung auf "angemeldet bleiben" gedrückt hab - bin seit ich weiß nicht wie lang nicht abgemeldet gewesen
                              Manners maketh man.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X