Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu Foren-Relaunch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maedchen
    hat ein Thema erstellt Feedback zu Foren-Relaunch.

    Feedback zu Foren-Relaunch

    Liebe Community,

    wir sind wieder online! Hier könnt ihr gern euer Feedback zum neuen Forum hinterlassen. Wir hoffen sehr, dass keine (schlimmen) Bugs mehr auftauchen. Wenn doch, sagt uns hier oder per PN oder an info@maedchen.de gerne Bescheid!

    Liebe Grüße
    euer Mädchen.de-Team

  • Maedchen
    antwortet
    Liebe Community,

    wir möchten uns für euer wichtiges Feedback bedanken!

    Einen großen Teil eurer Bug-Meldungen und Änderungswünsche konnten wir anpassen, ein paar sind noch in der Pipeline bei den Entwicklern. Die meisten der Sachen, die euch jetzt noch aufgefallen sind, sind Dinge, die leider unsere Foren-Software vBulletin mit sich bringt. Aber auch da bleiben wir dran.

    Dieser Thread wird nun geschlossen. Wenn euch weitere Bugs auffallen oder ihr Änderungswünsche habt, dir hier noch nicht besprochen wurden, freuen wir uns jederzeit über Mails an info@maedchen.de

    Bei Fehler-Meldungen benötigen wir dabei folgende Informationen:
    * Zeitpunkt des Fehler (Datum, Uhrzeit)
    * Art des Fehlers
    * eine möglichst genaue Beschreibung
    * das Gerät: Handy bzw. Tablet oder Desktop-PC
    * bei Handy oder Tablet: Welches Modell?
    * bei Rechner: Art des Betriebssystems (Windows, Mac etc.)
    * den verwendeten Browser und idealerweise die Versionsnummer

    Liebe Grüße
    euer Mädchen.de-Team

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Vile der Stammuser sind weg oder ich sehe nichts mehr von ihnen.
    Aber eigentlich ist das jetzt OT, ich macht mal einen eigenen Thread dafür auf.
    http://www.maedchen.de/community/for...user-geblieben
    darf ich hier antworten?
    Ist jetzt doof, passt ja zu beiden threads.

    @admins / "Reds" :
    Für den Schwung hier ... hm, also ich find ja gut dass es email-Nachricht gibt, wenn man Pns bekommt. Das habe ich schon lobend erwähnt.
    Ich weiss nur nicht ob das auch passiert, wenn jemand keine Neuaktivierung gemacht hat? Also die Sache mit PW-Eingabe und iwie zur Wiederbelebung?
    Wäre ja sonst eine tolle Chance, inaktive Stammis zu animieren wieder hallo zu sagen. Wenn jemand seinen account noch hat, ist das ja okay und meist freuen sich alle, wenn man sie nicht vergessen hat und huhu sagt.


    Einen Kommentar schreiben:


  • alessamarie
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Der Admin "Mad" war zum letzten Mal am 8. Februar eingeloggt.
    Das Projekt wurde also scheinbar als erfolgreich beendet erklärt.


    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Der Admin "Mad" war zum letzten Mal am 8. Februar eingeloggt.
    Das Projekt wurde also scheinbar als erfolgreich beendet erklärt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alessamarie
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Arbeitet überhaupt noch jemand an den bekannten Problemen?
    Houston antwortet nicht mehr!

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Vile der Stammuser sind weg oder ich sehe nichts mehr von ihnen.

    Aber eigentlich ist das jetzt OT, ich macht mal einen eigenen Thread dafür auf.

    http://www.maedchen.de/community/for...user-geblieben
    Zuletzt geändert von sanddorn; 21.02.2017, 12:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Zitat von UnionJack Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, oder habt ihr auch den Eindruck, dass die Aktivität im Forum seit dem Relaunch extrem abgenommen hat ?
    Dadurch verliere ich auch etwas die Motivation hier noch weiter aktiv zu sein.
    Da täuscht Du Dich absolut nicht. Es geht sehr ruhig zu. Wenn man mal einen Tag nicht reingeschaut hat, merkt man das ganz besonders. Dann merkt man ganz besonders, wie wenig sich zwischenzeitlich getan hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Inca Beitrag anzeigen
    Natürlich. Früher gab es Zeiten, da war nach einer Stunde schon alles anders und man kam kaum hinterher mit lesen. Jetzt schaut man jeden Tag mal kurz rein und wenn mal zwei oder drei Tage ohne Mädchen.de vergehen, hat man auch noch nichts wichtiges versäumt.
    Kann ich so unterschreiben. Vermutlich sind es sogar nicht nur zwei, drei Tage sondern Wochen in denen nicht wirklich viel passiert.

    Aber was soll einen hier auch anlocken außer paar Bekannte von früher.
    Ja, nur dass zum Teil auch die Stammuser nicht mehr regelmässig hier sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inca
    antwortet
    Natürlich. Früher gab es Zeiten, da war nach einer Stunde schon alles anders und man kam kaum hinterher mit lesen. Jetzt schaut man jeden Tag mal kurz rein und wenn mal zwei oder drei Tage ohne Mädchen.de vergehen, hat man auch noch nichts wichtiges versäumt.

    Aber was soll einen hier auch anlocken außer paar Bekannte von früher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Geht es nur mir so, oder habt ihr auch den Eindruck, dass die Aktivität im Forum seit dem Relaunch extrem abgenommen hat ?
    Dadurch verliere ich auch etwas die Motivation hier noch weiter aktiv zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Gestern gab es gegen 17 Uhr wieder zu serh schlechten Response-Zeiten. Liegt das ander Zeit? Denn gegen 17 Uhr ist das schon häufiger gewesen.

    Es wäre übrigens schön, wenn sich der Admin mal zu den Klagen äußern würde. Nicht nach dem Motto "Wir sind intensiv dran", sondern bitte etwas konkreter, also welches Problem bearbeitet wird und welcher Fehler abgestellt wurde. Sonst besteht weiterhin der Eindruck, dass nichts passiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inca
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Arbeitet überhaupt noch jemand an den bekannten Problemen?
    Sieht nicht so aus.
    Beim Löschen von irgendwas wird man immer noch ausgeloggt.
    Wenn man sich aus Forenbeiträgen (oder Suche oder, oder) ausloggt, kann man sich nicht wieder einloggen, ohne auf die Startseite zu gehen (Smartphone).
    Und das Abschicken von Beiträgen dauert oft so lange, dass man denkt, das wird heute nichts mehr...
    Und dann natürlich vieles, was man verbessern könnte, z. B. das Löschen einzelner PNs, nicht nur des gesamten Gesprächs (früher wars umgekehrt, auch nicht das Wahre).

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Bei "neueste Beiträge" sind selbst auf Seite 13 noch Beiträge vom heutigen Tag.
    Den Fehler zu beheben, kann doch nicht so schwer sein. Aus meiner Sicht ein Fehler bei vBulletin 5.2.5.

    Arbeitet überhaupt noch jemand an den bekannten Problemen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • alessamarie
    antwortet
    Gestern war bei mir mal wieder Ausloggen während des PN Schreibens angesagt, sogar gleich 2X, und wie immer fehlten danach Teile des Textes. Aber echt kein Thema, ich habe ja im Lotto gewonnen und daher Zeit wie Heu.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X