Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu Foren-Relaunch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
    Eingebettete Videos lassen sich nicht abspielen
    Videos gehen jetzt wieder. Allerdings gibt es noch ein kleines Problem bei der Darstellung (Design). Der Anbieter (vBulletin) arbeitet bereits an der Behebung des Problems und dieser soll mit der kommenden Version 5.2.6 behoben sein. Sobald diese Version zur Verfügung steht, werden wir sie zeitnah einspielen und euch Informieren.

    Kommentar


      Ich will ja nur ungern die Stimmung versauen, aber ich werd nach wie vor auf meinem iPad ausgeloggt.

      Und mit der neuen Neue-Beiträge-Funktion werd ich auch nicht ganz warm. Warum jeden Beitrag einzeln anzeigen, statt wie früher nur einmal den Threadtitel? Wenn ein Thread einen Tag lang gut besucht war nehmen allein die Beiträge in diesem Thread eine Seite ein durch die ich mich blättern muss wenn ich wissen will was es neues gibt. Früher musste ich mich beim Einloggen vielleicht durch drei, maximal fünf Seiten neue Beiträge wühlen, jezt sind es acht oder mehr. Das wird mir dann zu nervig und ab Seite fünf geb ich auf. Find ich eine merkwürdige Strategie. Sollen dadurch die Klicks erhöht werden?

      Naja was auch immer. Das weiße Design ist nicht so meins, ich mochte das Rosa lieber, aber mit dieser Meinung bin ich wohl ziemlich allein dagestanden, ist halt Geschmack.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

      Kommentar


        Bei meinem Profil:
        --------------------------------
        Abonnements

        Beiträge 57
        Benutzer 35
        --------------------------------
        Die Bedeutung der Zahlen ist mir nicht klar. Wenn man darauf klickt, bekommt man Informationen, die scheinbar durch einen Zufallsgenerator zusammengestellt wurden, aber keinen Sinn ergeben.

        Kommentar


          links in PNs gehen noch nicht. Die sind deaktiv seit dem re-Relaunch. Also links zB zu maedchen-forum etc. sind nur Text, nicht zum anklicken.
          Und fotos etc in PNs gehen gleichfalls nicht, werden nicht angezeigt. Nur als Text.

          Soweit mal das.
          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

          Kommentar


            Was ich vermisse ist die Möglichekeit im Profil andere Bilder als nur den Avatar hochzuladen. Kommt diese Funktion noch?

            Kommentar


              Wenn ich hier Beiträge schreibe verrutscht irgendwie der Text (also ich fange an zu schreiben, und während ich den Text eingebe schreibe ich plötzlich mitten in einem anderen Wort weiter...)

              Das sieht dann ungefähr so aus:

              Hallo wie geeuch?ht es

              Achso, Android Handy hier, passiert auch nur bei m.de

              Kommentar


                Ich kann auf dem iPhone keine Beiträge und Nachrichten schreiben ...
                wenn ich auf das Textfeld klicke öffnet sich keine Tastatur...
                woran liegt das??
                und oben steht immer ein gelber Kasten mit "lädt"
                Zuletzt geändert von 19katja99; 08.02.2017, 17:38.

                Kommentar


                  Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                  links in PNs gehen noch nicht. Die sind deaktiv seit dem re-Relaunch. Also links zB zu maedchen-forum etc. sind nur Text, nicht zum anklicken.
                  Und fotos etc in PNs gehen gleichfalls nicht, werden nicht angezeigt. Nur als Text.

                  Soweit mal das.
                  Könntest du davon mal einen Screenshot machen und an info@maedchen.de schicken?

                  Kommentar


                    Zitat von mel0911 Beitrag anzeigen
                    Was ich vermisse ist die Möglichekeit im Profil andere Bilder als nur den Avatar hochzuladen. Kommt diese Funktion noch?
                    Nein, diese Funktion wird es leider nicht mehr geben.

                    Kommentar


                      Zitat von Maedchen Beitrag anzeigen
                      Könntest du davon mal einen Screenshot machen und an info@maedchen.de schicken?
                      ich hab die screenshots anonymisiert. Dann gehts auch hier.
                      Komisch. Hat sonst niemand das Problem? Die links die vor dem re-Relaunch gingen, sind btw auch deaktiviert, bzw bei Bildern nur Textform.

                      Hier zwei Beispiele:




                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                      Kommentar


                        Amüsanter Glitch: Ich krieg Benachrichtigungen, wenn die Mods im Internen über mich lästern.
                        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                        Kommentar


                          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Amüsanter Glitch: Ich krieg Benachrichtigungen, wenn die Mods im Internen über mich lästern.
                          Das war schon in der letzten Version so.

                          Kommentar


                            Zitat von Inca Beitrag anzeigen

                            Ich kann mich auch nur auf der Foren-Startseite anmelden. Sonst erscheint das Feld nicht.
                            Das Feld ist da, aber leider kann ich den Link "Anmelden und Registrieren" nicht anklicken bzw. passiert rein gar nichts, wenn ich es mit dem Windowsphone versuche. Auf den Androidgeräten und dem Windows-PC funktioniert das komischerweise ohne Probleme.

                            Kommentar


                              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                              Amüsanter Glitch: Ich krieg Benachrichtigungen, wenn die Mods im Internen über mich lästern.
                              echt? Hat knallgirl nicht auch sowas erzählt nach dem ersten relaunch?

                              Hey, da ich keine bekomme schlussfolgere ich, dass die Mods mich lieben, right?

                              Weitere Punkte:
                              - ein Link zum Forum unten wäre gut, damit man nicht immer hochscrollen muss. Oder übersehe ich da etwas?
                              - bereits angesprochen vor einem Monat: man hat jetzt mehrere chats mit demselben User. Falls sich das nicht zusammenfassen lässt, würde es dann evtl nicht gehen zumindest eine Sortierung dazwischen zu schalten? Soll heissen:
                              Ich habe das irgendwo im web mal gesehen, dass wenn man den User anklickt, auf einer Seite alle einzelnen, begonnenen chats (als links) übersichtlich untereinander stehen. Wäre recht nützlich. Bis jetzt muss man sonst pages durchgehen, um sich Übersicht zu verschaffen.



                              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                              Kommentar


                                Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                                Hey, da ich keine bekomme schlussfolgere ich, dass die Mods mich lieben, right?
                                Es könnte auch ein Fehler beim Fehler sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X