Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu Foren-Relaunch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hier wurde wieder etwas gelöscht? ... Naja, egal!

    Aber bitte, liebes maedchen-team, muss diese Jubelnachricht immer sein?

    " Liebe UserInnen,

    willkommen zurück im Mädchen.de-Forum!

    Wie ihr seht, hat sich der Look des Forums geändert und ist jetzt strukturierter und übersichtlicher. Die Unstimmigkeiten und Bugs sollten jetzt alle aus dem Weg geräumt sein. Sollte euch dennoch etwas auffallen, meldet euch bitte direkt an den Mädchen-User oder an info@maedchen.de. Wir freuen uns auch immer über Feedback und Anregungen. Wir möchten uns noch einmal für die lange Wartezeit und die Bugs aus der Zeit kurz nach Relaunch entschuldigen.

    Sagt gerne weiter, dass wir wieder online sind. :-)

    Und jetzt wünschen wir euch ganz viel Spaß im neuen / alten Forum!

    Liebe Grüße
    Euer Mädchen.de-Team"


    Könnt ihr das nicht mal langsam sparsamer verwenden?
    Muss doch nicht auf jedem Seitenanfang eines neuen Themas sein?
    Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind. (Kurt Tucholsky)

    Kommentar


      #92
      nach langem betrachten muss ich sagen, das alte Forum hatte zwar seine Fehler aber ich hatte es lieb gewonnen.
      mit diesem sterilen lieblosen Aufguss kann ich mich nicht anfreunden.
      Es fehlt der Charme den das Forum mal hatte.

      Kommentar


        #93
        Der gelbe Kasten kann wirklich mal weg
        aber bestimmt erst Montag.
        wäre bestimmt zu schwer gewesen das man das selber schließen könnte...

        ich würde soviel besser machen wenn ich sowas können würde
        heißt das jetzt das der das nicht kann der das gemacht hat?

        Kommentar


          #94
          ich würde soviel besser machen wenn ich sowas können würde
          heißt das jetzt das der das nicht kann der das gemacht hat?
          Dann verwende deine kostbare Zeit doch darauf zu lernen wie man es besser machen kann anstatt dich mit den Fehlern hier abzufinden. Ich bin mir sicher du wirst das richtig, richtig super machen!

          Kommentar


            #95
            Ich dachte schon ich wäre gesperrt, weil ich ein fehler bekam als ich schreiben wollte und dann ausgeloggt war
            das wäre echt gemein gewesen...

            wird aber wieder langsamer hier *leise und vorsichtig sag*

            aber ich bin ja schon still hier

            Kommentar


              #96
              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Frage an den Admin: Mich würde ja mal aus rein fachlichen Gründen interessieren, was den Relaunch so schwierig gemacht hat.
              Inkompetenz

              Kommentar


                #97
                Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
                Inkompetenz
                Ich habe bereits vom Admin eine etwas kompetentere Antwort auf meine Frage erhalten.

                Kommentar


                  #98
                  guter brand sanddorn. freue mich auch über alfred e neumann als admin btw

                  hab mal ne frage. kann man links nicht mehr auf den text legen? als ich letztens versucht hab die verlinkung auf ein wort zu legen erschien der link separat darunter. muss ich jetzt so unständlich "[ u r l ] [ / u r l ] benutzen oder geht da s auch einfacher?
                  Zuletzt geändert von Chinaski; 06.02.2017, 13:41. Grund: Was fagessen

                  Kommentar


                    #99
                    Nur eine kleine Quengelei, damit der Admin sich schnell profilieren kann
                    Ob jemand eingeloggt ist, erkannt man bei den Beiträgen an dem Grünen Pünktchen. Der Unterschied zum grauen Pünktchen ist leider nur gering.
                    Es wäre schön, wenn man das etwas auffälliger machen könnte.

                    Kommentar


                      Was bedeutet Visitor Messages? Krieg ich öfter mal, aber wenn ich auf Anzeigen klicke, steht da nichts.

                      Kommentar


                        Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                        Was bedeutet Visitor Messages? Krieg ich öfter mal, aber wenn ich auf Anzeigen klicke, steht da nichts.
                        Das taucht bei mir immer unter Abbonements auf.
                        Habe aber die User nie abboniert und kann da auch nicht drauf zugreifen.

                        admin

                        Wann wird denn mal etwas gegen dieses klinische Weiss unternommen?
                        Das wiedert mich total an. Gibts keine Pastelltöne für den Hintergrund?

                        Kommentar


                          Wie soll man eigentlich die ausgewählten PNs löschen, wenn man sie gar nicht auswählen kann?

                          Kommentar


                            Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                            Wann wird denn mal etwas gegen dieses klinische Weiss unternommen?
                            Das wiedert mich total an. Gibts keine Pastelltöne für den Hintergrund?
                            Genau, gegen dieses grelle Weiß braucht man ja eine Sonnenbrille.

                            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                            ________

                            Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                            Kommentar


                              Im Fotothread landet man, wenn man ganz normal von der Startseite des Forums drauf klickt bei Seite 90, das sind Beiträge von 2015.
                              Am Handy ist die Seitenübersicht so minimiert, dass man auch nur noch "weiter" und "zurück" zur Auswahl hat. Man kann also nicht mehr einfach so zur letzten oder ersten Seite kommen, sondern muss sich einzeln durchklicken.
                              Was ist das bitte für ein scheiß?

                              Kommentar


                                Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                                Wann wird denn mal etwas gegen dieses klinische Weiss unternommen?
                                Das wiedert mich total an. Gibts keine Pastelltöne für den Hintergrund?
                                Ich halte es für wichtiger, dass erst Fehler behoben werden.
                                In Schönheit kann man auch später sterben.
                                Zuletzt geändert von sanddorn; 07.02.2017, 09:06.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X