Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu Foren-Relaunch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Unter "neueste Beiträge" bekommt man nur die angezeigt, die man noch nicht gelesen hat.
    Und die eigenen Beiträge auch nicht, was sinnvoll ist.
    das ist natürlich sinnvoll, danke

    Kommentar


      #77
      Ich vermisse noch die Suchfunktion für Beiträge.
      Beim alten Forum funktionierte die allerdings nicht richtig

      Kommentar


        #78
        Kann man das bei den Privatnachrichten irgendwie einbauen, dass man sieht auf welche man schon geantwortet hat und auf welche nicht? Man vergisst sonst leicht mal jemanden zurück zu schreiben.

        Kommentar


          #79
          Wenn Du auf das Thema der Nachricht klickst udn bis zum Schluss scrollst (ja, ist etwas lästig) siehst Du, ob Du schon geantwortet hast.
          Es wäre auf jeden Fall schöner, wenn man sofort zur letzten Nachricht kommt, wenn man das Thema anklickt, dann erspart das Scrollen. Das zu ändern sollte eigentlich kein Problem sein, Admin.

          Kommentar


            #80
            Dass in den neuesten Beiträgen nicht die schon gelesenen auftauchen, finde ich nicht gut. Ich kann doch später auf die Idee kommen, da noch drauf zu antworten, und dann finde ich das Thema nicht mehr.

            Kommentar


              #81
              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Es wäre auf jeden Fall schöner, wenn man sofort zur letzten Nachricht kommt, wenn man das Thema anklickt,
              Das auf jeden Fall.
              Oder zumindest oben noch mal die Seitennummern zum Anklicken.

              Kommentar


                #82
                Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                Unter "neueste Beiträge" bekommt man nur die angezeigt, die man noch nicht gelesen hat.
                Und die eigenen Beiträge auch nicht, was sinnvoll ist.
                Mir werden meine eigenen Beiträge auch angezeigt.

                Kommentar


                  #83
                  paar Sachen hätte ich, aber erstmal: wann gehen denn die Videos wieder?

                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                  Kommentar


                    #84
                    Die Reihenfolge der Beiträge nach Anklicken von "Neuste Beiträge" ist nicht chronologisch.
                    Sowohl bei "Datum - letzte Aktualisierung" und bei "Datum - gestartet am"

                    Kommentar


                      #85
                      1. Wie sieht es mit einer Anleitung aus? Wie funktioniert alles, was ist möglich und was geht oder soll auch nicht funktionieren. Was wurde alles verändert oder wurde verbessert?

                      2. Seit dem 1. Relaunch vermisse ich meine Freunde, die wurden scheinbar nicht übernommen - oder war dies Absicht? Daran hat sich nach dem 2. Relaunch nichts geändert.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von chrissu Beitrag anzeigen
                        1. Wie sieht es mit einer Anleitung aus? Wie funktioniert alles, was ist möglich und was geht oder soll auch nicht funktionieren. Was wurde alles verändert oder wurde verbessert?

                        2. Seit dem 1. Relaunch vermisse ich meine Freunde, die wurden scheinbar nicht übernommen - oder war dies Absicht? Daran hat sich nach dem 2. Relaunch nichts geändert.
                        ja. So eine kleine Erklärung, zB zum Unterschied der Freundesliste damals und den Abos jetzt wäre auch nice.

                        Der Punkt steht ja noch aus. Da sollte ja was von früher "rüber gezogen" werden, wenn ich mich richtig erinnere. Steht wohl noch aus oder ist unklar?

                        Wir hängen alle eben so sehr aneinander.

                        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                          So eine kleine Erklärung, zB zum Unterschied der Freundesliste damals und den Abos jetzt wäre auch nice.
                          Der Unterschied ist doch klar.
                          Die Freundesliste vermisse ich nicht.
                          Abbonnier Deine Freunde, die Liste derer, die Du abonniert hast, siehst Du dann in Deinem Profil, wenn Du auf die Zahl Deiner Abonenten klickst.
                          Ich habe allerdings den Eindruck, dass auf der Liste nicht alle User erscheinen, die ich abonniert habe. Ich habe im Moment aber keine Zeit das auszutesten.
                          Zuletzt geändert von sanddorn; 04.02.2017, 19:51.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                            Der Unterschied ist doch klar.
                            Die Freundesliste vermisse ich nicht.
                            Abbonnier Deine Freunde, die Liste derer, die Du abonniert hast, siehst Du dann in Deinem Profil, wenn Du auf die Zahl Deiner Abonenten klickst.
                            Ich habe allerdings den Eindruck, dass auf der Liste nicht alle User erscheinen, die ich abonniert habe. Ich habe im Moment aber keine Zeit das auszutesten.
                            Aus dieser Abo-Liste werde ich eh nicht schlau.
                            Da steht viel drin was weder Sinn macht noch für mich zuordbar ist.
                            .

                            Kommentar


                              #89
                              Um mal was positives zu sagen: die Ladezeiten sind schon viel besser geworden

                              Kommentar


                                #90
                                .
                                Zuletzt geändert von This-is-me-again; 08.02.2017, 00:16.
                                Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind. (Kurt Tucholsky)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X