Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu Foren-Relaunch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn man Informationen in seinem Profil ändert und "Ändereungen speichern" anklickt, scheint man anschließend ausgeloggt zu sein.
    Wenn man eine Seite zurückblättert, ist man wieder eingeloggt.
    So etwas gab es auch beime ersten Relaunch-Versuch. Ich würde das mal als Fehler ansehen.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
      Irgendwie funktioniert bei mir in den Nachrichten die "Neuste Nachricht zuerst anzeigen" Funktion nicht.
      Ob ich da "Neuste" oder "Älteste" zuerst anzeigen anwähle bewirkt beides gar nichts.
      Sollte jetzt wieder funktionieren.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
        Wenn man Informationen in seinem Profil ändert und "Ändereungen speichern" anklickt, scheint man anschließend ausgeloggt zu sein.
        Wenn man eine Seite zurückblättert, ist man wieder eingeloggt.
        So etwas gab es auch beime ersten Relaunch-Versuch. Ich würde das mal als Fehler ansehen.
        Leider können wir dieses Verhalten nicht reproduzieren. Ihr würdet uns aber helfen, wenn Ihr uns beim nächsten mal wenn Ihr "ausgeloggt" werdet, die URL die oben in eurer Browserleiste angezeigt wird, posten könntet.

Kommentar

Zitat von Maedchen Beitrag anzeigen

Aktive Links bzw. BBCodes sind bewusst ausgeschaltet in den Nachrichten.
          Dann schaltet es komplett aus, wenn ich nen Link verschicke wird das trotzdem eingerahmt von diesen BBCodes

Kommentar

Zitat von MAD Beitrag anzeigen
            Leider können wir dieses Verhalten nicht reproduzieren. Ihr würdet uns aber helfen, wenn Ihr uns beim nächsten mal wenn Ihr "ausgeloggt" werdet, die URL die oben in eurer Browserleiste angezeigt wird, posten könntet.
            Der Fehler ist offenbar browser-abhängig.
            Beim IE und CLICQ taucht er auf, bei Google-Chrome hingegen nicht.

URL: http://www.maedchen.de/community/settings/profile und dann einfach auf "Änderungen speichern" klicken.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Der Fehler ist offenbar browser-abhängig.
              Beim IE und CLICQ taucht er auf, bei Google-Chrome hingegen nicht.
              URL: http://www.maedchen.de/community/settings/profile und dann einfach auf "Änderungen speichern" klicken.
              Das gilt gleichermaßen, wenn ich eine Nachricht in den Papierkorb verschiebe. Also die Browser-Abhängigkeit.
              http://www.maedchen.de/community/pri.../list/464740/1

Kommentar

Ich finde die seite schlechter als davor
                der chat war so schön vor dem relaunch und jetzt ist er einfach nur anstregend immer scrollen zu müssen...

zwar nicht wichtig aber blöd das es keine bilder mehr gibt

verstehe nicht wieso man alles schlechter machen muss

Kommentar

Vor diesem Relaunch jetzt konnte ich bei PNs die Schriftgröße und so verändern, dieser Button fehlt nun, und nur der Smiley Button ist noch da. Soll das so sein oder ist es ein Fehler?
                  Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                  ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Die "neuesten Beiträge"sind 2 Stunden von der Aktualität entfernt...

Kommentar

@inca: Bist Du ganz sicher? über "neeueste Beiträge" haben ich Deinen aktuellen Beitrag von dir vor einer Minute gefunden.

Kommentar

Bin grad nicht mehr ganz sicher
                        Ich glaube, ich hab links geschaut, also wann die Themen anfingen...

Kommentar

@Inca: So wird es sein, mir ist das auch schon passiert

Kommentar

Nee doch nicht:
                            23:46 deiner
                            danach 22:41 der nächste
                            Kann nicht stimmen

Kommentar

es gibt ja einmal oben den reiter "neueste beiträge" zwischen foren und wer ist online... da seh ich auch immer nur sachen die schon etwas her sind... gerne mal ein paar stunden.
                              aber im forum am rand rechts gibt's ja nochmal neueste beiträge... da sind wirklich immer aktuelle sachen drin

Kommentar

Unter "neueste Beiträge" bekommt man nur die angezeigt, die man noch nicht gelesen hat.
                                Und die eigenen Beiträge auch nicht, was sinnvoll ist.

Kommentar

Lädt...
                                X