Was ich schade finde ist, dass man nicht mehr zum letzten gelesenen Beitrag springen kann. Und wenn ich die Option "letzte Aktivität" nutze, dann dreht sich immer der komplette Verlauf um. Ist das so beabsichtigt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Feedback zu Foren-Relaunch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MAD Beitrag anzeigenIhr habt jetzt die Möglichkeit euer Geschlecht (männlich/weiblich) bei eurem Profil zu hinterlegen.
Jetzt werden zunächst alle als "weiblich" angezeigt. Überlegt Euch das noch einmal.
Kommentar
-
Zitat von blacktea Beitrag anzeigenWas ich schade finde ist, dass man nicht mehr zum letzten gelesenen Beitrag springen kann. Und wenn ich die Option "letzte Aktivität" nutze, dann dreht sich immer der komplette Verlauf um. Ist das so beabsichtigt?
Kommentar
-
-
Gast
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigenAngezeigt wird es allerdings noch nicht. Dass nur weiblich und männlich angegeben kann, ist nicht so gut. Eigentlich sollte die erste Option "keine Angabe" sein.
Jetzt werden zunächst alle als "weiblich" angezeigt. Überlegt Euch das noch einmal.
Zuletzt geändert von MAD; 03.02.2017, 14:37.
Kommentar
-
Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
Das geht wie früher, wenn du auf den kleinen Doppelpfeil links am Threadtitel klickst. Also von der Forenüberischt aus, wenn du schon im Thread bist gehts glaub ich nicht mehr.Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann
Kommentar
-
Irgendwie funktioniert bei mir in den Nachrichten die "Neuste Nachricht zuerst anzeigen" Funktion nicht.
Ob ich da "Neuste" oder "Älteste" zuerst anzeigen anwähle bewirkt beides gar nichts.
So muss ich bis zur letzten Nachricht immer runter scrollen um sie lesen zu können.
Und wäre schön wenn man den Klinik-Style noch etwas farbig bekommt.
Kommentar
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigenMultiples Zitieren ist noch offenes Problem.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigenURL Tag funktioniert nicht, zumindest in Nachrichten
Kommentar
-
Gast
Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigenIrgendwie funktioniert bei mir in den Nachrichten die "Neuste Nachricht zuerst anzeigen" Funktion nicht.
Ob ich da "Neuste" oder "Älteste" zuerst anzeigen anwähle bewirkt beides gar nichts.
So muss ich bis zur letzten Nachricht immer runter scrollen um sie lesen zu können.
Kommentar
-
Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
Das geht wie früher, wenn du auf den kleinen Doppelpfeil links am Threadtitel klickst. Also von der Forenüberischt aus, wenn du schon im Thread bist gehts glaub ich nicht mehr.
Bin z.B. Eben im Penisgrößenthread irgendwo auf Seite 42 (Beiträge von 2015) gelandet, obwohl für mich neu nur einer auf Seite 83 war.
Kommentar
Kommentar