Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu Foren-Relaunch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was ich schade finde ist, dass man nicht mehr zum letzten gelesenen Beitrag springen kann. Und wenn ich die Option "letzte Aktivität" nutze, dann dreht sich immer der komplette Verlauf um. Ist das so beabsichtigt?
    Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

    Kommentar


      #47
      Zitat von MAD Beitrag anzeigen
      Ihr habt jetzt die Möglichkeit euer Geschlecht (männlich/weiblich) bei eurem Profil zu hinterlegen.
      Angezeigt wird es allerdings noch nicht. Dass nur weiblich und männlich angegeben kann, ist nicht so gut. Eigentlich sollte die erste Option "keine Angabe" sein.
      Jetzt werden zunächst alle als "weiblich" angezeigt. Überlegt Euch das noch einmal.

      Kommentar


        #48
        Puuh...okay soweit

        Kommentar


          #49
          Wenn man den Inhalt seines Papierkorbs löscht, scheint man anschließend ausgeloggt zu sein.
          Wenn man eine Seite zurückblättert, ist man wieder eingeloggt. So etwas gab es auch beime ersten Relaunch-Versuch.
          Ich würde das mal als Fehler ansehen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
            Was ich schade finde ist, dass man nicht mehr zum letzten gelesenen Beitrag springen kann. Und wenn ich die Option "letzte Aktivität" nutze, dann dreht sich immer der komplette Verlauf um. Ist das so beabsichtigt?
            Das geht wie früher, wenn du auf den kleinen Doppelpfeil links am Threadtitel klickst. Also von der Forenüberischt aus, wenn du schon im Thread bist gehts glaub ich nicht mehr.

            Kommentar


              #51
              Na, das sieht doch alles sehr schick aus! Find ich gut..
              Jetzt muss man nur wieder etwas Schwung in den Laden reinbekommen!

              #maketheforumgreatagain

              Kommentar


                #52
                URL Tag funktioniert nicht, zumindest in Nachrichten

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Angezeigt wird es allerdings noch nicht. Dass nur weiblich und männlich angegeben kann, ist nicht so gut. Eigentlich sollte die erste Option "keine Angabe" sein.
                  Jetzt werden zunächst alle als "weiblich" angezeigt. Überlegt Euch das noch einmal.
                  Danke für Deinen Hinweis. In der Default Einstellung ist das DropDown jetzt "leer". Somit müsst Ihr die Angabe nicht zwingend hinterlegen. Angezeigt wird es übrigens im jeweiligem Profil.

                  Zuletzt geändert von MAD; 03.02.2017, 14:37.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen

                    Das geht wie früher, wenn du auf den kleinen Doppelpfeil links am Threadtitel klickst. Also von der Forenüberischt aus, wenn du schon im Thread bist gehts glaub ich nicht mehr.
                    Danke, den hab ich noch gar nicht gesehen
                    Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

                    Kommentar


                      #55
                      Irgendwie funktioniert bei mir in den Nachrichten die "Neuste Nachricht zuerst anzeigen" Funktion nicht.
                      Ob ich da "Neuste" oder "Älteste" zuerst anzeigen anwähle bewirkt beides gar nichts.

                      So muss ich bis zur letzten Nachricht immer runter scrollen um sie lesen zu können.

                      Und wäre schön wenn man den Klinik-Style noch etwas farbig bekommt.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        Multiples Zitieren ist noch offenes Problem.
                        Der erste Beitrag, den man zitiert, erscheint direkt im Antwortfeld. Wenn man mehrere Beträge zitieren will, dann muss man bei denjenigen einfach ebenfalls auf Zitat gehen. Dadurch wird das Wort "Zitat" Orange. Wenn man alle hat, die man zitieren möchte, scrollt man nach oben zur Seite und findet links "Antworten (n)" und in Klammern, wie viele man markiert hat. Klickt man dann dadrauf, sollten alle Beiträge im Antwortfeld als Zitat erscheinen.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
                          URL Tag funktioniert nicht, zumindest in Nachrichten
                          Aktive Links bzw. BBCodes sind bewusst ausgeschaltet in den Nachrichten.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                            Irgendwie funktioniert bei mir in den Nachrichten die "Neuste Nachricht zuerst anzeigen" Funktion nicht.
                            Ob ich da "Neuste" oder "Älteste" zuerst anzeigen anwähle bewirkt beides gar nichts.

                            So muss ich bis zur letzten Nachricht immer runter scrollen um sie lesen zu können.
                            Wir schauen uns das an und werden die Funktion ggfs. anpassen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen

                              Das geht wie früher, wenn du auf den kleinen Doppelpfeil links am Threadtitel klickst. Also von der Forenüberischt aus, wenn du schon im Thread bist gehts glaub ich nicht mehr.
                              Das funktioniert bei mir (am Android Handy) nicht.
                              Bin z.B. Eben im Penisgrößenthread irgendwo auf Seite 42 (Beiträge von 2015) gelandet, obwohl für mich neu nur einer auf Seite 83 war.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich habe eine ähnliche Erfahrung wie "sweet377" gemacht..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X