Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu Foren-Relaunch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider läuft m.de bei mir nicht unter Firefox!
    Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind. (Kurt Tucholsky)

Kommentar

Zitat von This-is-me-again Beitrag anzeigen
      Leider läuft m.de bei mir nicht unter Firefox!
      Ich nutze auch Firefox und habe keine Probleme

Kommentar

Hat nur "etwas länger" gedauert aber es scheint dafür gut zu funktionieren, nur meinen Bilder sind weg....??

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
          Bei Umfragen sind die Balken alle gleich lang, egal ob da 5℅ oder 50℅ stehen.
          Das Problem ist behoben und die Balken werden jetzt richtig dargestellt.

Kommentar

omg hab ich euch alle vermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisst!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gelberheuler*
            Mit welchem der 72 threads auf meiner Liste fang ich jetzt an?

Kommis was noch ggf offen ist mach ich später.... Bin noch perplex.
            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
              Eingebettete Videos lassen sich nicht abspielen
              Sobald wir einen "fähigen" Admin gefunden haben, werden wir das Problem lösen

Kommentar

Zitat von Ninibene Beitrag anzeigen
                Hat nur "etwas länger" gedauert aber es scheint dafür gut zu funktionieren, nur meinen Bilder sind weg....??
                Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
                Wo ist eigentlich meine Galerie hin?
                Vor dem Relaunch des Forums gab es eine Meldung, in der stand, dass "Meine Fotos", "Meine Videos" usw. nicht übernommen werden können und deswegen gespeichert werden sollten. Im neuen Forum gibt es diese Funktionen leider nicht mehr.
                Zuletzt geändert von Maedchen; 02.02.2017, 15:14.

Kommentar

Frage an den Admin: Mich würde ja mal aus rein fachlichen Gründen interessieren, was den Relaunch so schwierig gemacht hat.

Kommentar

Zitat von Maedchen Beitrag anzeigen

Vor dem Relaunch des Forums gab es eine Meldung, in der stand, dass "Meine Fotos", "Meine Videos" usw. nicht übernommen werden können und deswegen gespeichert werden sollten. Im neuen Forum gibt es diese Funktionen leider nicht mehr.
                    Vor dem Relaunch oder dem Rerelaunch?^^

Kommentar

Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen

Vor dem Relaunch oder dem Rerelaunch?^^
                      Davor. Es wurde recht lange im Voraus angekündigt.

Kommentar

Zitat von admin Beitrag anzeigen
                        Sobald wir einen "fähigen" Admin gefunden haben, werden wir das Problem lösen
                        oh? IT-Abt nennt sich jetzt Admin, und Mädchenadmins Redaktion.... Hm, jetzt gibts also Mods, Admins und ... Reds?
                        Okay Admins sind jetzt Reds, und IT'ler Admins. Damit ihr versteht was ich meine. ^^

Es geht alles jetzt recht schnell, das ist super.
                        Multiples Zitieren ist noch offenes Problem.

Ich säubere mal meine Signatur von den Fonts. Und ja, videos sind lebenswichtig! Ich weiss wovon ich spreche.

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Mittlerweile ist auch der letzte Fehler bei mir verschwunden.
                          Mit Firefox läuft es bei mir jedoch auch nicht, aber das ist mir nicht neu, lief schon vor dem ersten Relaunch nicht auf Firefox.
                          Ich nutze Chrome und nun läuft alles ohne Probleme oder Fehler.
                          Wäre jetzt noch etwas mehr Farbe dazu gekommen, wäre es perfekt. Mit dem vielen Weiß sieht es etwas "Klinisch" aus. Vielleicht lässt sich dort ja noch etwas machen.

Kommentar

Das Anmeldefeld erscheint nur, wenn ich erst zurück auf Foren gehe. Bin ich irgendwo, dann ist es leer. Zumindest auf dem Smartphone.

Kommentar

der Titel heisst ja feedback.... Also ontopic ^^:

Soeben habe ich wegen Rerelaunch, und euch Allen zu Ehren einen Marmeladen-Krapfen verspeist.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                                Man kann immer noch kein Geschlecht angeben. Oder übersehe ich etwas?
                                Ihr habt jetzt die Möglichkeit euer Geschlecht (männlich/weiblich) bei eurem Profil zu hinterlegen.

Kommentar

Lädt...
                                X