Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu Foren-Relaunch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das einzige Problem, das geblieben ist, zumindest bei mir, ist das, dass sich Zahl der Nachrichten nicht verändert. Ich hatte 7 Nachrichten, jetzt ist alles abgearbeitet, ich habe immer noch die rote 7 bzw. weiße 7 im roten Kasten.
    Aber zumindest ist das ganze hier jetzt optisch ansprechender, klarer und übersichtlicher.

Kommentar

Gibt es die Chat-Funktion gar nicht mehr? Das fand ich eigentlich ganz angenehm, so ist es etwas lästig, bei längeren Gesprächen für jede neue Nachricht erstmal 3 Stunden runter scrollen zu müssen, gerade am Handy ist das mühselig... Oder gibt es da irgendeine neue Funktion zur Erleichterung, die ich noch nicht entdeckt habe?
      Ansonsten gefällt es mir bisher sehr gut, ich bin aber noch dabei, mich hier umzusehen und einzugewöhnen =)

Kommentar

Zitat von admin Beitrag anzeigen

Wir haben den erweiterten Editor bewusst bei den Signaturen deaktiviert.
        Aber warum?
        Genau das war es doch, was die Signaturen auszeichnete. So kann man sie halt, abgesehen von dem schwachen Trennstrich, teils nicht direkt vom Beitrag unterscheiden. Also natürlich geht das, aber, naja.. ihr wisst sicher was ich meine. So sieht alles gleich in gleich aus. Ist definitv cooler, ne bunte, kleinere oder größere, ganz eigen personalisierte Signatur haben zu können, zumindest ich fand das echt super. :/

Kommentar

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          Das einzige Problem, das geblieben ist, zumindest bei mir, ist das, dass sich Zahl der Nachrichten nicht verändert. Ich hatte 7 Nachrichten, jetzt ist alles abgearbeitet, ich habe immer noch die rote 7 bzw. weiße 7 im roten Kasten.
          Aber zumindest ist das ganze hier jetzt optisch ansprechender, klarer und übersichtlicher.
          Komisch, bei mir geht das ganz gut...

Kommentar

Erstmal ein dickes Lob. Ich finde, dass das neue Forum super gelungen ist. Auch die mobile Version ist top

Kommentar

Finde es gut, dass man jetzt auch wieder Nachrichten melden kann. Musste ich leider gleich mal nutzen. Erstes Mal wieder angemeldet und dann gleich gewisse Anfragen ...
              Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

An sich mag ich das Design, sieht nicht mehr so alt aus wie vorher, sondern frischer und moderner. Allerdings ist das Design meiner Meinung nach ein bisschen zu hell, ein wenig mehr Kontrast würde gut tun, auch wenn es nur ein dunklerer (eventuell ein altrosa oder in die Richtung) Hintergrund wäre. Vielleicht auch freiwählbar für jeden Geschmack. Ansonsten gute Leistung.

Kommentar

Ich hätte gerne mehrere Seiten bei den Nachrichten oder sowas, manche Chats sind ja doch echt lang :/

Kommentar

Zitat von Sonnenschnee Beitrag anzeigen
                    An sich mag ich das Design, sieht nicht mehr so alt aus wie vorher, sondern frischer und moderner. Allerdings ist das Design meiner Meinung nach ein bisschen zu hell, ein wenig mehr Kontrast würde gut tun, auch wenn es nur ein dunklerer (eventuell ein altrosa oder in die Richtung) Hintergrund wäre. Vielleicht auch freiwählbar für jeden Geschmack. Ansonsten gute Leistung.
                    Das finde ich allerdings auch. Momentan wirkt es etwas fad und kontrastlos. Dabei lieben unsere Augen doch Kontraste so sehr.

Kommentar

Also unter "wer ist online" haben sie dann auch schon die Überwachungsfunktion des Forums eingerichtet...

Kommentar

Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
                        Ich hätte gerne mehrere Seiten bei den Nachrichten oder sowas, manche Chats sind ja doch echt lang :/
                        Seh ich auch so. Oder zumindest die neusten Nachrichten nach oben und dann auch oben schreiben können. Das scrollen nervt.

Kommentar

Wo ist eigentlich meine Galerie hin?

Kommentar

Man kann immer noch kein Geschlecht angeben. Oder übersehe ich etwas?

Kommentar

Ich denke auch, dass wieder verschiedene Rosatöne da sein sollten.

Kommentar

Zur Informatio: Gerade erhielt ich die Meldung " Service Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."

Wenn mal kurz Wartungsarbeiten durchgeführt wurden - kein Problem. Aber "capacity problems" wäre schon etwas Ernsteres.

Kommentar

Lädt...
                                X