Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu Foren-Relaunch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Vile der Stammuser sind weg oder ich sehe nichts mehr von ihnen.
    Aber eigentlich ist das jetzt OT, ich macht mal einen eigenen Thread dafür auf.
    http://www.maedchen.de/community/for...user-geblieben
    darf ich hier antworten?
    Ist jetzt doof, passt ja zu beiden threads.

    @admins / "Reds" :
    Für den Schwung hier ... hm, also ich find ja gut dass es email-Nachricht gibt, wenn man Pns bekommt. Das habe ich schon lobend erwähnt.
    Ich weiss nur nicht ob das auch passiert, wenn jemand keine Neuaktivierung gemacht hat? Also die Sache mit PW-Eingabe und iwie zur Wiederbelebung?
    Wäre ja sonst eine tolle Chance, inaktive Stammis zu animieren wieder hallo zu sagen. Wenn jemand seinen account noch hat, ist das ja okay und meist freuen sich alle, wenn man sie nicht vergessen hat und huhu sagt.


    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhhhhh...Nooooooooo!?" (Jar Jar Binks)

    Kommentar


      Liebe Community,

      wir möchten uns für euer wichtiges Feedback bedanken!

      Einen großen Teil eurer Bug-Meldungen und Änderungswünsche konnten wir anpassen, ein paar sind noch in der Pipeline bei den Entwicklern. Die meisten der Sachen, die euch jetzt noch aufgefallen sind, sind Dinge, die leider unsere Foren-Software vBulletin mit sich bringt. Aber auch da bleiben wir dran.

      Dieser Thread wird nun geschlossen. Wenn euch weitere Bugs auffallen oder ihr Änderungswünsche habt, dir hier noch nicht besprochen wurden, freuen wir uns jederzeit über Mails an info@maedchen.de

      Bei Fehler-Meldungen benötigen wir dabei folgende Informationen:
      * Zeitpunkt des Fehler (Datum, Uhrzeit)
      * Art des Fehlers
      * eine möglichst genaue Beschreibung
      * das Gerät: Handy bzw. Tablet oder Desktop-PC
      * bei Handy oder Tablet: Welches Modell?
      * bei Rechner: Art des Betriebssystems (Windows, Mac etc.)
      * den verwendeten Browser und idealerweise die Versionsnummer

      Liebe Grüße
      euer Mädchen.de-Team

      Kommentar

      Lädt...
      X