Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu Foren-Relaunch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chrissu Beitrag anzeigen
    Hi an alle hier,

es geht uns alle an und deshalb meine Frage für eine Änderung:

Wenn man derzeit einen User anklickt, dann sieht man alles, was sie/er schreibt und so weiter ... ich muss ehrlich sagen, das muss doch nicht jeder gleich als erstes sehen - mich interessiert das nicht - warum kann man das nicht deaktivieren ... das wäre ein Vorschlag für eine Änderung!

lg
    chrissu
    Ich finds gut. Aus den Beiträgen kann man ja auch Interessen und ein wenig den Charakter herauslesen, ist also ne gute Vorschau auf den Menschen hinter dem Profil.

Kommentar

Hat Vor- und Nachteile.
      Da wir ja hier anonym sind, seh ich das nicht als so ein großes Problem.

Noch eine Frage
      Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Postein- und -ausgang? In beiden steht das gleiche!

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen

Ich finds gut. Aus den Beiträgen kann man ja auch Interessen und ein wenig den Charakter herauslesen, ist also ne gute Vorschau auf den Menschen hinter dem Profil.
        Ja, einiges mag auch gut daran sein, aber es wird einem vorgesetzt - so als erstes muss man das sehen - es könnte doch erst nach einer Suche oder so sichtbar werden - also wenn man Interesse an einer Person hat

Kommentar

M
          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Also zumindest vom iPad aus kann ich das nicht. Ich kann zwar auf bearbeiten klicken, aber bekomme dann nur die Option "Anhänge hinzufügen". Früher gab es beim Bearbeiten doch die erweiterte Bearbeitungsfunktion. Funktioniert die nicht auf mobilen Geräten? Oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich.
          Jedenfalls dankeschön.
          Also wenn ich auf Bearbeiten gehe habe ich für Anhänge Bearbeiten mehrere Möglichkeiten, eine davon ist Löschen.
          Mit den anderen kann ich die Grösse und so ändern.

Kommentar

Ja, einiges mag auch gut daran sein, aber es wird einem vorgesetzt - so als erstes muss man das sehen - es könnte doch erst nach einer Suche oder so sichtbar werden - also wenn man Interesse an einer Person hat
            Was soll man denn sonst sehen?
            Das mag ich/ mag ich nicht von früher oder die Mottos waren oft mega unsaussagend.
            Wow, du magst Schokolade und kannst blöde Jungs nicht leiden. Super, was sagt mir das jetzt?
            Außerdem ist es halt dadurch meistens zumindest etwas gefüllt, bei anderen Angaben kann man ja entscheiden, wer was sehen kann (nur Freunde, niemand etc), der Platz auf dem Profil würde dann mit "ätsch, kannst du eh nicht sehen" gefüllt sein. Besonders schön finde ich das nicht.

Kommentar

Die Menge machts, Motto, gefällt mir, die Bilder, Gästebuch, Blog usw... Alles zusammen hat schon einiges ausgesagt. Jetzt hat man grad mal die Forenbeiträge (die gabs beim alten Forum nur über Umwege). Als wenn man verhindern will, dass man sich hier zu gut kennenlernt.

Kommentar

Wenn Du das Profil einer Person anklickst, ist das doch ein klares Zeichen, dass Du Interesse an der Person hast. Du willst jedenfalls mehr als den Nick.Namen wissen. Aus den Beiträgen kann man dann einen Eindruck von der Person bekommen.
                Das ist sinnvoll und auch notwendig.

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                  Die Menge machts, Motto, gefällt mir, die Bilder, Gästebuch, Blog usw... Alles zusammen hat schon einiges ausgesagt. Jetzt hat man grad mal die Forenbeiträge (die gabs beim alten Forum nur über Umwege). Als wenn man verhindern will, dass man sich hier zu gut kennenlernt.
                  Das Kennenlernen wird wohl eher durch das komische PN System verhindert.
                  Blog war meistens nur für Freunde sichtbar oder komplett leer, Motto hatte wie gesagt wenig Aussagekraft.

Wenn man nochmal was einführt, dann bitte unter ner Überschrift wie "Über mich". Da kommt dann ein Text rein, fertig.
                  Gibt's sowas nicht schon?
                  ​​​​​Bei Kyoyabussi steht zumindest was drin...

Kommentar

Werden UserInen ,jetzt nach einer bestimmten Zeit bei Inaktivität automatisch ausgelogt?
                    Wäre doch eine Info wert?
                    Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind. (Kurt Tucholsky)

Kommentar

Es sind nur 4 Grafiken erlaubt und da zählen auch Smileys zu.
                      Der Sinn erschliesst sich mir nicht, warum man nur 4 Smileys pro Beitrag verwenden darf.
                      Bei Bildern macht es ja noch sinn. Aber Smileys????

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                        Der Sinn erschliesst sich mir nicht, warum man nur 4 Smileys pro Beitrag verwenden darf.
                        Bei Bildern macht es ja noch sinn. Aber Smileys????

Smileys im Zitaten zählen auch dazu. D.h. wenn ich jetzt deinen Beitrag mit vier Smiley beantworten will, und einen Smiley verwenden möchte, muss ich erstmal einen von dir aus dem Zitat entfernen.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                          Ist das so?
                          Dann ist das wirklich ohne Sinn.
                          Es ist doch ein Unterschied, ob man an ein Wort 4 Smileys anfügt oder in einem Text von 200 Wörtern!

Kosten Smileys irgendwie Geld, dass man damit sparen muss?

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                            Also zumindest vom iPad aus kann ich das nicht. Ich kann zwar auf bearbeiten klicken, aber bekomme dann nur die Option "Anhänge hinzufügen". Früher gab es beim Bearbeiten doch die erweiterte Bearbeitungsfunktion. Funktioniert die nicht auf mobilen Geräten? Oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich.
                            Jedenfalls dankeschön.
                            Ich hab's mit dem iPhone gemacht und da gings, also sollte es mit dem iPad auch gehen. Komisch.

Kommentar

Kosten Smileys irgendwie Geld, dass man damit sparen muss?
                              Ich nehme an auf Dauer einfach zu viel Speicherkapazität-.-

Kommentar

Dann ist dein WLAN oder deine Internetverbindung nicht in Ordnung.
                                ne mit dem Internet kann das nichts zu tun haben...
                                mit dem PC geht es ja ...
                                ich kann ja auch zum beispiel einen Betreff angeben aber das Textfeld kann ich nicht anklicken auf dem i Phone...

Kommentar

Lädt...
                                X