Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu Foren-Relaunch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sind eigentlich die süßen Avatare, die man auswählen konnte, wenn man kein eigenes Bild hochladen wollte? Abgesehen davon, dass die freundlicher aussahen als der jetzige Graukopf, konnte man sogar das Geschlecht erkennen.

    Kommentar


      Zitat von 19katja99 Beitrag anzeigen
      wenn ich auf das Textfeld klicke öffnet sich keine Tastatur...
      woran liegt das??
      und oben steht immer ein gelber Kasten mit "lädt"
      Dann ist dein WLAN oder deine Internetverbindung nicht in Ordnung.

      Kommentar


        Bei mir klappt es im Moment nicht, dass ich mehr als eine Person zitiere. Gestern hat es noch geklappt.
        Hat noch jemand das Problem?
        Zuletzt geändert von blacktea; 09.02.2017, 20:20.
        Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

        Kommentar


          Ich würd gern einen Beitrag von mir editieren der Anhänge hat, genauer gesagt will ich die Anhänge löschen.
          Früher war das kein Problem, jetzt find ich diese Funktion nicht mehr. Hilft mir bitte jemand auf die Sprünge?
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

          Kommentar


            Man wird ja immer noch ausgeloggt, wenn man einen PN-THread löscht!

            Ergänzung:
            Und auch, wenn man was aus dem Papierkorb löscht.

            Zuletzt geändert von Inca; 10.02.2017, 14:36.

            Kommentar


              Im Moment sind die Antwortzeiten mal wieder ziemlich schlecht, wenn man jemandem eine Nachricht schickt.

              Kommentar


                Finde das neue Forumdesign echt super, wurde aber auch echt Zeit.
                neue Smileys fände ich cool

                Kommentar


                  Wenn ich ein PN-Gespräch vollständig lösche und dann den Papierkorb auch leere, wird man extra darauf aufmerksam gemacht, dass dann wirklich alles unwiderruflich weg ist.
                  Denkste!
                  Wenn der Gesprächspartner dann noch mal schreibt, ist der ganze Gesprächsfaden wieder da, zwar im Papierkorb, aber vollständig nachlesbar.
                  Man führt dann das Gespräch sozusagen vom Papierkorb aus weiter...

                  Da sollten sich die Programmierer noch mal ransetzen...

                  Kommentar


                    Ich wurde grade während des Schreibens eines normalen Forenbeitrags ausgeloggt. Hatte ich auch noch nicht oft.

                    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                    Ich würd gern einen Beitrag von mir editieren der Anhänge hat, genauer gesagt will ich die Anhänge löschen.
                    Früher war das kein Problem, jetzt find ich diese Funktion nicht mehr. Hilft mir bitte jemand auf die Sprünge?
                    Ich wüsste das wirklich gern. Kanns mir bitte einer der Verantwortlichen erklären?
                    An sich hätt ich schon gern die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welche Anhänge ich wie lange hier preisgebe. Alternativ soll von mir aus auch gern ein Admin oder Mod meine Anhänge im Schriftstellerische-Werke-Bewertungsthread rauseditieren. Auf jeden Fall will ich sie irgendwie weghaben, danke.
                    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                    Kommentar


                      Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                      Im Fotothread landet man, wenn man ganz normal von der Startseite des Forums drauf klickt bei Seite 90, das sind Beiträge von 2015.
                      Am Handy ist die Seitenübersicht so minimiert, dass man auch nur noch "weiter" und "zurück" zur Auswahl hat. Man kann also nicht mehr einfach so zur letzten oder ersten Seite kommen, sondern muss sich einzeln durchklicken.
                      Was ist das bitte für ein scheiß?
                      Das Problem besteht immernoch, bei verschiedenen Threads.
                      Kann doch nicht sein, dass das niemand auf die Reihe bekommt?

                      Kommentar


                        Ich bin eben mal wieder während des Schreibens einer PN ausgeloggt worden, und die Hälfte des Textes war danach futsch. Juhuuuuuuuu...
                        Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                        ________

                        Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                        Kommentar


                          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Ich wüsste das wirklich gern. Kanns mir bitte einer der Verantwortlichen erklären?
                          An sich hätt ich schon gern die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welche Anhänge ich wie lange hier preisgebe. Alternativ soll von mir aus auch gern ein Admin oder Mod meine Anhänge im Schriftstellerische-Werke-Bewertungsthread rauseditieren. Auf jeden Fall will ich sie irgendwie weghaben, danke.
                          Es ist jetzt weg, aber kannst du den Beitrag nicht selbst bearbeiten? Wenn du, wie beim zitieren, auf die drei Punkte da klickst müsste auch "bearbeiten" kommen und genau da kann man auch Anhänge entfernen.

                          Kommentar


                            Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                            Es ist jetzt weg, aber kannst du den Beitrag nicht selbst bearbeiten? Wenn du, wie beim zitieren, auf die drei Punkte da klickst müsste auch "bearbeiten" kommen und genau da kann man auch Anhänge entfernen.
                            Also zumindest vom iPad aus kann ich das nicht. Ich kann zwar auf bearbeiten klicken, aber bekomme dann nur die Option "Anhänge hinzufügen". Früher gab es beim Bearbeiten doch die erweiterte Bearbeitungsfunktion. Funktioniert die nicht auf mobilen Geräten? Oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich.
                            Jedenfalls dankeschön.
                            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                            Kommentar


                              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                              Also zumindest vom iPad aus kann ich das nicht. Ich kann zwar auf bearbeiten klicken, aber bekomme dann nur die Option "Anhänge hinzufügen". Früher gab es beim Bearbeiten doch die erweiterte Bearbeitungsfunktion. Funktioniert die nicht auf mobilen Geräten? Oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich.
                              Jedenfalls dankeschön.
                              Funktioniert nicht.
                              Wegoptimiert?

                              Kommentar


                                Hi an alle hier,

                                es geht uns alle an und deshalb meine Frage für eine Änderung:

                                Wenn man derzeit einen User anklickt, dann sieht man alles, was sie/er schreibt und so weiter ... ich muss ehrlich sagen, das muss doch nicht jeder gleich als erstes sehen - mich interessiert das nicht - warum kann man das nicht deaktivieren ... das wäre ein Vorschlag für eine Änderung!

                                lg
                                chrissu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X