Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu Foren-Relaunch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback zu Foren-Relaunch

Liebe Community,

wir sind wieder online! Hier könnt ihr gern euer Feedback zum neuen Forum hinterlassen. Wir hoffen sehr, dass keine (schlimmen) Bugs mehr auftauchen. Wenn doch, sagt uns hier oder per PN oder an info@maedchen.de gerne Bescheid!

Liebe Grüße
    euer Mädchen.de-Team

Zumindest sind die Antwortzeiten ok.

Kommentar

Das weisse Design sticht voll in die Augen. das Rosa war doch etwas angenehmer.
      Auswählbare Styles wären noch Super, aber ich muss mir das hier die Tage erst mal ansehen.

Kommentar

Erster Eindruck: Die Zeit die ihr euch genommen habt war echt nötig, tat dem Forum aber gut

Kommentar

Auf den ersten blick schaut das jetzt echt top aus und auch ne schone mobile version habt ihr hinbekommen

Kommentar

Mit mehr Rosa wäre es perfekt, ansonsten gefällt es mir bis jetzt ganz gut, und das Posten funktioniert auch.
            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
            ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Ist viel besser

Kommentar

Bei mir funktioniert der erweiterte Editor für die Signatur irgendwie nicht, hat das noch jemand?
                Ansonsten bisher echt angenehm.

Kommentar

Bei Umfragen sind die Balken alle gleich lang, egal ob da 5℅ oder 50℅ stehen.

Kommentar

Inca, das hatten wir auch schon beim ersten Relaunch-Versuch.

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                      Bei Umfragen sind die Balken alle gleich lang, egal ob da 5℅ oder 50℅ stehen.
                      Danke für Dein Feedback. Wir arbeiten bereits an dem Problem!

Kommentar

Auf den ersten Blick ganz ok. Muss mir das mal genauer ansehen, das Design gefällt mir auf jedenfall besser!
                        Was sind diese roten Striche die manche neben ihrem Beitrag haben?

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                          Bei mir funktioniert der erweiterte Editor für die Signatur irgendwie nicht, hat das noch jemand?
                          Ansonsten bisher echt angenehm.
                          Wir haben den erweiterten Editor bewusst bei den Signaturen deaktiviert.

Kommentar

Das "Ascheimer-Design" ist sicher nur provisorisch oder ?

Falls es euer "fähiger" Admin vergessen hat, das Corporate Design der Mädchen ist pink und so sollte das Seitenlayout auch wieder aussehen: mädchenhaft statt Friedhofslook ​​​​​​.

Ach ja und was euren wochenlangen Totalausfall-Admin angeht, so sag ichs mit Kader Loth: Wollen wir ihn umbringen? .... Jetzt oder später?

Kommentar

Eingebettete Videos lassen sich nicht abspielen

Kommentar

Lädt...
                              X