Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neuen Ränge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich in deiner Männlichkeit dermaßen unsicher das du dich über den Rang eines Mädchenforums definieren musst?
    DANKE!

Kommentar

was ein glück bin ich schon bei meinem 4 nickname...sonst wäre ich auch queen

Kommentar

Zitat von LordOfTheDucks Beitrag anzeigen
        was ein glück bin ich schon bei meinem 4 nickname...sonst wäre ich auch queen
        Nein, du wärst LadyOfTheGoose.
        Ich mag die neuen Ränge, aber nur weil das ein Mädchenforum ist, überall sonst würde ich mich darüber aufregen.

Kommentar

Zitat von KiiirsCh Beitrag anzeigen
          Nein, du wärst LadyOfTheGoose.
          Ich mag die neuen Ränge, aber nur weil das ein Mädchenforum ist, überall sonst würde ich mich darüber aufregen.
          wenn dann schon lady oft the Ducks...

gänse sind doch keine weiblichen enten

Kommentar

Für die Herren, die sich unwohl als Queen oder Goddess fühlen, wäre "Maedchen-Pussy" angebracht.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
              Für die Herren, die sich unwohl als Queen oder Goddess fühlen, wäre "Maedchen-Pussy" angebracht.

Kommentar

Zitat von LordOfTheDucks Beitrag anzeigen
                wenn dann schon lady oft the Ducks...

gänse sind doch keine weiblichen enten
                Das weiß ich. Aber (Schnatte)gänse sind für mich einfach typisch Frau.

Kommentar

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                  Auch wenn ich immer künstlich beleidigt bin, ich musste bei meinem eigenen Titel n Kombinatiom mit dem Foto drüber schon schmunzeln.
                  Das würde ich auch. Dieser Rang macht dich auf irgendeiner Weise sympatisch.

Kommentar

Ich finde die neuen Ränge scheiße. Da freue ich mich mal, dass ich den höchsten Rang erreicht habe und dann kommen neue hinzu.:cry:

Kommentar

Mein Beileid an alle Jungs.
                      Aber ich werd wohl noch ein bisschen brauchen bis zum neuen Titel.

Kommentar

Ohhh, sehr toll! Ich wäre gerne eine Goddess!
                        Zuletzt geändert von Perlmuttglanz; 21.09.2013, 13:27.

Kommentar

Zitat von MyBrokenHeartBleeds Beitrag anzeigen
                          Da freue ich mich mal, dass ich den höchsten Rang erreicht habe und dann kommen neue hinzu.:cry:

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                            Mädchen-Küken----------------------------> 0 Beiträge
                            Mädchen-Liebling--------------------------> 500 Beiträge
                            Mädchen-Star-------------------------------> 1.000 Beiträge
                            Mädchen-VIP--------------------------------> 5.000 Beiträge
                            Mädchen-Queen--------------------------->10.000 Beiträge
                            Mädchen-Goddess------------------------>20.000 Beiträge

Man ist doch glaube ich erst ab 50 Beiträgen Mädchen-Küken und 200 Mädchen-Liebling, oder hat sich das auch geändert?

Kommentar

Zitat von LatiFunny Beitrag anzeigen
                              Man ist doch glaube ich erst ab 50 Beiträgen Mädchen-Küken und 200 Mädchen-Liebling, oder hat sich das auch geändert?
                              So habe ich das auch in Erinnerung.

Kommentar

Mir gefallen sie! Ich bin jetzt Maedchen-Queen.

Kommentar

Lädt...
                                X