Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle meine Foreneinträge sehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alle meine Foreneinträge sehen?

Hallo an alle,

ich weiß zwar nicht, ob mein Thread hierher passt, allerdings wüsste ich nicht wohin sonst. Es wäe nett, wenn er unter Umständen verschoben werden könnte.
    Wenn ich mein Profil anklicke, wird mir an der rechten Seite angezeigt wie viele Foreneinträge ich bereits geschrieben habe.
    Gibt es eine Möglichkeit diese einzusehen, ohne dass ich das gesamte Forum danach durchforsten muss? Wenn ich mithilfe der Forensuche nach meinem Nick suche, dann erscheinen mir nur Beiträge in denen ich zitiert wurde.

Gibt es eine Möglichkeit jegliche Beiträge, die ich bereits geschrieben habe zu sehen? Ausgenommen sie wurden gelöscht oder anderweitig verändert.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Es gab mal eine Möglichkeit, die auch (hoffentlich) bald wiederkommt/kommen soll.
    Ansonsten klappt's vielleicht, wenn du bei Goggle deinen Usernamen und "site: maedchen.de/forum" eingibst.

Kommentar

Zitat von aSecondhandSerenade Beitrag anzeigen
      Hallo an alle,

ich weiß zwar nicht, ob mein Thread hierher passt, allerdings wüsste ich nicht wohin sonst. Es wäe nett, wenn er unter Umständen verschoben werden könnte.
      Wenn ich mein Profil anklicke, wird mir an der rechten Seite angezeigt wie viele Foreneinträge ich bereits geschrieben habe.
      Gibt es eine Möglichkeit diese einzusehen, ohne dass ich das gesamte Forum danach durchforsten muss? Wenn ich mithilfe der Forensuche nach meinem Nick suche, dann erscheinen mir nur Beiträge in denen ich zitiert wurde.

Gibt es eine Möglichkeit jegliche Beiträge, die ich bereits geschrieben habe zu sehen? Ausgenommen sie wurden gelöscht oder anderweitig verändert.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Diese Funktion vermiss ich auch :/.

Kommentar

Wie gesagt, können wir mittlerweile nicht damit dienen, auch wenn daran gearbeitet wird, vielleicht hilft dir das aber kurzfristig weiter : site:maedchen.de forum aSecondhandSerenade - Google-Suche

Bei bestimmten Beiträgen könntest du auch noch passende Schlagwörter eingeben.

Kommentar

Ich hab die Frage auch schon stellen wollen..
          Hab mich aber nicht getraut (bin ja noch recht neu hier im Forum). Aber ich vermiss diese Funktion auch ehrlich gesagt, wär schon voll praktisch und so..

Kommentar

vermisse diese Funktion ebenfalls

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
              Ich hab die Frage auch schon stellen wollen..
              Hab mich aber nicht getraut (bin ja noch recht neu hier im Forum). Aber ich vermiss diese Funktion auch ehrlich gesagt, wär schon voll praktisch und so..
              Du bist hier seid dem 5.12 ?
              Da gab es die Funktion schon nicht.
              Wie kannst du sie vermissen?

Kommentar

Lädt...
              X