Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal paar andere Fragen zu den Gewinnspielen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal paar andere Fragen zu den Gewinnspielen

woher weiß ich ob ich was gewonnen hab oder nicht?
    bekomm ich dann hier eine Nachricht oder muss ich bei meiner E-Mail gucken ?
    wird mir überhaupt gesagt ob ich ''verloren'' hab?

Zitat von bigfreedom Beitrag anzeigen
    woher weiß ich ob ich was gewonnen hab oder nicht?
    bekomm ich dann hier eine Nachricht oder muss ich bei meiner E-Mail gucken ?
    wird mir überhaupt gesagt ob ich ''verloren'' hab?
    Also wenn du nichts bekommen hast bekommst du keine Mail.
    Aber ich habe mal Kinotickets gewonnen.
    Ich hab ne Mail bekommen und da wurde mir alles erklärt.
    Bei so Sachen wie Schminke usw. weiß ich nicht ob man da ne Mail bekommt.
    Man merkts spätestens wenn ein Päckchen von Mädchen.de ankommt

Kommentar

Hab mal nen Hörspiel gewonnen. Hab das aber auch erst gemerkt als ich das Päcken in der Hand hatte :P Also keine Mail oder so

Kommentar

bei den gewinnspielen steht doch immer, dass name und wohnort veröffentlich werden. aber WO werden meine daten veröffentlicht, weiss das jemand ?

Kommentar

Zitat von myValentine Beitrag anzeigen
          bei den gewinnspielen steht doch immer, dass name und wohnort veröffentlich werden. aber WO werden meine daten veröffentlicht, weiss das jemand ?
          Vielleicht in der Mädchen ?

Kommentar

Zitat von bigfreedom Beitrag anzeigen
            Vielleicht in der Mädchen ?
            Nein, das ganz sicher nicht.

Kommentar

Ich hab schon 3x was gewonnen, aber nie vorher eine Banachrichtung bekommen. Hab dann einfach das Paket bekommen; erst 5 Monate später oderso.

Kommentar

Zitat von myValentine Beitrag anzeigen
                Du stimmst lediglich zu, dass wir Name und Wohnort veröffentlichen dürfen, das heißt aber nicht, dass wir das auch jedes Mal tun.

Kommentar

Zitat von Karo-Maedchen Beitrag anzeigen
                  Du stimmst lediglich zu, dass wir Name und Wohnort veröffentlichen dürfen, das heißt aber nicht, dass wir das auch jedes Mal tun.
                  Also kann es passieren, dass man Sachen gewinnt, ohne davon zu wissen?

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                    Also kann es passieren, dass man Sachen gewinnt, ohne davon zu wissen?
                    ja, durchaus. Bzw. mitmachen muss man natürlich schon... also ganz überraschend kann es dann ja auch nicht sein...

Kommentar

Zitat von Karo-Maedchen Beitrag anzeigen
                      ja, durchaus. Bzw. mitmachen muss man natürlich schon... also ganz überraschend kann es dann ja auch nicht sein...
                      Ja, das ist mir schon klar.
                      Es ging mir nur darum, dass ich hier mal bei nem Gewinnspiel mitgemacht habe und mittlerweile den Wohnort gewechselt habe. Und jetzt keine Ahnung habe, ob da noch irgendwann jemals was kommen wird.^^

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                        Ja, das ist mir schon klar.
                        Es ging mir nur darum, dass ich hier mal bei nem Gewinnspiel mitgemacht habe und mittlerweile den Wohnort gewechselt habe. Und jetzt keine Ahnung habe, ob da noch irgendwann jemals was kommen wird.^^
                        nachsende-auftrag bei der post? dann funktioniert's.

Kommentar

Lädt...
                        X