Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

+ + Relaunch von Mädchen.de + +

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    + + Relaunch von Mädchen.de + +

    Liebe Community,

    wir freuen uns, euch heute ankündigen zu können, dass Mädchen.de schon ganz bald viel schöner aussehen und außerdem mobile-optimiert sein wird.

    Die Änderungen werden Ende November stattfinden.

    Wichtig: Ab Mittwoch, den 23.11., um 11 Uhr wird das Forum bis zum Relaunch-Zeitpunkt (voraussichtlich Anfang der darauffolgenden Woche) nur noch im "Lese-Modus" verfügbar sein, wofür wir uns entschuldigen möchten.

    Bitte beachtet, dass folgende Funktionen nach diesem Zeitpunkt nicht mehr zur Verfügung stehen werden:

    • Eigene Bilder & Videos im persönlichen Profil (Uploads im Forum bleiben erhalten)
    • Eigene Fotolove-Storys
    • „Meine Blogs“
    • Cliquen

    Außerdem werden alle persönlichen Nachrichten geleert. Die Nachrichten-Funktion steht euch nach dem Reset aber ganz normal wieder zur Verfügung.

    Falls ihr also etwas sichern möchtet, solltet ihr das baldmöglich tun.

    Das Passwort muss nach dem Umzug auch einmalig neu eingegeben werden, dazu bekommt ihr eine E-Mail an eure registrierte Mail-Adresse geschickt.

    Liebe Grüße
    Euer Mädchen.de-Team
    Zuletzt geändert von Maedchen; 21.11.2016, 15:22.

    #2
    Update

    Für alle, die sich Sorgen machen um ihre registrierte Mail-Adresse, die nicht mehr aktuell ist: Die Technik arbeitet an einer Lösung, dass ihr rechtzeitig in eurem Profil eure Mail-Adresse ändern könnt.

    Für die Nachrichten gibt es leider keine Lösung, da das System komplett auf ein neues umgezogen wird und somit die PNs nicht importiert werden können. Hier bitten wir euch, die für euch wichtigsten Konversationen manuell zu sichern.

    Kommentar


      #3
      E-Mail-Adresse ändern

      Diejenigen unter euch, deren registrierte E-Mail-Adresse veraltet ist, können jetzt ganz einfach die E-Mail-Adresse im Profil ändern.

      So geht's:
      - Gehe auf "Meine Seite"
      - Klicke im rosa Textfeld rechts neben deinem Profilbild (dort, wo auch Vorname, Nachname usw. stehen) auf "bearbeiten"
      - Dort kannst du eine neue E-Mail-Adresse - wichtig: zusammen mit deinem Passwort - angeben und auf "übernehmen" klicken

      Für den Fall, dass du dein Passwort nicht mehr weißt, schicke uns bitte eine PN an den "Maedchen"-User mit deiner neuen Mail-Adresse.

      Kommentar


        #4
        Da einige von euch nachgefragt haben: Das geschlossene Unterforum "Aktuelles, Kultur & Kunst" wird zum Relaunch gelöscht.

        Kommentar


          #5
          Liebe UserInnen,

          willkommen zurück im Mädchen.de-Forum!

          Wie ihr seht, hat sich der Look des Forums geändert und ist jetzt strukturierter und übersichtlicher. Die Unstimmigkeiten und Bugs sollten jetzt alle aus dem Weg geräumt sein. Sollte euch dennoch etwas auffallen, meldet euch bitte direkt an den Mädchen-User oder an info@maedchen.de. Wir freuen uns auch immer über Feedback und Anregungen. Wir möchten uns noch einmal für die lange Wartezeit und die Bugs aus der Zeit kurz nach Relaunch entschuldigen.

          Sagt gerne weiter, dass wir wieder online sind.

          Und jetzt wünschen wir euch ganz viel Spaß im neuen / alten Forum!

          Liebe Grüße
          Euer Mädchen.de-Team

          Kommentar


            #6
            Liebe Mädchen.de-User,

            viele von euch danach fragen immer noch, ob das neue Forum jetzt fertig ist. Daher nun noch einmal ein offizieller Post dazu.
            Ihr lest diesen Post hier in unserem neuen Forum. Warum ist es jetzt weiß? Die gesamte Mädchen.de-Seite selbst hat einen cleaneren Look bekommen, unser Forum haben wir daran angepasst.
            Doch nun zu den Bugs oder Mängeln, die immer noch auftreten und die wir sehr bedauern. Unsere Programmierer sitzen mit Hochdruck daran, diese so schnell wie möglich zu beheben. Da wir hier aber ein kleines, feines Team haben und es viel zu tun gibt, bitten wir um euer Verständnis, dass die Behebung technischer Probleme auch Zeit in Anspruch nimmt.
            Wir freuen uns nach wie vor über eure Unterstützung euch als User fallen technische Probleme in der Nutzung ja meist sehr schnell auf.. Daher noch einmal die Bitte an euch: Schickt uns die Probleme mit einer so genauen Beschreibung wie möglich (eine Anleitung findet ihr unter unser Mädchen.de FAQ oder hier) an info@maedchen.de oder per PN an den Mädchen-User.
            Weiterhin dürft und sollt ihr uns natürlich auch eure Anregungen und Ideen zur Weiterentwicklung per E-Mail schicken. Wir prüfen jeden Vorschlag auf Möglichkeiten für eine Umsetzung.
            Und jetzt wünschen wir euch weiterhin viel Spaß mit dem neuen Forum!

            Liebe Grüße,
            euer Mädchen.de-Team

            Kommentar

            Lädt...
            X