Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Modverstärkung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modverstärkung

    Liebe User,

    wir hatten ja schon festgestellt, dass dank der derzeitig aufkommenden Spamuser Bedarf an Verstärkung da ist.

    Ich bitte euch also in der nächsten Woche mir per PN zu schreiben, wenn ihr selbst Lust hättet oder jemanden vorschlagen möchtet. Nachdem wir Vorschläge gesammelt haben mache ich mir Gedanken und kläre nochmal ab, ob die vorgeschlagenen Leute auch wirklich Lust und Zeit hätte. Wenn es wirklich viele Interessenten sind, für die ich mich auch begeistern kann, kann man auch nochmal über eine anonyme Abstimmung im Forum nachdenken.


    LG warheart

    Edit: hierbei versteht sich, dass derjenige im Forum schon länger angemeldet sein sollte und mir bekannt ist. Es geht hier um viel Fairness und Verantwortung und die würde ich gerne an jemanden abgeben, der mit allem und allen schon vertraut ist und bestenfalls auch gemocht wird.
    Zuletzt geändert von warheart; 28.08.2019, 16:23.
Lädt...
X