Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mädchen.de FAQ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mädchen.de FAQ

Wie kann ich mich abmelden?
    Schick eine Mail mit dem Betreff "Abmeldung" an info@maedchen.de und gib in der Mail deinen Usernamen an. Wir werden deinen Account dann umgehend sperren.

Kann ich meinen Usernamen ändern?
    Umbenennen kannst du dich nur, wenn du dich abmeldest und wieder neu registrierst. Für die Abmeldung schick eine Mail mit dem Betreff "Abmeldung" an info@maedchen.de und gib deinen Usernamen an.
    Für die Neu-Registrierung musst du eine andere E-Mail-Adresse angeben, als bei deiner ersten Registrierung, da die alte E-Mail dann vom System gesperrt wurde.

Warum antwortet Gabi nicht?
    Gabi bekommt täglich eine Menge Fragen. Da jede einzelne persönlich beantwortet und sich dabei für jedes Problem Zeit nimmt, kann es schon ein bisschen dauern. Es können leider nicht alle Fragen beantwortet werden. Vielleicht findest du ja im Frag-Gabi-Archiv schon die Antwort auf dein Problem?

Wenn dein Problem ganz dringend ist und du nicht warten kannst, ruf sie doch einfach in ihrer Telefonsprechstunde an. Jeden Dienstag kannst du sie unter 089-697409344 zwischen 15 und 19 Uhr erreichen.

Hilfe, ich habe ein technisches Problem!
    Bitte schicke uns eine Mail an info@maedchen.de und beschreibe detailliert den Fehler. Folgende Angaben MÜSSEN enthalten sein, sonst können wir das Problem nicht nachvollziehen.
    * Username
    * Zeitpunkt des Fehler (Datum, Uhrzeit)
    * Art des Fehlers (Bei dir also Hochladen des Userbildes)
    * eine möglichst genaue Beschreibung (zum Beispiel: Er läd das Bild hoch, ich kann es aber nicht zuschneiden ....)
    * den verwendeten Browser und die Version (z.B. Explorer 7.2)
    * Art des Betriebssystems (Windows, Mac etc.)
    Zuletzt geändert von Maedchen; 14.09.2015, 16:54.
Lädt...
X