Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderungen im Figurforum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Änderungen im Figurforum

    Liebe User,

    in letzter Zeit ist uns Moderatoren leider vermehrt aufgefallen, dass manche User hier (vor allem in Threads wie z.B. dem „Abnehmgruppe-Sammelbeitrag“) extreme Ansichten haben, was das Thema Figur und Abnehmen angeht.
    Bei vielen sind es natürlich Selbstzweifel, die einen vor allem in dem Alter, in dem die meisten hier sind, plagen. Doch wir möchten die User hier vor solchen Ansichten schützen, denn viele (vor allem junge Mädchen) lassen sich von absurden Behauptungen dazu verleiten, unbedingt abnehmen zu wollen, obwohl dies absolut nicht nötig wäre.

    Um dieser Problematik hier im Forum entgegenzuwirken, haben wir uns dazu entschlossen, in Zukunft das Eröffnen von „Abnehmgruppen" (in Form von Threads hier im Forum) zu untersagen.
    Wenn dennoch Bedarf für solche Gruppen besteht, so bitten wir euch, diese nur in Form von Cliquen zu eröffnen (Clique anlegen - Mädchen.de).

    Ab sofort gibt es nur noch einen Sammelbeitrag mit Abnehmtipps im Forum, keine Abnehmgruppe mehr.
    Außerdem ist es ab sofort untersagt, andere Figuren zu bewerten oder die eigene Figur von anderen bewerten zu lassen.
    Wer gegen die Regeln verstößt, hat mit einer Verwarnung oder einer Sperre zu rechnen.

    Es gelten auch weiterhin diese Regeln:
    http://www.maedchen.de/forum/communi...wicht-etc.html
    http://www.maedchen.de/forum/figur/3...-beachten.html

    Vielen Dank für euer Verständnis!
Lädt...
X