Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Unterwäsche-Fragebogen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...
    Zuletzt geändert von tuctac33; 14.03.2020, 08:11. Grund: Fehler

Kommentar

• Wie alt bist du? 17 Jahre
      • Was trägst du normalerweise drunter? Slip oder Tanga
      • Was trägste aktuell drunter? Tanga
      • Trägst du Strings/Tangas? Ja
      • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 15 Jahre
      • Wussten es deine Eltern? Nein
      • Wenn ja, wie haste sie überredet?/
      • Haste schon mal nix drunter getragen? Ja
      • Wenn ja wieso und mach du es öfters? Ne nur einmal
      • Wenn nein willste es mal ausprobieren? /
      • Wenn ja wie alt warste? 16 Jahre
      • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen Tanga

Kommentar

Zitat von la_fee Beitrag anzeigen
        • Wie alt bist du? 22
        • Was trägst du normalerweise drunter? nix
        • Was trägste aktuell drunter? nix
        • Trägst du Strings/Tangas? wenn ich Unterwäsche trage nur Tangas
        • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 12/13
        • Wussten es deine Eltern? ja
        • Wenn ja, wie haste sie überredet? meine Mum trug/trägt auch welche, deshalb hatt die auch kein Problem
        • Haste schon mal nix drunter getragen? mach ich immer
        • Wenn ja wieso und machst du es öfters? weils viel bequemer ist und den Jungs gefällt
        • Wenn nein willste es mal ausprobieren?
        • Wenn ja wie alt warste? so 15
        • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? keine

Kommentar

• Was trägst du normalerweise drunter? BH und Slip
          • Was trägste aktuell drunter? BH und Slip
          • Trägst du Strings/Tangas? Nein
          • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 14
          • Wussten es deine Eltern? die habens halt gesehen, wenn sie die Wäsche gewaschen haben
          • Wenn ja, wie haste sie überredet? Öhm, das hat die nie interessiert, was ich für Unterwäsche getragen hab
          • Wenn ja wieso und machst du es öfters? War für mein Vorhaben praktischer und nein, das mach ich sehr selten
          • Wenn ja wie alt warste? 19
          • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? kommt auf den Typen an, aber meistens schwarze

Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

• Wie alt bist du? 16
            • Was trägst du normalerweise drunter? Bh(nicht oft),String (oft) Tanga (selten)
            • Was trägste aktuell drunter? String
            • Trägst du Strings/Tangas? Jap
            • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 12 oder so
            • Wussten es deine Eltern? Ja
            • Wenn ja, wie haste sie überredet? ---
            • Haste schon mal nix drunter getragen? Ja,mach ich oft
            • Wenn ja wieso und machst du es öfters? Mags einfach
            • Wenn nein willste es mal ausprobieren? ---
            • Wenn ja wie alt warste? 13 oder 14
            • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? Keine

Kommentar

• Wie alt bist du? 20
              • Was trägst du normalerweise drunter? BH, String, Tangas
              • Was trägste aktuell drunter? BH, String
              • Trägst du Strings/Tangas? Ja, wie bereits erwähnt
              • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? So mit 14, 15
              • Wenn ja, wie haste sie überredet? Meine Mam hat mir damals immer welche gekauft
              • Wenn ja wieso und machst du es öfters? Wenn ich schlafe, finds mega unbequem mit BH zu schlafen
              • Wenn nein willste es mal ausprobieren?
              • Wenn ja wie alt warste?
              • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? Schöne Spitzenwäsche, irgendwas zum schnüren. Wobei ich trage immer Dessous

Kommentar

• Wie alt bist du? 18
                • Was trägst du normalerweise drunter? Je nachdem aber meistens Strings
                • Was trägste aktuell drunter? Nichts, bin zu Hause in meiner Schlafhose
                • Trägst du Strings/Tangas? Jap
                • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? Ehhm das weiß ich nicht mehr
                • Wussten es deine Eltern? -
                • Wenn ja, wie haste sie überredet? -
                • Haste schon mal nix drunter getragen? Ja, aber ist nicht immer die bequemste Wahl
                • Wenn ja wieso und machst du es öfters? Neugierde und der Grund steht ein oben drüber
                • Wenn nein willste es mal ausprobieren? -
                • Wenn ja wie alt warste? -
                • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? Nichts besoderes

Kommentar

• Wie alt bist du? 14
                  • Was trägst du normalerweise drunter? meistens Tanga (kommt auf die Hose an bzw. wenn ich daheim bin oft nur normale slips), BH (öfter mal push -UP)
                  • Was trägste aktuell drunter? Schwarzer Slip und schwarzer BH
                  • Wussten es deine Eltern? durch die Waschmaschine, gab dann Krieg
                  • Wenn ja, wie haste sie überredet? Hab gesagt dass ich alt genug bin, dass es ned wegen jungs is sondern für mich und dass die immer selbst kaufe...mein papa war dann einverstanden und hat meine mama überredet
                  • Haste schon mal nix drunter getragen? Ja, also obenrum
                  • Wenn ja wieso und machst du es öfters? nur nachts oder wenn ich daheim bin und einen riesen Hoddie anhab... bin ja erts 14 dementsprechend is da ned soviel un is halt bequemer
                  • Wenn ja wie alt warste? kommt jetzt auch noch vor
                  • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? Bin 14... aber wahrscheinlich was mit spitze

Kommentar

Zitat von nanilein02 Beitrag anzeigen
                    • Wie alt bist du? 14
                    • Was trägst du normalerweise drunter? meistens Tanga (kommt auf die Hose an bzw. wenn ich daheim bin oft nur normale slips), BH (öfter mal push -UP)
                    • Was trägste aktuell drunter? Schwarzer Slip und schwarzer BH
                    • Wussten es deine Eltern? durch die Waschmaschine, gab dann Krieg
                    • Wenn ja, wie haste sie überredet? Hab gesagt dass ich alt genug bin, dass es ned wegen jungs is sondern für mich und dass die immer selbst kaufe...mein papa war dann einverstanden und hat meine mama überredet
                    • Haste schon mal nix drunter getragen? Ja, also obenrum
                    • Wenn ja wieso und machst du es öfters? nur nachts oder wenn ich daheim bin und einen riesen Hoddie anhab... bin ja erts 14 dementsprechend is da ned soviel un is halt bequemer
                    • Wenn ja wie alt warste? kommt jetzt auch noch vor
                    • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? Bin 14... aber wahrscheinlich was mit spitze
                    Hast du das Geheimnis der ewigen Jugend entdeckt? Vor zwei Jahren warst Du noch 15 und jetzt 14.
                    https://forum.maedchen.de/forum/lebe...um-thema-jungs

Kommentar

Zitat von flixi02 Beitrag anzeigen

Hast du das Geheimnis der ewigen Jugend entdeckt? Vor zwei Jahren warst Du noch 15 und jetzt 14.
                      https://forum.maedchen.de/forum/lebe...um-thema-jungs

Nein hab ich nicht der account war von einer freundin und ich hab ihn übernommen.... der beitrag war noch von ihr

Kommentar

• Wie alt bist du? 30
                        • Was trägst du normalerweise drunter? String's; Tanga's, Hot Pant's
                        • Was trägste aktuell drunter? pinken transparenten Tanga.
                        • Trägst du Strings/Tangas? So gut wie jeden Tag da ich mich einfach wohlfühle damit.
                        • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? Ich glaub mit 16 war das bin mir aber nicht ganz sicher.
                        • Wussten es deine Eltern? Nein aber mein Papa hat meine Tangasammlung fast entdeckt.
                        • Wenn ja, wie haste sie überredet? ---
                        • Haste schon mal nix drunter getragen? Ja meistens wenn ich Leggings trage dann ziehe ich auch gerne mal nix drunter an.
                        • Wenn ja wieso und machst du es öfters? Es kommt bei Leggings gegelegentlich mal vor das ich nix drunter abhabe weil es sich einfach gut anfühlt.
                        • Wenn nein willste es mal ausprobieren? ---
                        • Wenn ja wie alt warste? ---
                        • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? ---

Kommentar

Zitat von nanilein02 Beitrag anzeigen

Nein hab ich nicht der account war von einer freundin und ich hab ihn übernommen.... der beitrag war noch von ihr
                          Interessant...

Kommentar

• Wie alt bist du? 15 (fast 16)
                            • Was trägst du normalerweise drunter? spitzenunterwäsche
                            • Was trägste aktuell drunter? calvin klein bh und string
                            • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 13
                            • Wussten es deine Eltern? Mein Mum schon
                            • Wenn ja, wie haste sie überredet? musste sie nicht überreden
                            • Haste schon mal nix drunter getragen? ja
                            • Wenn ja wieso und machst du es öfters? unter einem kleid manchmal absichtlich
                            • Wenn ja wie alt warste? 15
                            • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? spitzenunterwäsche

Kommentar

• Wie alt bist du? 16
                              • Was trägst du normalerweise drunter? Strin
                              • Was trägste aktuell drunter? nichts
                              • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 11
                              • Wussten es deine Eltern? Nein
                              • Wenn ja, wie haste sie überredet?
                              • Haste schon mal nix drunter getragen? ja klar
                              • Wenn ja wieso und machst du es öfters? ja öfter, Kleid im Sommer oder Leggings oder...
                              • Wenn ja wie alt warste? beim ersten mal? kA 12/13
                              • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? nichts anderes als sonst

Kommentar

Zitat von la_fee Beitrag anzeigen
                                • Wie alt bist du? 20
                                • Was trägst du normalerweise drunter? Reizwäsche
                                • Was trägste aktuell drunter? Reizwäsche
                                • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 15
                                • Wenn ja, wie haste sie überredet? Überhaupt nicht
                                • Wenn ja wieso und machst du es öfters? einfach so, nein, mach ich nicht öfters
                                • Wenn nein willste es mal ausprobieren? Hab ich schon
                                • Wenn ja wie alt warste? 16
                                • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? reizwäsche

Kommentar

Lädt...
                                X