Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Unterwäsche-Fragebogen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Unterwäsche-Fragebogen

    • Wie alt bist du?
    • Was trägst du normalerweise drunter?
    • Was trägste aktuell drunter?
    • Trägst du Strings/Tangas?
    • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast?
    • Wussten es deine Eltern?
    • Wenn ja, wie haste sie überredet?
    • Haste schon mal nix drunter getragen?
    • Wenn ja wieso und machst du es öfters?
    • Wenn nein willste es mal ausprobieren?
    • Wenn ja wie alt warste?
    • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen?

    #2
    meine antwort
    • Wie alt bist du? 21
    • Was trägst du normalerweise drunter? Strings, Tangas
    • Was trägste aktuell drunter? Roter String mit sehr viel Spitze
    • Trägst du Strings/Tangas? ia wie bereits erwähnt
    • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 14
    • Wussten es deine Eltern? ja meine Mum schon
    • Wenn ja, wie haste sie überredet? hab sie mir einfach bei ner Shoppingtour gekauft^^
    • Haste schon mal nix drunter getragen? ia
    • Wenn ja wieso und machst du es öfters? es gibt mir einen zusätzlichen Kick, und mache es öfters, gerne auch im Sommer
    • Wenn nein willste es mal ausprobieren? /
    • Wenn ja wie alt warste? hab als ich 16 wahr damit angefangen
    • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? auch tanga und bh, kuck aber immer das das zeugs zueinander passt

    Kommentar


      #3
      Zitat von la_fee Beitrag anzeigen
      • Wie alt bist du? 19
      • Was trägst du normalerweise drunter? Tangas, Strings, BH
      • Was trägste aktuell drunter? Unterwäsche
      • Trägst du Strings/Tangas? Ja
      • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 16 oder so
      • Wussten es deine Eltern? ja
      • Wenn ja, wie haste sie überredet? gar nicht hab ihn mr einfach gekauft
      • Haste schon mal nix drunter getragen? nein
      • Wenn ja wieso und machst du es öfters? -
      • Wenn nein willste es mal ausprobieren? nein
      • Wenn ja wie alt warste?
      • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? das was ich sonst auch trage

      Kommentar


        #4
        • Wie alt bist du? 15
        • Was trägst du normalerweise drunter? Strings + Push-Up
        • Was trägste aktuell drunter? BH + Panty weil ich krank bin & eh nur im Bett liege
        • Trägst du Strings/Tangas? Ja.
        • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 13
        • Wussten es deine Eltern? Ja.
        • Wenn ja, wie haste sie überredet? ich hab sie einfach angezogen
        • Haste schon mal nix drunter getragen? Nein
        • Wenn ja wieso und machst du es öfters?
        • Wenn nein willste es mal ausprobieren?nein
        • Wenn ja wie alt warste?
        • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? Push-Up, Spitzen-String

        Kommentar


          #5
          • Wie alt bist du? 17
          • Was trägst du normalerweise drunter? BH und Tanga/Panty
          • Was trägste aktuell drunter? BH und Panty
          • Trägst du Strings/Tangas? Ja.
          • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 15
          • Wussten es deine Eltern? Ja.
          • Wenn ja, wie haste sie überredet? Gar nicht, ich hab mir einfach mal einen gekauft.
          • Haste schon mal nix drunter getragen? Nein.
          • Wenn ja wieso und machst du es öfters? ---
          • Wenn nein willste es mal ausprobieren? Nein.
          • Wenn ja wie alt warste? ---
          • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? Durchsichtige Unterwäsche, Spitzenunterwäsche

          Kommentar


            #6
            Wie alt bist du?
            14
            Was trägst du normalerweise drunter?
            normale Slips, manchmal auch mit Spitze, Strings sind mir zu unbequem. + Push-up eben (ich dachte eig das wäre klar, aber da alle das dazu schreiben ... )
            Was trägste aktuell drunter?
            weiß mit Spitze
            Trägst du Strings/Tangas?
            nein, zu unbequem^^
            Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast?
            13
            Wussten es deine Eltern?
            ja
            Wenn ja, wie haste sie überredet?
            gar nicht
            Haste schon mal nix drunter getragenWenn ja wieso und machst du es öfters?
            nein
            Wenn nein willste es mal ausprobieren?
            brauch ich nicht unbedingt
            Wenn ja wie alt warste?
            iwie kommts mir vor alls würdest du dich an diesem Fragebogen aufgeilen wollen
            Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen?
            mein Alter sagt glaube ich alles

            Kommentar


              #7
              • Wie alt bist du? in 5 Tagen 15
              • Was trägst du normalerweise drunter? String + Push-up
              • Was trägste aktuell drunter? schwarzer String + schwarz-goldener Push-up
              • Trägst du Strings/Tangas? ja
              • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? Anfang 14
              • Wussten es deine Eltern? in der Waschmaschine entdeckt :P
              • Wenn ja, wie haste sie überredet? gar nicht, ist doch meine Sache, was für Unterwäsche ich trage..
              • Haste schon mal nix drunter getragen? nö
              • Wenn ja wieso und machst du es öfters?
              • Wenn nein willste es mal ausprobieren? nein, wozu auch?
              • Wenn ja wie alt warste?
              • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? besonders viel spitze nee, ganz ehrlich, ich finds lächerlich, wegen nem Typen "besondere", "sexy" unterwäsche zu tragen..^^

              Kommentar


                #8
                • Wie alt bist du? | 20
                • Was trägst du normalerweise drunter? | Slip oder Panties & i.d.R. einen Schalen-BH
                • Was trägste aktuell drunter? | o.g. in grün
                • Trägst du Strings/Tangas? | selten bis nie
                • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? | 13 oder 14
                • Wussten es deine Eltern? | Ja
                • Wenn ja, wie haste sie überredet? | Meine Eltern haben mir da eigentlich alle Freiheiten gelassen
                • Haste schon mal nix drunter getragen? | Nein
                • Wenn ja wieso und machst du es öfters?
                • Wenn nein willste es mal ausprobieren? | Nein
                • Wenn ja wie alt warste?
                • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? | Kommt drauf an

                Kommentar


                  #9
                  • Wie alt bist du? 17
                  • Was trägst du normalerweise drunter? panty & bh
                  • Was trägste aktuell drunter? panty und bh^^
                  • Trägst du Strings/Tangas? ja manchmal
                  • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 13 oder 14
                  • Wussten es deine Eltern? meine mama
                  • Wenn ja, wie haste sie überredet? hab ihn mit freundinnen gekauft
                  • Haste schon mal nix drunter getragen? nein???!
                  • Wenn ja wieso und machst du es öfters? /
                  • Wenn nein willste es mal ausprobieren? nein!!!
                  • Wenn ja wie alt warste? /
                  • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? string und bh mit spitze..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von la_fee Beitrag anzeigen
                    • Wie alt bist du? Anfang 14
                    • Was trägst du normalerweise drunter? BH, Panty, Slip
                    • Was trägste aktuell drunter? Panty und BH
                    • Trägst du Strings/Tangas? Nein
                    • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? /
                    • Wussten es deine Eltern? /
                    • Wenn ja, wie haste sie überredet? /
                    • Haste schon mal nix drunter getragen? Nein
                    • Wenn ja wieso und machst du es öfters? /
                    • Wenn nein willste es mal ausprobieren? Nein
                    • Wenn ja wie alt warste? /
                    • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? /

                    Kommentar


                      #11
                      • Wie alt bist du? 14
                      • Was trägst du normalerweise drunter? Slip,Hipster,manchma Tanga
                      • Was trägste aktuell drunter? ^^
                      • Trägst du Strings/Tangas?^^
                      • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 12-13 mit ner Freundin weil wir ma einen haben wollten
                      • Wussten es deine Eltern? Spätestens als sie in der wäsche waren
                      • Wenn ja, wie haste sie überredet? ähh??meine Eltern ahben mcih nciht drauf angesprochen udn ich fänds auhc komisch wenns die interessiert was ich für unterwäsche trage
                      • Haste schon mal nix drunter getragen? NEEEEE
                      • Wenn ja wieso und machst du es öfters? /
                      • Wenn nein willste es mal ausprobieren? ^^
                      • Wenn ja wie alt warste? ^^
                      • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? Ähh???Ich bin 14

                      Kommentar


                        #12
                        • Wie alt bist du? 15
                        • Was trägst du normalerweise drunter? Stings, Tangas, Push-up BH
                        • Was trägste aktuell drunter? weiß mit Spitze & Swarovski-Steinen
                        • Trägst du Strings/Tangas? ja!
                        • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 13?!
                        • Wussten es deine Eltern? Ja, meine Mum, mein Dad keine Ahnung.
                        • Wenn ja, wie haste sie überredet? Ich musste sie nicht überreden.
                        • Haste schon mal nix drunter getragen? Nein.
                        • Wenn ja wieso und machst du es öfters? -
                        • Wenn nein willste es mal ausprobieren? Warum nicht!
                        • Wenn ja wie alt warste? -
                        • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? Tanga und BH. Aber auf jeden Fall zueinander passend, mit Spitze & vielleicht Swarovski-Steinen (:

                        Kommentar


                          #13
                          • Wie alt bist du? 14
                          • Was trägst du normalerweise drunter? bh+normale unterhose^^
                          • Was trägste aktuell drunter? s.o.in schwarz
                          • Trägst du Strings/Tangas? /
                          • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 13
                          • Wussten es deine Eltern? nö
                          • Wenn ja, wie haste sie überredet? /
                          • Haste schon mal nix drunter getragen? nein
                          • Wenn ja wieso und machst du es öfters?/
                          • Wenn nein willste es mal ausprobieren? eigentlich nicht
                          • Wenn ja wie alt warste?/
                          • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen?noch keine erfahrungen..

                          Kommentar


                            #14
                            Wie alt bist du? 16
                            Was trägst du normalerweise drunter? Panty, manchmal Tanga und BH
                            Was trägste aktuell drunter? Panty
                            Trägst du Strings/Tangas? Strings nicht, Tanga manchmal
                            Wie alt warste als du zum ersten Mal nen Tanga getragen hast? 13
                            Wussten es deine Eltern? ja
                            Wenn ja, wie haste sie überredet? gar nicht
                            Haste schon mal nix drunter getragen? nee
                            Wenn ja wieso und machst du es öfters?
                            Wenn nein willste es mal ausprobieren? nee
                            Wenn ja wie alt warste?
                            Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? find das nicht so wichtig...

                            Kommentar


                              #15
                              • Wie alt bist du? 16
                              • Was trägst du normalerweise drunter? BH, Tanga oder Panties
                              • Was trägste aktuell drunter? BH und eine Boxershort xD
                              • Trägst du Strings/Tangas? ja
                              • Wie alt warste als du zum ersten Mal nen String/Tanga getragen hast? 14
                              • Wussten es deine Eltern? ja
                              • Wenn ja, wie haste sie überredet? sie haben mir einen zu weihnachten gekauft
                              • Haste schon mal nix drunter getragen? nein
                              • Wenn ja wieso und machst du es öfters? /
                              • Wenn nein willste es mal ausprobieren? ich glaube nicht, dass es bequem ist. also nein
                              • Wenn ja wie alt warste? /
                              • Was für unterwäsche ziehst du an um einen Typen zu verführen? BH und String mit viel Spitze

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X