Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Disco - Outfit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Disco - Outfit

    also ich weiß hierzu gibt es schon einige threads aber nichts wirkliches aktuelles
    bei mir ist nämlich das problem das ich sehr drauf achte wie ich alles kombiniere und so nur bei so party outfits für disco oder so bin ich echt unkreativ & ich find einfach nichts gutes

    alles vlt könnt ihr einfach mal outfits reinstelln, dann bekomme ich oder vlt auch mal andere ein paar gute ideen )

    #2
    Vllt. sowas aber ich glaube die Hose kannst du eher durch nen Fetzenjeans ersetzen und die Schuhe durch schwarze Pumps

    http://farm4.static.flickr.com/3575/...137cbeb30d.jpg


    oder das hier.nur das du andere schönere Schuhe anziehst:

    http://4.bp.blogspot.com/_vLUE6pkOoE...0/CIMG8874.JPG


    Kommentar


      #3
      Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
      Vllt. sowas aber ich glaube die Hose kannst du eher durch nen Fetzenjeans ersetzen und die Schuhe durch schwarze Pumps

      http://farm4.static.flickr.com/3575/...137cbeb30d.jpg


      oder das hier.nur das du andere schönere Schuhe anziehst:

      http://4.bp.blogspot.com/_vLUE6pkOoE...0/CIMG8874.JPG

      das erste finde ich ungeeignet für die Disco, aber das 2 gefällt mir auch gut(selbst mit den Schuhen)

      Kommentar


        #4
        In der Disco, je weniger um so besser!

        Kommentar


          #5
          Pailetten,Glitzer,Ausschnitte und ruhig mehr Haut zeigen

          Zuletzt geändert von DasMaedchenMitDemDauergrinsen; 23.02.2011, 16:57.

          Kommentar


            #6
            Ich persönlich finde sowas besser:



            Kommentar


              #7
              also, das erste finde ich cool! wobei ich das noch mit nem bolero-jäckchen kombinieren würde. das zweite finde ich für eine disko ein bisschen nuttig, sieht mir eher nach einem strandkleid aus. das dritte ist ganz ok.

              Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigen
              Pailetten,Glitzer,Ausschnitte und ruhig mehr Haut zeigen

              Kommentar


                #8
                Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigen
                Pailetten,Glitzer,Ausschnitte und ruhig mehr Haut zeigen


                das geht ja mal gaaar nicht . schlicht is manchmal mehr . kombinier schwarz un weiß zu nem bunten top oder bunten accesoirs . das sieht besser aus als solches aufgebitche .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigen
                  Pailetten,Glitzer,Ausschnitte und ruhig mehr Haut zeigen

                  Wirkt alles sehr billig...

                  Ich würde entweder ein einfarbiges Kleid (vielleicht mit ein paar Paillette) oder eine enge Hose/Jeans mit einem auffälligen/schicken Top, High Heels und passenden Schmuck anziehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Also meine Top 3 lieblings Kleider für die Disco

                    Kleid Shirtjacke Pumps — bei heine.ch=

                    Kleid, Lipsy – OTTO–Online–Shop=

                    Cocktailkleid, Laura Scott Evening – OTTO–Online–Shop=

                    Hab mir die neu gekauft. Das erste ist halt etwas teuer aber ja ich liiieeebe sie.

                    Ich trage jednfals in der Discho immer Kleider oder Röcke

                    Kommentar


                      #11
                      Das wäre doch gut nur,das du andere Schuhe anziehst.Halt Pumps oder High Heels,natürlich ohne diese Spitzen da.

                      http://styleempire.com/stylepress/wp...2/leggings.jpg


                      oder das hier:

                      http://i913.photobucket.com/albums/a...hool_small.jpg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                        Das wäre doch gut nur,das du andere Schuhe anziehst.Halt Pumps oder High Heels,natürlich ohne diese Spitzen da.

                        http://styleempire.com/stylepress/wp...2/leggings.jpg


                        oder das hier:

                        http://i913.photobucket.com/albums/a...hool_small.jpg

                        Das erste find ich besser als Alltagsoutfit.

                        aber das zweite ist schon schön Nur mag ich es liebe rwenn sie etwas kürzern sind

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                          Das erste find ich besser als Alltagsoutfit.

                          aber das zweite ist schon schön Nur mag ich es liebe rwenn sie etwas kürzern sind

                          Ja *_* aber bei meinen fetten Beinen würd ich niemals kurze Kleider anziehn
                          Würde an anderen tollig aussehen *-*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X