Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieblingsmarken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieblingsmarken?

Hi

Was tragt ihr am liebsten so für Marken?
    Wenn überhaupt?

Meine Lieblingsmarken sind Versace, Benetton, Steve Madden, Ralph Lauren und Hilfiger.

Ganz schrecklich finde ich Converse, Ugg und Ed Hardy weils davon Tonnen von Fakes gibt!

Anastasia <3

*schieb*

Kommentar

Mir sind Marken sowas von, aber wirklich sowas von egal. Sieht doch eh alles gleich aus.

Kommentar

Nicht wirklich ;D

Kommentar

Zitat von Myrtille Beitrag anzeigen
          Nicht wirklich ;D
          Dann zeig mir doch bitte mal signifikante Unterschiede zwischen deinen Lieblingsmarken.

Kommentar

also ich bin auch nicht so ein markenfetischist.
            ich habe hauptsächlich basicteile von mango/zara/american apparel und dazu dann marken-schuhe, & -taschen und einzelne teile
            ich mag buffalo, ralph lauren, abercrombie, longchamp, burberry, .. hab aber keine absolute lieblingsmarke..

Kommentar

Also an vorderster stelle von anziehsachen is bei mir lacoste, hilfiger, diesel, escada sport.
              Von taschen natürlich chanel.. Hab zwei 2.55... <33 Und versace eig auch.. ^^
              Und von schuhen eig uggs und louboutins.

Aber ich kauf sachen auf denen nicht fett das logo steht, hatte genug falsche freunde deswegen.

Kommentar

ich liebe George Gina & Lucy, burton, billabong, esprit, s.oliver
                und dann mag ich noch bench, roxy, only, vera moda, hab ein tuch von escada und das ist auch toll , marc o polo, tom tailor, ..

Kommentar

Ich mag Vans- und DC-Klamotten.
                  Außerdem Carhatt und Zimstern

Kommentar

Ich beschränke mich eher auf die realistisch von mir bezahlbaren Sachen wie, EDC, Only, Mango, Vero Moda ...

Kommentar

Ich mag Levi's Jeans und Longchamp-Taschen. Ansonsten interessieren mich Marken nicht sonderlich. Ich trage, was mir gefällt und das kommt meistens von den unterschiedlichsten Modeketten, wie H&M, Zara, Vero Moda, Cubus o.ä.

Kommentar

Ich liebe Converse Chucks, sonst manchmal Only , G-star,Mavi, s'Oliver

Kommentar

Also mir ist das total egal, welche Marke das nun ist. Außer bei Schuhen (Sneakers) müssen es welche von Puma sein. Ansonsten mag ich Esprit und Adidas ganz gern.

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                          Dann zeig mir doch bitte mal signifikante Unterschiede zwischen deinen Lieblingsmarken.
                          Der Name der draufsteht

Kommentar

Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
                            Also mir ist das total egal, welche Marke das nun ist. Außer bei Schuhen (Sneakers) müssen es welche von Puma sein. Ansonsten mag ich Esprit und Adidas ganz gern.

Der Name der draufsteht
                            nicht dass ich jetzt werbung für markenklamotten machen will, den hauptsächlich, jaa ich weiß es, zahlt man auch für den namen, ABER die qualität (verarbeitung, material) ist wirklich besser und darum finanzieren mir meine eltern diese auch.
                            und, ganz ehrlich, h&m-klamotten zB haben fast alle, und ich will schon was besonderes haben

Kommentar

Zitat von sheilah Beitrag anzeigen
                              nicht dass ich jetzt werbung für markenklamotten machen will, den hauptsächlich, jaa ich weiß es, zahlt man auch für den namen, ABER die qualität (verarbeitung, material) ist wirklich besser und darum finanzieren mir meine eltern diese auch.
                              und, ganz ehrlich, h&m-klamotten zB haben fast alle, und ich will schon was besonderes haben
                              Aber jetzt sag mir doch mal, was an den verschiedenen Marken so anders sein soll, das war meine Frage.
                              Und den letzten Satz lasse ich mal so stehen. Da habe ich keine Lust, eine Diskussion drüber anzufangen.

Kommentar

Lädt...
                              X