Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viel gebt ihr ca. monatl. für Klamotten aus?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie viel gebt ihr ca. monatl. für Klamotten aus?

Hei.<3

Mich würde es einmal interessieren wie viel Geld ihr so ungefähr monatlich für Klamotten ausgebt.

Müsst ihr Klamotten von euerem Taschengeld bezahlen oder bezahlen sie eure Eltern?

Bei mir ist das ziemlich unterschiedlich ich geb so um die 500 - 1000 € aus.

Freu mich auf eure Beiträge <3

Anastasia <3

Zitat von Myrtille Beitrag anzeigen

Na klar...

Ich geb alle 3-4 Monate vielleicht mal 50-150€ aus, was ich dann aber bezahlt krieg.

Kommentar

Müsst ihr Klamotten von euerem Taschengeld bezahlen oder bezahlen sie eure Eltern?
      Also wenn es um (Jahreszeitgerechte)Kleidung wie Jacken oder (Jahreszeitgerechte) Schuhe geht, dann meine Eltern.
      Wenn ich mir aber im Winter T-shirts kaufe oder im Sommer Pullis, die zigsten Stiefel im Winter (ect.) dann bezahl ich es selber.

So im Monat etwa 20€.
      Manchmal aber auch nichts und manchmal auf einen Schlag mehr!

Kommentar

im schnitt vielleicht 300€. mal weniger und mal mehr. bezahl ich von meinem geld.

Kommentar

Ja ist doch meine Sache ;D

Kommentar

unterschiedlich.
            manchmal gebe ich garnichts aus manchmal aber auch 200 euro oder mehr

Kommentar

Das find ich auch ein bisschen extrem.

Wenn es stimmt, bezahlen das deine Eltern oder du selbst?

Kommentar

Das schwankt zwischen 0 und 600€. Bezahle ich selber.

Kommentar

Zitat von D-vastator Beitrag anzeigen
                  Na klar...

Ich geb alle 3-4 Monate vielleicht mal 50-150€ aus, was ich dann aber bezahlt krieg.
                  Es gibt Eltern die es sich leisten können 500-1000 Euro für Klamotten des Kindes zu bezahlen.
                  Es gibt sogar Leute die sich das aufgrund ihres Jobs selbst zahlen können.

Kommentar

Ja ist doch meine Sache ;D

Jeder Bonze kann massenhaft Steuergelder verprassen wenn er in die richtige Sippe geboren wurde. Das ist keine Leistung.

Kommentar

Jeder Bonze kann massenhaft Steuergelder verprassen wenn er in die richtige Sippe geboren wurde. Das ist keine Leistung.
                      Wie neidisch du immer bist.Traurig.

Kommentar

Ja das stimmt.
                        Aber ich bin noch lange keine Bonze glaubt mir ich kenn welche die sind noch viel schlimemr als ich *hehe*

Ich krieg das Geld von meinen Eltern, aber nur wenn auch Zensuren stimmen, ich nicht iwelche scheiße baue usw.

Kommentar

Die Spanne ist groß. Z.B. zum Herbst - 2 Paar Stiefel, 2 neue Winterjacken, ein paar Pullover und dann vielleicht noch 2 Jeans und einige Accessoires, da bin ich schnell mal mit einigen Hunderten dabei. Wenn ich hingegen nur "mal so" ein Shirt finde und sonst nichts brauche und kaufe, dann sind es vielleicht auch mal nur 20€.
                          Das Nötige bezahlen mir meine Eltern, wobei ich vieles selbst zahle.

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
                            Wie neidisch du immer bist.Traurig.

Traurig dass du andre immer zurechtweisen musst.

Kommentar

Traurig dass du andre immer zurechtweisen musst.
                              Aber ich kann dich schon verstehen.Es ist traurig wenn man sich nichts leisten kann.Kopf hoch.

Kommentar

Lädt...
                              X