Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

OVERKNEES

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OVERKNEES

    was haltet ihr von ihnen?
    ..in hellgrau/weiß?
    ..auch mit heels beim weckgehen okay?
    ..mit ballerinas?
    ..nuttig (obwohl man ja eigentlich mehr verddeckt als ohne) ?


    ein paar fotos : )














    #2
    Ich mag sie nur in schwarz, weil weiße Overknees auftragen.
    Aber sonst mag ich sie ganz gerne, ziehe sie aber nur zum fortgehen an, weil sie doch eher aufreizend sind, als das ich damit in die Schule will.
    Aber es kommt natürlich an wie man sie kombiniert sie können auch ganz harmlos und schultauglich aussehen.

    Ich finde, sie jedoch nur undurchsichtig und ohne Verzierung oben hübsch, also die auf dem zweiten Bild find ich schlimm.

    Kommentar


      #3
      Ich mag sie

      Ich trage sie immer zu Kleidern oder Röcken. Habe darunder aber meistens ne Nylonstrumpfhose an und trage solche wie die grauen auls Strick. Hab dann Flache Stifel an die bis unters Knie gehen.

      Kommentar


        #4
        Ich liebe Overknees, habe sie selber in grau,beige,schwarz und braun.
        Ich trage sie immer zu kurzen Röcken und Hotpants.
        Meißtens trage ich unter den Overknees noch eine durchsichtbare schlichte schwarze Strumpfhose oder eine durchsichtbare schwarz gepunktete Strumpfhose.
        Ich trage meißt dazu flache Stiefel oder Stiefeletten, Sneakers oder hohe Schnürrschuhe(wie die vom 4 Bild).
        Man kann sie total gut kombinieren und nuttig finde ich sie überhaupt nicht,
        wie du schon erwähnt hast, verdeckt man ja damit sozusagen mehr als ohne.
        Zuletzt geändert von DasMaedchenMitDemDauergrinsen; 20.02.2011, 18:33.

        Kommentar


          #5
          Mir gefallen sie überhaupt nicht.

          Kommentar


            #6
            Ich liebe Overknees und trage sie sehr sehr gerne (und sehr sehr oft) Nuttig finde ich sie gar nicht (natürlich muss man sie auch kombinieren können). Aber die auf dem 2.Bild finde ich jedoch ganz schlimm =)

            Kommentar


              #7
              Mag sie nicht.

              Kommentar


                #8
                Ich mag nur schwarze Overknees zu durchsichtigen schwarzen Strumpfhosen....so wie Bild 4.

                Kommentar


                  #9
                  Ich find's jetzt nicht so der Burner

                  Kommentar


                    #10
                    mag ich überhaupt nicht ..

                    Kommentar


                      #11
                      Sind total mein Ding, die verpassen einem Outfit den letzten Touch.

                      Kommentar


                        #12
                        Stilvoll kombiniert finde ich Overknees klasse und trage sie auch selbst sehr gerne, allerdings eher Abends.

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab weiße/creme farbene overkneestrümpfe . ich zieh dazu allerdings aber flache schwarze turnschuhe an oder wenns denn mal wärmer wird ballerinas mit hohen schuhen würd ichs schon wieder fast nuttig finden .

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn sie blicktdicht und schwarz sind, die Kombination mit den anderen Kleidungsstücken passt und die Figur stimmt, dann gefällt's mir sehr gut. Ansonsten sollte man davon lieber absehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von pepperpence Beitrag anzeigen
                              Mag sie nicht.
                              Dito.
                              Ich finde Strumpfhosen tausendmal besser.
                              Auch praktischer...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X