Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Badeshorts & Boxershorts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Badeshorts & Boxershorts

Hallo.

Ich habe mal eine Frage.. sieht das aus oder trägt man es als Mädchen so, dass man unter diesen Badeshorts (z.B. so eins hier http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/248/31/damen-badeshort-mum-plaid-pink-24831097.jpeg), so ein boxershort drunter zieht (z.B. http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/111/77/fit-z-karo-boxershorts-set-2-st-11177628.jpeg) ??? oder ist das mit den boxershors drunter nur etwas für jungs?

lg

ich kann die fotos nicht öffnen aber finde es allgemein nicht sooo schön, wenn mädchen badeshorts tragen.. du meinst doch jetzt so schlabberige weite ??

Kommentar

jein.. also ich meinte boxershorts darunter...

die zum beispiel unter solchen badeshorts:

ich hoffe, es geht jetzt. x)

Kommentar

Zitat von Marie1991 Beitrag anzeigen
        ich kann die fotos nicht öffnen aber finde es allgemein nicht sooo schön, wenn mädchen badeshorts tragen..

Kommentar

wenn ich so weitere Badeshorts anziehe, ziehe ich einfach das Bikiniunterteil drunter. Halt Bikiniunter- und Oberteil und dann noch ne weitere Short. Kapiert?

Kommentar

Zitat von Line- Beitrag anzeigen
            wenn ich so weitere Badeshorts anziehe, ziehe ich einfach das Bikiniunterteil drunter. Halt Bikiniunter- und Oberteil und dann noch ne weitere Short. Kapiert?
            mach ich genauso

Kommentar

Zitat von Line- Beitrag anzeigen
              So ist es auch richtig.

Kommentar

warum solltet ihr das machen?

wir haben wenigstens nen grund dazu D

Kommentar

Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
                  warum solltet ihr das machen?

wir haben wenigstens nen grund dazu D
                  Um unschöne Stellen zu kaschieren. Wir wollen ja nicht das die Herren der Schöpfung davon laufen.

Kommentar

ich finde die badeshorts sehr schön, allerdings würde ich eine normale bikinihose tragen.
                    aber sonst, manchen stehts anderen nicht ;D ich hatte mal eine finde es aber nicht soo toll mit badeshorts.

Kommentar

dankeschön für die antworten. (:

ich hab eigentlich auch nur gefragt, weil ich letztens nen mädel mit so einem badeshort UND ein boxershort gesehen hab, das rausgeguckt hat... fand ich ein wenig komisch.

Kommentar

oh gott, du willst doch nicht ernsthaft diese Boxershorts dazu anziehen?!
                        Ist mehr was für Jungs, zieh lieber nur Badeshorts allein an.

Kommentar

Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigen
                          oh gott, du willst doch nicht ernsthaft diese Boxershorts dazu anziehen?!
                          Ist mehr was für Jungs, zieh lieber nur Badeshorts allein an.
                          Nein. ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry. ich meinte eigentlich, ob das jetzt "in" wird oder so, weil ich ein mädel damit letztens gesehen habe.

Kommentar

Zitat von kiki95 Beitrag anzeigen
                            Nein. ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry. ich meinte eigentlich, ob das jetzt "in" wird oder so, weil ich ein mädel damit letztens gesehen habe.
                            aaachso nää, glaube ich nicht,dass das jetzt "in" wird

Kommentar

Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigen
                              aaachso nää, glaube ich nicht das das jetzt "in" wird
                              dann bin ich ja beruhigt.

Kommentar

Lädt...
                              X