Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hässliche Jeans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hässliche Jeans

    Also,ich seh in letzter Zeit wieder sehr oft,Mädchen mit diesen stark bedruckten oder auch sehr stark verwaschenen Jeans rumlaufen und hab die Befürchtung das die wieder in werden-.-


    Von den verwaschenen Jeans find ich jetzt kein Bild,aber ich meine die,die halt entweder Dunkelblau oder Schwarz sind und dann so ganz weiße Waschungen auf Oberschenkel und Arsch haben und meistens auch noch ohne Taschen sind und hinten am Arsch pinke oder weiße mit Strasssteinen geschriebene Sprüche oder Kronen drauf haben-.-


    Seht ihr das in letzter Zeit auch öfter?
    Tragt ihr das selber?
    Oder findet ihr diese Jeans genau so schlimm wie ich?

    #2
    sind nicht so prall aus aber man muss sie ja nicht tragen wenns nicht gefällt.
    kein drama

    Kommentar


      #3
      So bedruckte Jeans hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen und diese stark verwaschenen in den letzten paar Jahren auch nur ganz selten. Ich denke und hoffe, dass sowas nicht kommt, ich finds nämlich auch richtig schlimm.

      Kommentar


        #4
        Seht ihr das in letzter Zeit auch öfter? Nein, ich seh zwar immer wieder welche, aber nicht auffalend viele in lezter Zeit.
        Tragt ihr das selber? Nein!
        Oder findet ihr diese Jeans genau so schlimm wie ich? Oh ja

        Kommentar


          #5
          ich habe noch keinen einzigen menschem mit solchen hosen gesehen

          Kommentar


            #6
            Oh gott... hoffentlich nicht!

            Kommentar


              #7
              Ich seh auch immer öfter welche.
              Mit Waschung (nicht zu extrem...sonder ganz leicht!) finde ich sehr schön und trage ich auch selbst.
              Mit Strasssteinchen, Sprüchen und Bilder finde ich einfach nur hässlich....
              Ich denke es wird aber nicht so sehr in Mode kommen wie andere Sachen.

              Kommentar


                #8
                Ich hasse es wirklich, wenn die Jeans sehr dunkel sind und auf den Oberschenkeln dann extrem hell und am Po meistens auchnoch. und dann ist da mit pinkem Glitzer ein Arschgeweih oder so drauf. Einfach nur schrecklich.
                Außerdem, finde ich, ist es unvorteilhaft.

                Kommentar


                  #9
                  Ich sehe solche Jeans in letzter Zeit eigentlich nur noch sehr selten. Bin ich auch ganz froh drum, find die nämlich genau so schrecklich wie du.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                    Ich sehe solche Jeans in letzter Zeit eigentlich nur noch sehr selten. Bin ich auch ganz froh drum, find die nämlich genau so schrecklich wie du.

                    Hm,komisch,ich seh die wieder viel zu oft,ich war sooo froh dass die Dinger endlich niemand mehr trägt und jetzt wieder sowas o.O


                    Aber okay,immerhin bin ich nich die einzige,die die Dinger schlimm findet

                    Kommentar


                      #11
                      Ich find die Dinger schrecklich schaun einfach nur billig aus und überhaupt nicht schön.
                      Also ich hab neulich auch wieder solche Leute gesehn mit den Hosen, aber ich denk nicht dass die wieder in werden. Ich werde sie aufeden Fall nciht tragen und hab sie auch noch nie getragen. Ich mag nur verwaschene Jeans bei denen das dann auch natürlich aussieht.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde irgendwie dass die dünne Beine machen,ka warum
                        aber mir gefallen sie auch nicht besonders.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mags auch nicht besonders.

                          Ich hab zwar auch eine dunkle Jeans wo es an den Oberschenkeln, Unterschenkeln & so hell ist, aber nicht verwaschen und da ist auch kein Arschgeweih auf dem Hintern..

                          Kommentar


                            #14
                            Seht ihr das in letzter Zeit auch öfter? Eigentlich garnicht.
                            Tragt ihr das selber? Früher hatte ich genau die Hose die als Beispiel benutzt wurde Jetzt würd so eine Hose nicht/nie mehr tragen
                            Oder findet ihr diese Jeans genau so schlimm wie ich? Oh ja!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von daddys_prinzesschen Beitrag anzeigen

                              Von den verwaschenen Jeans find ich jetzt kein Bild,aber ich meine die,die halt entweder Dunkelblau oder Schwarz sind und dann so ganz weiße Waschungen auf Oberschenkel und Arsch haben und meistens auch noch ohne Taschen sind und hinten am Arsch pinke oder weiße mit Strasssteinen geschriebene Sprüche oder Kronen drauf haben-.-
                              also wenn ich die sehe bekomm ich immer zustände ich finds mega hässlich und meist leicht nuttig. würde ich niemals anziehen, aber wems gefällt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X