Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gute Onlineshops :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Onlineshops :)

Hallo, ich suche ein paar gute Onlineshops, welche nicht zuu teuer sind und wo der Rückversand kostenlos ist. Am Besten noch, wenn ihr dort schonmal bestellt habt und mir sagen könnt, ob alles reibungslos verlief.

Danke schonmal.
    Ciao.

Ich kauf gern bei Gina Tricot, H&M & Amazon online ein, Topshop ist auch ganz gut. Bei mir verlief eigentlich immer alles gut, nur bei H&M dauert die Lieferung manchmal sehr lang.

Kommentar

Danke schonmal. Stimmt, H&M braucht manchmal echt sehr lange.
      Hat noch wer Tipps?

Kommentar

Asos ist super. Und versendet in Deutschland kostenlos.

Kommentar

Jaa, bei H&M kaufe ich auch gern ein(:, aber es dauert manchmal wirklich sehhhr lange:|.

Kommentar

Ich find Pimkie ja sehr toll.
            Die Lieferung dauert etwa 5Tage.
            Leider ist der Versand sehr teuer(zwischen 5 und 10€)
            Aber Pimkie hat sehr oft Aktionen, bei denen man Rabatte bekommt.
            Dieses Wochende bekommt man mit einem Code(steht auf der Internetseite)
            den Versand geschenkt.

Kann ich eigentlich nur weiterempfehlen!

(PS: Man kann die Bestellung nicht mehr stonieren!)

Kommentar

Kennt bestimmt kein Schwein, aber Schwab.de ist eigentlich ganz gut. Kein Versand (also, jedenfalls nicht wenn du VIP bist!). Aber da musst du eher schon bei Damen einkaufen so ab 13. Die Kindersachen sind definitiv nichts mehr für mich. Und ich bin 13.

Kommentar

Also ich kauf eigentlich immer bei H&M. Und wenn es länger dauert bis die Sachen kommen, steht das ja dann da, die ungefähre Lieferzeit
                Ansonsten bei Pimkie (pimkie.de) und auch bei OTTO und was es nicht alles gibt.

Kommentar

ich kauf meistens bei h&m ein und wenn ich mal spare auch mal bei urbanoutfitters.com oder garmz.com, über diese shops könnte ich stundenlang schwärmen..... aber leider sind beide nicht ganz billig.

Kommentar

rückversand kostenlos? da fiele mir Zalando ein.
                    ich bestell sonst ganz gern bei kolibri, titus, h&m und emp, wobei bei letzterem der rückversand extra kostet und einiges unmöglich geschnitten ist.

Kommentar

Ich Liebe diese

www.asos.com

www.customfit.eu

www.hm.com

www.topshop.com

www.ginatricot.com

www.haburi.de

Kommentar

auf www.vj-style.com habe ich bis jetzt nur gute erfahrungen gamacht

Kommentar

Hollister
                          Ist zwar nicht sooo billig,aber die Klamotten sind super *-*

Kommentar

ich habe einen seltsamen shop gefunden http://gutscheinrabatt.spreadshirt.de wenn du bestellt hast, sag bitte, wie die ware ist, danköööö

Kommentar

Zitat von selina_goes_rawr Beitrag anzeigen
                              Hollister
                              Ist zwar nicht sooo billig,aber die Klamotten sind super *-*
                              sind da nicht 60 euro versandkosten?!

Kommentar

Lädt...
                              X